will den jemand haben??
bei interesse kann ich daten raussuchen.
ist eine ganze menge in die papiere eingetragen 😉
38 Antworten
Hab leider keinen Platz 🙁 aber mehr Daten /Bilder und kostet ??🙂
Offensichtlicher Frontschaden, Golf 2 Lenkrad, der Lack bedarf einer sehr gründlichen Politur. Vom Innenraum kann man ja leider nichts sehen.
Was ist das für ein Motor? HZ vermute ich mal.
Steuerlich seeeeeehr ungünstig.
Aber es ist ein CL, also eines der besser ausgestatteten Modelle.
Viel Arbeit, dafür aber ein schönes Vorfacelift-Coupe.
Ich hoffe der kommt in liebevolle Hände und wird nicht geschlachtet.
MfG
Chris
Ach ja: Rost ist bis auf an der Unfallstelle, kaum bis gar nicht zu sehen.
Vermutlich versteckt sich aber auch noch ein bisschen unter den Radlaufverbreiterungen.
Tippe auf ein 87er Modell.
War wohl mal tornadorot nun ist eher tornadorosa.
Vergasermodell, entweder der HZ mit 45PS oder der MH mit 55PS.
Leider war da wohl schon die "Verschönerungstruppe" dran.
Haubenlifter, Ausgleichsbehälter und Wischwasserbehälter vom 2F.
Fahrersitz ist einer vom Fox, nachgerüstete Uhr auf dem Armaturenbrett, hinten fehlt der Heckwischer. Dafür hat er eine englische Rückleuchte rechts.
Fragt sich wie der Rost gewütete hat, unter den Radlaufabdeckungen und den Schwellerverkleidungen. Die andeen Üblichen Roststellen wären interessant.
Heckblech unten sieht aber auch komisch aus, würde mich nicht wunder, wenn der da auch Rost hat.
Aber auf dem ersten Blick erstaunlich das der nicht deutlich mehr Stellen hat, bei dem ungepflegten Zustand.
MfG
Moin!
Mal paar infos zum wagen!
er ist seit 7 Jahren in meinem Besitz aber steht seit 5,5 Jahren im Weg rum.
Ich habe ihn so wie er hier zusehen ist von einem schrottplatz gerettet und hab ihn als "arbeitsauto" Genutzt.
Rostmäsig ist denke ich recht gut in schuß: hinten reserveradmuld ist rostig vorne ist in der tat wohl ein schaden der aber nicht von mir kommt.
was sonst noch Verschönert wurde ist mir nicht bekannt. ich kenne mich mit polo nun nicht so gut aus denke aber wer da bock drauf hat bekommt den wieder flott. ich wollte es selber machen aber hab werder zeit und mitlerweile auch keine mutivation dafür.
der vorbesitzer hatte sehrviel tuningschnickschnack wie tiefer härter lauter drin inkl. käfig.
hab aber grade gemerkt das die papiere nicht da sind wo sie sein sollen 🙁
ich mache am we mal paar mehr fotos auch von den brisannten stellen.
Interesse besteht 🙂 könnte man sicherlich etwas mit machen 🙂
Kollege Ghostrider: ich hoffe du kannst schweißen. Das wird unter Garantie irgendwo notwendig sein.
Aber ich finde den geil. Mit viel Liebe sicher wieder n schönes Teil.
Und ich fände es super, wenn du dir den zulegen würdest.
Aber da wirst viel Arbeit dran haben.
MfG
Chris
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 23. Februar 2017 um 00:37:14 Uhr:
Kollege Ghostrider: ich hoffe du kannst schweißen. Das wird unter Garantie irgendwo notwendig sein.Aber ich finde den geil. Mit viel Liebe sicher wieder n schönes Teil.
Und ich fände es super, wenn du dir den zulegen würdest.
Aber da wirst viel Arbeit dran haben.
MfG
Chris
Ich selbst kann nur ein bisschen schweißen. Eher so wenig dass ich mich nur begrenzt an ein Auto traue. Aber ein Bekannter kann das ganz gut. Der hat auch den Dom gemacht im g2...
Ne ich lass das mal lieber. Wenn ich bald Zeit habe möchte ich lieber nicht noch ein zweites Kfz 😉
Wos? Der Trend geht zum Drittauto 🙂 wir nennen es mal ein Hobby und keine Sucht.
Auf jeden Fall bekommt der die H- Zulassung 🙂
Zitat:
@max.tom schrieb am 23. Februar 2017 um 19:32:07 Uhr:
Auf jeden Fall bekommt der die H- Zulassung 🙂
Dafür müsste da aber einiges an der Optik und der Technik geschehen, damit der Prüfer da ein positives Gutachten erstellt. 😉
MfG
Zitat:
@Der Schwarze 2er schrieb am 23. Februar 2017 um 20:14:28 Uhr:
Zitat:
@max.tom schrieb am 23. Februar 2017 um 19:32:07 Uhr:
Auf jeden Fall bekommt der die H- Zulassung 🙂Dafür müsste da aber einiges an der Optik und der Technik geschehen, damit der Prüfer da ein positives Gutachten erstellt. 😉
MfG
Des stimmt 'aber man hat ja Zeit 🙂
Wer sich die Arbeit machen will.
Für den Preis einer Ganzlackierung, dürfte man einen top erhaltenen Polo CL bekommen.
MfG
Zitat:
@Der Schwarze 2er schrieb am 23. Februar 2017 um 20:24:47 Uhr:
Wer sich die Arbeit machen will.
Für den Preis einer Ganzlackierung, dürfte man einen top erhaltenen Polo CL bekommen.MfG
Dem kann ich nur beipflichten!
Jedoch sind zwei Dinge zu bedenken:
1. Der TE hat noch keinen Preis genannt (ich persoenlich halte eine Kiste Hopfen-Smoothies und einen festen Haendedruck fuer angemessen)
2. Ein Auto muss nicht Zustand 1 haben, um das H zu bekommen. So lange technisch alles in Ordnung ist, kann und sollte dem Pruefer der Lackzustand schnuppe sein. Haette dann halt Zustandsnote 4 und bekaeme i.d.R. keine Oldtimer-Versicherung (mindestens Zustandsnote 3)