wieviele KM sind verträglich?

Hi leute,

entschuldigt falls es dieses Topic schon gab. aber ich habe mit der suchfunktion nichts gefunden.

ich wollte nur eben fragen wieviele KM bei einer Honda CBR 600 F ca. Bj. 95 in Ordnung sind, dass es noch lohnt solch eine mschine zu kaufen?

danke im voraus

40 Antworten

von euren erzählungen bekomme ich das sabbern, jungs. nur noch ein paar wochen, dann ist prüfung. heut schön auf die hamburger motorrad tage und ich krieg meine zunge demnächst nicht mehr in meinen mund zurück 😉

ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil ich auf den sommer bin.

allerdings hoffe ich, dass ich echt ne CBR 600 F ranholen kann. nen bike mit normaler sitzposition ist mir glaube ich zu langweilig. ich will ja nicht rasen und sie optimalen 34 PS haben, sondern einfach nur nen schönes motorrad haben. dann kann ich mich über ein erreichtes lebensziel freuen 😉

😁 Ging mir damals genau so. Und glaub mir, das wird nie besser! Jeden Winter sitzt man in der Garage, schraubt bisle und kanns fast nicht erwarten bis die Straßen wieder um Gnade winseln😁😁
Allerdings habe ich ein höheres Lebensziel😉

Gruß Wolle

Zitat:

Original geschrieben von Kurvenfreak

:Allerdings habe ich ein höheres Lebensziel...

Was für eines?

Ein Haus, Kiner, Kinder, ne Frau dazu(hab ich schon) und natürlich meine Motorräder. Was da dazu gehört ist für mich auch mein größtes Hobby zum Beruf zu machen, also beruflich mit Motorrädern zu arbeiten. Alles zusammen ist allerdings nicht so sehr einfach hinzukriegen. Deshalb nennt man es warscheinlich Lebensziel, oder? Was ist denn Deines? (Oder sollten wir besser dafür einen neuen Thread eröffnen)

Gruß Wolle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kurvenfreak

Deshalb nennt man es warscheinlich Lebensziel, oder? Was ist denn Deines?

Die von dir beschriebenen Ziele habe ich im Prinzip schon erreicht. Mein nächstes Lebensziel ist, das Erreichte angesichts der derzeitigen Wirtschaftslage langfristig zu sichern...

Na das hört sich doch gut an🙂
Gruß Wolle

was seid ihr nur für menschen, die im winter am motorrad schraiben und sich auf den sommer freuen... machts wie ich, fahrt doch einfach den winter durch 😁
ich freu mich nur noch auf angenehmere temperaturen.

was heißt schon lebensziel? das heißt doch nur sich was vorzunehmen, wo man weiß, dass es ewig dauert es zu erreichen.

für mich ist ein lebensziel erreicht, wenn es für mich wirklich bedeutsam ist. dazu gehört natürlich haus, kinder, ehe, aber eben auch die eher leichter zu erreichenden ziele, wie ein gutes bike oder sein talent herausfinden oder eben auch sich eine wirklich gute fähigkeit anzueignen, wie zB ne kampfsportart oder super kochen können 😉

egal nun wie, jedenfalls freuen wir uns übers biken und, dass wir in deutschland besser leben, als anderswo auf der welt...

Zitat:

Original geschrieben von Blademann

was heißt schon lebensziel? das heißt doch nur sich was vorzunehmen, wo man weiß, dass es ewig dauert es zu erreichen.

"Ewig" ist immer relativ.

ewig ist so lange, dass man sagen kann, es hat ne weile gedauert. und dieses "geschafft-gefühl" stellt sich nicht drei wochen nach aufkommen des wunsches ein. das dauert eben ne "weile" 😉)) LÖL

Zitat:

Original geschrieben von eddie78

was seid ihr nur für menschen, die im winter am motorrad schraiben und sich auf den sommer freuen... machts wie ich, fahrt doch einfach den winter durch 😁
ich freu mich nur noch auf angenehmere temperaturen.

Ich fahre ja auch den Winter durch, allerdings niht mit der Blade. Die iss mir a bissle zu schade dazu. Nur wenn ich Enduro fahre ist es schon klasse, aber der Drang nach Beschleunigung wird immer stärker😁😁

Gruß Wolle

Deine Antwort