Will meinen "Dicken" verkaufen.
Hallo,
ich habe vor meinen Mercedes E430 4Matic zu Verkaufen. Vielleicht hat hier jemand interesse an dem Wagen. Hier der Link vom Fahrzeug: http://home.mobile.de/STILLE-GEORGSHEIL#des_168954452
Habe sehr viel in den Wagen investiert, unteranderem wurde das Differential hinten neu abgedichet und befüllt, beide Federn vorne wurden getauscht usw, steht aber auch alles im Text. Bei Fragen könnt ihr mir einfach eine PN schicken 🙂
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E4304Matic
Genau so ist es. Für MICH hat meiner den Wert, da ich sehr viel Investiert habe und das Auto jetzt wirklich im 1a Zustand ist.
hallo,
genauso ist es eben -wir investieren viel geld und zeit, manchmal auch nerven, um unsere geliebten wagen im wunschzustand zu halten.
gleichzeitig sagt der automarkt, dass es zu den für unsere sterne unter berücksichtigung des zustands und der vorangegangenen investitionen angemessenen verkaufspreisen bereits jüngere und vermeintlich attraktivere fahrzeuge gibt.
ich fand weder den preis von dirk, noch den jetzt aufgerufenen von E4304matic überzogen oder teuer. habe mir die bilder im inserat angesehen, ein schönes stück! 🙂
aber die anderen haben auch recht: diese preise wird man wohl nur bei liebhabern erzielen, alle anderen werden den preis drücken wollen, oder sich gar nicht erst melden.
solange du das geld nicht für andere projekte eingeplant hast, und den 430 noch gerne fährst, kann man dir eigentlich nur gratulieren!
schöne grüsse
timmi
44 Antworten
am besten weiter fahren, für den Preis finde ich den schon sehr teuer.
Bei mobile steht deiner ganz weit hinten, wenn man nach Preis sortiert. Ich bezweifele das sich jemand überhaupt meldet.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
http://suchen.mobile.de/.../169933846.html?...
Der macht jetzt bei mir einen besseren Eindruck, allein schon weil keine Gasanlage verbaut ist und aus 1. Hand ist.
*lol*
Und der soll 58.000 km drauf haben? Dann bin ich der Kaiser von China ...
Wer soll denn so einen Mumpitz glauben? Solche Autos sind da um gefahren zu werden, selbst wenn ein Besitzer wenig damit fährt werden es schnell über 10.000 km p.a. sein ...
A- D rechtgebe...
Bj 2001
wenn er nur 12.000 im Jahr gefahren ist....
...wären das über 130.000 km
Betrüger sind das...
Genau so ist es. Für MICH hat meiner den Wert, da ich sehr viel Investiert habe und das Auto jetzt wirklich im 1a Zustand ist. Wie man an dem anderen Inserat sehen kann ist auch viel Müll mit dabei, aber das sehen ja viele Leute anscheinend nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E4304Matic
Genau so ist es. Für MICH hat meiner den Wert, da ich sehr viel Investiert habe und das Auto jetzt wirklich im 1a Zustand ist.
hallo,
genauso ist es eben -wir investieren viel geld und zeit, manchmal auch nerven, um unsere geliebten wagen im wunschzustand zu halten.
gleichzeitig sagt der automarkt, dass es zu den für unsere sterne unter berücksichtigung des zustands und der vorangegangenen investitionen angemessenen verkaufspreisen bereits jüngere und vermeintlich attraktivere fahrzeuge gibt.
ich fand weder den preis von dirk, noch den jetzt aufgerufenen von E4304matic überzogen oder teuer. habe mir die bilder im inserat angesehen, ein schönes stück! 🙂
aber die anderen haben auch recht: diese preise wird man wohl nur bei liebhabern erzielen, alle anderen werden den preis drücken wollen, oder sich gar nicht erst melden.
solange du das geld nicht für andere projekte eingeplant hast, und den 430 noch gerne fährst, kann man dir eigentlich nur gratulieren!
schöne grüsse
timmi
So ist es. Deshalb habe ich den Wagen hier "vorgestellt", da sich hier viele Liebhaber befinden und vielleicht so einen Wagen suchen.
Threadstarter: Positiv an deinem Wagen finde ich den auf den Bildern schönen Zustand, sowie ein paar zusätzliche Extras, die selten sind. Z.B. Sitzheizung hinten, Sidebags hinten und das elektrische Heckrollo.
Mit dem Preis wirst du es leider schwer haben. Ich drücke dir die Daumen.
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
Betrüger sind das...
Solche Aussagen finde ich immer sehr bedenklich. Es ist richtig, dass es im Verhältnis weniger E430er mit wenigen Kilometern gibt wie z.B. E200 Opaautos. Aber ich habe (auch in letzter Zeit) immer wieder mal welche (E430) gesehen, die eine einwandfreie Historie hatten und der Zustand die wenigen Kilometer auch belegt.
