Will ihn verkaufen!preishilfe!?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,
habe mich entschieden meine E-Klasse zu verkaufen,wieviel bekomme ich dafür??

W210 E200
Avantgarde
ca.116000km
KAW Federn,SupersportV2A ESD,MAM Felgen 225 und 265 Reifen TIPTOP

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SabrinaBmw

hab nochmal schnell 2 fotos gemacht

Mist, warum hast du denn das Auto hochkant in die Garage gestellt?

Gruß
Ulicruiser

24 weitere Antworten
24 Antworten

sind led-standlichter von samsung,xenon brenner sind auch nicht mehr die originalen,das klimabedienteil ist logischerweise verdeckt vom monitir,wenn er ausgefahren ist

Hallo

also ich finde deine Bilder "echt" verkaufsfördernd!!!
....im Ernst: Wenn du keine vernünftige Digicam hast, dann borg dir mal eine von einem Bekannten, denn nichts ist beim Verkauf schlimmer, als solche "nichtssagenden" verschwommenen Bilder!!! ....das Auge entscheidet mit und bei den Bildern sagen mir meine sofort.""nicht kaufen""

Meine letzte Arbeit möchte ich gerne auf meiner I-Net Seite allen zukünftigen Kunden zeigen...und da sollten Bilder in etwa so aussehen:
vorher: http://img411.imageshack.us/img411/9406/dsc03804f.jpg
nachher: http://img835.imageshack.us/img835/5023/dsc03844.jpg

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Zitat:

Original geschrieben von makaveli_89

das radio hab ich auch 😁
Hallo,
Wie ist es dann mit den Klimabedienteilen also kommt man da dran,wenn das Ding ausfährt?
Mfg

leider nicht ....ich hätte ja auch viel lieber nur ein monitor eingebaut, der sich peer touchscreen funktion bediehnen lässt...aber dann müsste ich neue verkleidung an der mittelkonsole kaufen der bei MB 350€ kostet...und dann auch noch vorne die ganzen sachen demontieren nur um das ding ranzubekommen...-.- zu viel arbeit..

Zitat:

Original geschrieben von makaveli_89

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Hallo,
Wie ist es dann mit den Klimabedienteilen also kommt man da dran,wenn das Ding ausfährt?
Mfg

leider nicht ....ich hätte ja auch viel lieber nur ein monitor eingebaut, der sich peer touchscreen funktion bediehnen lässt...aber dann müsste ich neue verkleidung an der mittelkonsole kaufen der bei MB 350€ kostet...und dann auch noch vorne die ganzen sachen demontieren nur um das ding ranzubekommen...-.- zu viel arbeit..

Hallo,

Ja weil ich hatte mir es auch überlegt aber naja.

-Danke nochmals.

Mfg

Ähnliche Themen

Hi,

ich bin am Überlegen meine E-Klasse zu verkaufen. Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen was denn ein realistischer Verkaufspreis an Privat und an einen Händler wäre. Bei dem Thema kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Hier die Daten:

E 270 CDI Elegance
6-Gang Schaltgetriebe
Smaragdschwarz-Metallic
EZ 04/2000
164.000 km
Scheckheftgepflegt (alle Inspektionen gemacht, am Anfang bei MB, dann in einer freien Werkstatt

Sonderausstattung:

abnehmbare AHK (sonst nichts 🙁)

Leider fängt er überall zum Rosten an. Der Kofferraum wurde schon vor ein paar Jahren auf Kulanz getauscht. Die Türen fangen an den Ecken komplett an, auch die Radläufe innen fangen an und die Motorhaube vorne um die Scheinwerfer auch, sowie die Übergänge von Stoßstange zur Karosserie rundum usw.
Wie es unten aussieht kann ich nicht sagen.

Es wäre nett, wenn ihr mir ein Paar Anhaltspunkte geben könntet mit wie viel ich noch rechnen kann.
Danke.

Gruß

Zitat:

Leider fängt er überall zum Rosten an. Der Kofferraum wurde schon vor ein paar Jahren auf Kulanz getauscht. Die Türen fangen an den Ecken komplett an, auch die Radläufe innen fangen an und die Motorhaube vorne um die Scheinwerfer auch, sowie die Übergänge von Stoßstange zur Karosserie rundum usw.
Wie es unten aussieht kann ich nicht sagen.

