will auch nen elch
Tach auch. Bin neu hier und fand es sehr interessant hier herumzustöbern.
Will nen Elch kaufen. Habe einen im Auge:
V40 2.0 103 KW Ez 6/97 1. Hd. 110.000km Klimaautomatik, Leder, Sitzheizung, Schiebedach, Sportfahrwerk,... vom Händler für stolze 6500.- Euronen.
Fragen:
Ist das zu stolz?
Habe von Phase I und Phase II gelesen. Von welchen konkreten Mucken bei Phase I sollte ich nicht geschockt sein? An welchen Stellen sollte ich genau hinschauen beim Probegucken?
Ich weiß, ihr habt das alle schon mal irgendwie durchgekaut, aber für ne kleine Listung wäre ich echt super dankbar.
Bin gespannt...
16 Antworten
Was haltet ihr eigentlich von der Rostvorsorge am Unterboden der frühen Phase 1 Modelle?Ich meine nicht nur dass es Reichlich ungeschütztes Blech gibt,ich hab inzwischen schon viele gesehn mit mittelmäßigen bis starken Rost an Blechüberlappungen und stark befallenen Bremsleitungen im Bereich des Kraftstoffilters unter dieser Plastikabdeckung.
Das sieht ja mal sehr unschön aus und sollte nicht unbedingt sein.Ich hab meinen,er hatte noch nichts von alldem, an besagten Stellen jedenfalls ordentlich konserviert..
Bessa is das..was denkt ihr?
mein elch fährt in russland 'rum, das salz und die chemikalien die gestreut werden sind _so_ agressiv... dem elch macht das aber nix 😉