Will Eure Calis sehen ;)
Zeigt Doch mal alle eure Calis. Damit man mal Sieht was Hier so rum düst 😉
Mach auch den Anfang 🙂
171 Antworten
Mal schauen ob sich da was machen lässt.....
;D;D;D;D
Geht doch
Ne der Spoiler hinten hat kein Tüv aber naja fahr damit solange wie es gut geht wenner ab muss musser ab 🙂
Ja leider sind die schweizer Kennzeichen so, ich vermiss da irgendwie meine deutschen Saisonkennzeichen🙁
Der Spoiler hat keinen Tüv? Laut dem Vorbesitzer is der original drauf gewesen. Kenn mich da speziell mim Calibra noch ned so aus, schaut aber ned wie so nen billig Teil aus, ich denke das ist schon was ordentliches, dann muss man da doch bestimmt auch irgendwo Papiere herbekommen können oder?
Ich hab mal die "neue" Profil Funktion ausprobiert, dort gibt es auch ein paar Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von opelkult
Ja leider sind die schweizer Kennzeichen so, ich vermiss da irgendwie meine deutschen Saisonkennzeichen🙁Der Spoiler hat keinen Tüv? Laut dem Vorbesitzer is der original drauf gewesen. Kenn mich da speziell mim Calibra noch ned so aus, schaut aber ned wie so nen billig Teil aus, ich denke das ist schon was ordentliches, dann muss man da doch bestimmt auch irgendwo Papiere herbekommen können oder?
nein der von ch!co 😉
obwohl mir der auch gefällt aber wofür löächer inne heckklappe bohren wenns eh ab muss
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
der flügel hat aber keien tüv freigabe oder? 😉
optisch finde ich den aber geil 😉
Naja der is schon 2 Jahre drauf... Die Dorfbullen hier sind eh zu dumm 🙂 naja und wenn ich bin Fahrzeuglackierer mich kostet das nen lächeln
ich find den auch gut sidt,nur kaufen um dann angehalten zu werden so viel geld habbich dann nich zum schmeissen 😁
aber man könnte es ja mal bei der gtü probieren die tragen alles ein 😁
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
nein der von ch!co 😉Zitat:
Original geschrieben von opelkult
Ja leider sind die schweizer Kennzeichen so, ich vermiss da irgendwie meine deutschen Saisonkennzeichen🙁Der Spoiler hat keinen Tüv? Laut dem Vorbesitzer is der original drauf gewesen. Kenn mich da speziell mim Calibra noch ned so aus, schaut aber ned wie so nen billig Teil aus, ich denke das ist schon was ordentliches, dann muss man da doch bestimmt auch irgendwo Papiere herbekommen können oder?
obwohl mir der auch gefällt aber wofür löächer inne heckklappe bohren wenns eh ab muss
Ach gut, dann bin ich je beruhigt