Wieviele Software-Updates??????

Volvo

hallo,

also diese sw-updates finde ich sehr interressant

welche arten von updates gibt es denn?

hat jemand erfahrung damit?

welche kosten entstehen?

danke für eure antworten

gruß
chris

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von murcs

jaja, dieses versteckte menue ist so gut versteckt, das meine werkstatt erstmal einen spezialisten in koeln anrufen musste, um zu erfahren, dass es das ueberhaupt gibt und wie man da denn reinkommt. hatte das dann natuerlich gleich hier gepostet. ist allerdings schon ziemlich lange her und leider der allgemeinen loeschung von "versteckte menues" threads zum opfer gefallen. serh schoen, dass du das wieder entdeckt hast. aber sei vorsichtig beim rumspielen!

Was kann man denn dort einstellen? Und wie komme ich daran? Wenn ich es richtig verstehe, muss ich beim Hochfahren des Monitores Back-Enter-Back drücken - richtig? Dann werde ich es nachher einmal ausprobieren.

Vielleicht noch eine blöde Frage, aber wieso wurden die Beiträge gelöscht? Ich habe weder mit der Suchfunktion des Forums noch mit Google etwas finden können.

Herzliche Grüße,

rotto

hallo rotto
die geheimen menues sind w*****einlich so geheim das man jeden dem man davon erzählt hinterher erschießen muß lol

aber scherz beiseite ich bin der meinung irgendwo im forum gelesen zu haben das volvo interveniert hat warum auch immer ?????

Zitat:

Original geschrieben von Axel_V70

hallo rotto
die geheimen menues sind w*****einlich so geheim das man jeden dem man davon erzählt hinterher erschießen muß lol

Habe es inzwischen gefunden. War schon richtig beschrieben: Anschalten, Zündung aus und Display einfahren lassen. Dann Zündung wieder an und beim Ausfahren des Displays die Kombination Back-Enter-Back drücken. Aber das, was ich dort sah, sah mir auf den ersten Blick nicht so aus, als müsse ich daran herumspielen. Oder hat da jemand noch eine Funktion gefunden, die man unbedingt haben müsste?

Zitat:

Original geschrieben von Axel_V70

aber scherz beiseite ich bin der meinung irgendwo im forum gelesen zu haben das volvo interveniert hat warum auch immer ?????

Volvo? Die wüssten nur zu genau, dass sie nichts zu intervenieren hätten. Es verstößt weder gegen das Urheberrecht noch gegen sonstige Bestimmungen, die Bedienung von Navigationssystemen zu veröffentlichen.

Ich kann mich allerdings dunkel daran erinnern, dass hier vor einigen Monaten jemand schrieb, er habe seltsame Anrufe erhalten. Weiß der Himmel, wer dort welche gemacht hat, aber die Veröffentlichung versteckter Menüs ist keineswegs illegal. Damit kenne ich mich aus beruflichen Gründen doch etwas aus.

Herzliche Grüße,

rotto

Deine Antwort