Bei Fahrzeugen mit wenigen Kilometern (hier z.B. 58tkm) genügt in der Regel auch eine kurze Ansicht um schon mal im Groben zu sagen, ob hier die Sache Hand und Fuß hat oder ein Betrug eher wahrscheinlich ist.
Es ist leichter 58tkm von 158tkm zu unterscheiden, als 100tkm von 200tkm. Bei 58tkm ist eben alles noch recht jungfräulich und unverbraucht.
Meinem E 320 CDI T-Modell mit 200.000 km hätte das auch niemand angesehen, wenn ich diesem unter 100.000 "verpassen" lassen hätte. Lenkrad und Wählhebel neu beledern, neue Pedalerie-Gummis und einmal den Lackierer und Aufbereiter ranlassen ... und schon ließe sich ein im Grund gepflegter Wagen von der Viertelmillion fesch herrichten. Klingt teurer und aufwändiger als es ist, mit 1.500 Euro ist man mit dem vollen Programm dabei.
Für meinen "Nullausstatter" aus 5/2000 bekam ich vor einem Jahr noch üppige 7.800 Euro ... aber nur, weil der Bruder der Käuferin bei meinem 🙂 arbeitet und den Zustand des Wagens genau kannte. Die 4.000 Euro, die ich in den letzten beiden Jahren in "Kosmetik" und "Neuwagenzustand" investierte bekam ich so wieder annähernd raus -- war aber ein seltener Glücksfall.
Auf meine zuvor geschalteten Inserate in den Onlinebörsen und Regionalzeitungen zum Rufpreis 8.900 Euro hat sich nur ein einziger Interessent gemeldet, der mir dann aber am Telefon vor seiner aus der eigenen Erfahrung mit einer C-Klasse begründeten Rost-Angst solange erzählt hatte bis er zuletzt meinte "er müsse wohl krank sein, wenn er sich einen 210er antue". Und dann legte er einfach auf.
Okay, Nullausstatter, aber ohne jeden Funktionsmangel, mit Dieselmotor und T-Modell ... fast unverkäuflich. Wie soll das mit einem 430er als Limo realistisch klappen?
Mein Auto
Ich versuche meinen ja auch zu verkaufen... Ich weiß genau, was ihr durchmacht! Ihr könnt euch auch kaum vorstellen, was für Anrufe und Anfragen ich bekomme...
Heut waren 2 aus Bayern zur Besichtigung da... Für die Käufer hieß "verhandlungsbasis" automatisch 1000,- Euro günstiger... Als ich sie aber leider enttäuschen musste, dass das nicht immer so ist, haben die mich noch blöd angemacht und sind gegangen...
Ist immer wieder faszinierend...
Ich glaub solche Autos sind wirklich nur was für Liebhaber. Hatte einen Interessenten der ihn als "Sonntagsfahrzeug" nehmen wollte, er hat sich allerdings nicht nochmal gemeldet.
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Du hättest das Geld mit beiden Händen nehmen sollen ... was erwartest du dir mehr?
Nee, dann behalte ich ihn noch und warte... Für 6000,- kommt der auf Keinenfall weg...
Geduld ist beim autoverkauf das wichtigste, denn über den Preis, lässt sich alles verkaufen und das möchte ich nicht.
Hallo in die Runde,
ich versuche seit dem Sommer 2012 meinen E55 AMG zu verkaufen.
Der Wagen ist ein Facelift mit einer Traumausstattung, mittlerweile 196 Tkm gelaufen, etwas viel im Vergleich zu euren, aber voll nachweisbare Km, technischer Zustand sehr gut, optisch dem Alter und Laufleistung entsprechend (etwa eine 3, kleine Macken natürlich vorhanden, bei fast 200 Tkm).
Ich habe den günstigsten Facelift AMG, dazu in Obsidianschwarz, mit Comand und allem pi pa po. Interesse ist da, wenn auch nicht viel, jedoch bieten die alle 6.000 €. Muss dazu sagen, das der TÜV bis Ende 11/2012 gültig ist und ich denke, das dies vor allem bei einem AMG abschreckt! Gebe ich natürlich nicht her, ich will 6.500 € für den Wagen, so wie er dasteht. Dann fahre ich den nächstes Jahr weiter. Werde die Tage neuen TÜV machen, Winterreifen auf den 18 Zöllern aufziehen und dann für Festpreis 7.000 € inserieren.
Problem ist, Achtzylinder ganz egal ob 430er, oder 55er, die schlucken gut Sprit! Und wenn jemand einen V8 will, dann schaut mal in den Börsen, es gibt schon das Nachfolgemodell E500 für das gleiche Geld! Und seit die "500-PS-Boliden" (E55 AMG W211, CL55 AMG, usw...) bezahlbar geworden sind, sind diese wesentlich begehrter.
Mein Rat: behalten und fahren, wer es sich leisten kann, wer es weg haben muss, einfach günstiger hergeben. Ich werde versuchen mit neuem TÜV 7.000 € zu erziehlen, ansonsten fahr ich das gute Ding weiter 🙂
Grüsse E500 AMG