Windschott zusatznetz unter der Sitzbank gesucht
Hallöle, wer von Euch kann mir sagen wo ich das Zusatznetz zum Windschott herbekomme?
Das original Windschott hat ja ein Netzrollo, welches an den Hinteren Gurtführungen/Auslässen eingesteckt wird, wodurch die Sitze dann abgedeckt sind!
Nun gibt es aber noch so ein Netzrollo, das unter der hinteren Sitzbank Montiert ist und nach oben gezogen wird und dann am Windschott eingehangen wird.
Dieses zusatznetzrollo fehlt bei mir, ich habe den Wagen aus erster Hand damals gekauft, ein Windschott war nicht dabei, aber die Reste davon und zwar waren beide Füße abgerochen, die reste steckten noch in den Aufnahmelöchern die auf der Fahrer und beifahereseite oben in der Verkleidung sind, dort kommt normalerweise das Windschott rein.
Ich habe Stunden mitt dem Dremel die Reste da raus gefummelt, MB wollte das alles für ne Menge Kohle
erneuern, ich konnte mich aber beherschen.
Nun weiß ich aber nicht ob der Wagen das Rollo unterm Sitz hatte oder nicht.
Ist mir aber auch Egal.
Viel Wichtiger ist, wo bekomme ich dieses Rollo her, habt ihr Tips für mich und weiß ausserdem einer von euch was dieses Teil kostet?
Manche Teile werden ja bei MB in purem Gold aufgerechnet und mit Platin Versilbert :-).
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen köntet, vorab vielen Dank.
Gruß Hennaman 😎
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Man glaubt es kaum, 3 Sekunden vor Schluß habe ich noch 103,99€ geboten und wurde dennoch Überboten, das Teil ging für 131,99€ weg und ich ging leider Leer aus!Wenn ich nicht bald so ein Rollo finde werde ich wohl doch noch in den Sauren Apfel beissen müssen und das Teil Neu Kaufen, das will ich vermeiden,
wer braucht sein Rollo nicht an seinem Cabrio?LG
Hennaman
hallo detlef
schau mal hier da kannst du es sofort kaufen für 147 mit versand!!!
gruß tom
Hallo,
ich würde dem Jungen einen Preisvorschlag schicken.😁
Eingestellt hat er das als Heckrollo, und wer nach einem Windschott sucht, wird das Rollo bestimmt nicht angezeigt bekommen.😉
Ich würde sagen eine günstige Gelegenheit.
Zitat:
Original geschrieben von Tewego
Hallo,ich würde dem Jungen einen Preisvorschlag schicken.😁
Eingestellt hat er das als Heckrollo, und wer nach einem Windschott sucht, wird das Rollo bestimmt nicht angezeigt bekommen.😉
Ich würde sagen eine günstige Gelegenheit.
sehe ich auch so theo
er sollte ihn aber anrufen die nummer steht ja dabei
denke da geht was
Hallo,
ich hatte Glück!
Habs bei eBay für € 129,- bekommen, NEU und OVP!
Ist echt klasse. Der Einbau ging auch ganz gut!
Gruß DonLamby