Wieviel hat noch mein E220 D noch wert

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute unzwar will meinen W210 E220 D baujahr 04.96 verkaufen. Weil ich zeit 6 jahren mit dem Fahre und der tacho schon bei 245.000 anzeigt will ich das ding los haben naja das war auch mein letzter Mercedes gwesen den ich jetzt fahr. hab Schon so viele Daimler gefahren W116, 126, 201, 124 waren die stabilsten und die besten auto allerzeiten aber jetzt kein mercedes mehr. naja

fahrzeugdaten:

Mercedes Benz E220 Diesel Elegance
Baujahr:04.1996
Kilometerstand: 242.000 km
Fareb: Dunklelblaumet.
Schaltung: Automatik
PS: 95
Tüv: vor 6 monaten bekommen

Zur austattung: 2x airbags vorne, 4xel.fh, 8 fachbereift sommer und winter, Frontgrill Avantgarde style, getönte Scheiben hinten schwarz, Aluminium Felgen, Elektrische Schiebedach, Elekrtisch verstelbare spiegeln, Scheinwerferwischwaschanlage, armlehne vorn und hinten, Elektirsch klappbare Kopfstützen hinten,

Und neue Verschleissteile: Alles wurde vor 6 monate gewechselt, Bremsscheiben, Bremsklotzen, ein satz Scheinwerfer, Glühkerzen, Einsprtizpumpe, Keilriemen.

Wollte mal wiesen wieviel er noch wert hat: also hier kann man für locker 4800 weg kriegn vielleicht könnt ihr mir ja bessern tipps geben

16 Antworten

Da kann man ja nur sagen: Herzlichen Glückwunsch an den Verkäufer. 😁

Für gutes Geld eine Gurke verkauft. Wieder ein Grund mehr warum ich meine Autos nur beim Vertraghändler kaufe. Da bezahle ich gerne ein paar cent mehr.

Wenn du locker 4.800 € dafür bekommst würde ich an deiner Stelle nicht mehr vor dem PC sitzen.

Da kann man nur raten, sofort verkaufen, ehe es sich jemand anders überlegt. 

Deine Antwort