Hi,

wenn er deutlich Sichtbaren Rostansatz hat und eine schlechte Abgasnorm (Plakette) ist der Wagen fast unverkäuflich. Die scheinbar eher magere Ausstattung tut ihr übriges.

Wie schnell muß er denn weg? Wenn du Zeit hast setz ihn halt mal mit 4000€ bei den großen Autobörsen rein und dann gehst du alle 2 Wochen 500€ runter bis mal das Telefon klingelt.

Gruß tobias

Hi,

danke. Naja er hat Euro 3. Der Rost fängt halt jetzt an. Mit der Zeit wird z.B. an den Türecken die Farbe abblättern. Es sind so ca. 1-2 € große Rostflecken die langsam größer werden.
Wenn er nicht rosten würde, dann würde ich ihn fahren bis er komplett zerfällt.😁 Das Problem ist halt der Rost u. Entrosten wird sich denke ich auch nicht lohnen zumal man den Rost ja eh nie ganz wegbringt.
Zeit zum Verkaufen hab ich genügend. Wenn nicht heute dann halt später. Das ist kein Problem.

Mit meiner "Ausstattung" gibt es bei Mobile keinen und bei Autoscout nur einen. Das ist als Anhaltspunkt auch nicht gerade so viel.

Gruß

Hi,

den "normalen" Kunden die halbwegs anständig zahlen geht es halt wie dir mit einer Rostbeule wollen sie net rumfahren.

Diejenigen denen das egal ist weil sie es selbst beseitigen können oder weil sie den Wagen eh exportieren die zahlen halt net viel.

Aber wie gesagt,inserieren kostet ja nix,außer vielleicht nerven wenn ständig das telefon klingelt und du nur hörst:
" Was letzter preis"

Ich würde halt eindeutige Foto´s machen,auch von dem Rost und das auch eindeutig in der Beschreibung erwähnen.
Und dann halt relativ hoch anfangen und regelmäßig den Preis reduzieren. Irgentwann kommst du unter die Schwelle wo es für Händler und Exporteure interessant wird und spätestens dann klingel das Telefon innerhalb von Minuten. Die haben nämlich Wächterprogramme die die Autobörsen ständig nach interesanten Auto´s durchforsten.

gruß tobias

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren meinen damaligen W202 verkauft. Ähnlich wie bei Dir, war 12 Jahre alt, hatte knapp 170.000 auf der Uhr, allerdings einige Ausstattung, aber ohne Klima (die Deiner ja hat). Scheckheftgepflegt, 2.Hand, hatte ihn 7 Jahre. Aber: Rost an allen Ecken, unten nicht! Privat hat man keine Chance, die Interessenten kennen inzwischen alle das Rostproblem und bei der Vielzahl der Stellen ist jedem klar, dass man da nur mit viel Aufwand was machen kann und das dann auch nicht ewig hält! Wenn alle Türen, die Radläufe und die Hauben befallen sind, sieht das eigentlich auch jeder Interessent. Und einem "Halbblinden" bei Regen so etwas anzudrehen, war nicht mein Stil - das gibt zumindest im Nachhinein dann Ärger.
Händler kaufen so etwas nur für den Export, da gibt es dann je nach "Marktlage" zwischen 1000,- und 2000,-. Ich habe meinen für 1500,- in Zahlung gegeben (wurde sofort vom Exporthändler vom Hof gefahren) und war sowohl die Gewährleistungsfrage, ebenso wie die Abmeldung und diese Dinge los. Mit dem alten Wagen hin, die Zuzahlung auf den Tisch gelegt und mit dem "neuen" Wagen (der natürlich schon angemeldet war) wieder los -das hatte auch was.
Sorry, aber ich glaube viel mehr wird wohl auch bei Deinem nicht "drin" sein.

Hi,

alles klar. Ich danke euch beiden schonmal für die Einschätzung.

Gruß

Deine Antwort