1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Wieviel Ampere hat Sicherung nr. 40 bei Euch?

Wieviel Ampere hat Sicherung nr. 40 bei Euch?

Audi Q3 F3

Sicherung Nr. 40 sind 12v Steckdosen und die weiteren Usb Anschlüsse
Denn diese brennt bei mir hin znd wieder durch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sky_11 schrieb am 22. Dezember 2019 um 15:04:08 Uhr:

Und dann? Wollen wir diskutieren was es für eine Sicherung sein könnte?

Bitte antwortet dann lieber gar nicht wenn es eh nichts bringt.

Du möchtest doch etwas von uns!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@sky_11 schrieb am 21. Dezember 2019 um 10:42:36 Uhr:

Sicherung Nr. 40 sind 12v Steckdosen und die weiteren Usb Anschlüsse
Denn diese brennt bei mir hin znd wieder durch.

Hi,

eine Sicherung ist zugleich eine Schutzeinrichtung und signalisiert, dass da etwas "faul" ist im Stromkreis. Also lieber nachgucken lassen..😎

Das ist bekannt aber nicht zielführend, denn eine falsche Sicherung könnte es auch sein.

Bitte um Antwort

Vielleicht schreibst du ja erst einmal, welche Sicherung du bei dir vorgefunden hast.

Hallo sky_11,

könntest du ein Bild aus der Bed-Anleitung einstellen
wo die Sicherungen beschrieben sind.

Danke im voraus

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 21. Dezember 2019 um 19:02:02 Uhr:

Vielleicht schreibst du ja erst einmal, welche Sicherung du bei dir vorgefunden hast.

Zielführend wäre auch, ob und welche Verbraucher an der 12V Steckdose oder an den USB Anschlüssen angeschlossen waren. Stochern im Nebel bringt dabei nix ...

Zitat:

@sky_11 schrieb am 22. Dezember 2019 um 15:04:08 Uhr:

Und dann? Wollen wir diskutieren was es für eine Sicherung sein könnte?

Bitte antwortet dann lieber gar nicht wenn es eh nichts bringt.

Du möchtest doch etwas von uns!

Eigentlich antworte ich auf solche Threads nicht, aber ich kann da mal einfach nicht an mich halten.

Der Themenstarter gibt keine Info's frei, weder was er eingebaut hat noch welche Verbraucher er nutzt.
Er verlangt aber von uns, das wir ins Auto krabbeln die Abdecken öffnen und dabei verkratzen und dann sagen, das wir die gleiche Sicherung drin haben wie er.

Was soll das?

Ich habe da wirklich besseres zu tun. Würde ja gerne helfen, aber so nicht.

Danke!

lg und einen schönen 4. Advent

Hallo Rabusch,
könntest du bitte mal die Seite aus der Bed. Anleitung
einstellen wo die Sicherungen beschrieben sind.

Falls du einen Q3 (F3) Hast.

Danke
Manfred

In der BA steht leider nicht, welche Stärke die Sicherung Nr. 40 hat - BA im Anhang.

Zitat:

@Rabusch schrieb am 22. Dezember 2019 um 19:00:02 Uhr:

Eigentlich antworte ich auf solche Threads nicht, aber ich kann da mal einfach nicht an mich halten.

Der Themenstarter gibt keine Info's frei, weder was er eingebaut hat noch welche Verbraucher er nutzt.
Er verlangt aber von uns, das wir ins Auto krabbeln die Abdecken öffnen und dabei verkratzen und dann sagen, das wir die gleiche Sicherung drin haben wie er.

Was soll das?

Ich habe da wirklich besseres zu tun. Würde ja gerne helfen, aber so nicht.

Danke!

lg und einen schönen 4. Advent

Da bin ich voll bei Dir. Solche Leute können von mir auch keine Hilfe erwarten.

@hemmi1953 vielen Dank, genau diese Info fehlt leider in der Anleitung.
Wäre ja auch sehr leicht für jeden nach zu schauen, denn bei jedem Q3 F3 wird diese Sicherung in der Regel gleich stark sein.
Statt dessen werden sinnlos bei einer so einfachen Sache von anderen unnütze Kommentare geschrieben.
Sicherung Nr. 40 ist wohl bei jedem gleich, aber anscheinend das Verständnis nicht.
Wenn Ihr im Auto nicht nachschauen möchtet. Ok aber diskutieren bringt hier nichts und ist nicht lösungorientiert.

Zitat:

@sky_11 schrieb am 22. Dezember 2019 um 21:55:43 Uhr:

@hemmi1953 vielen Dank, genau diese Info fehlt leider in der Anleitung.
Wäre ja auch sehr leicht für jeden nach zu schauen, denn bei jedem Q3 F3 wird diese Sicherung in der Regel gleich stark sein.
Statt dessen werden sinnlos bei einer so einfachen Sache von anderen unnütze Kommentare geschrieben.
Sicherung Nr. 40 ist wohl bei jedem gleich, aber anscheinend das Verständnis nicht.
Wenn Ihr im Auto nicht nachschauen möchtet. Ok aber diskutieren bringt hier nichts und ist nicht lösungorientiert.

Hi,

lieber Threadersteller, überlasse die "Zielführung" auch mal anderen hier, die auch um die Ecke denken können, was anscheinend deiner Meinung nach fehl am Platze ist..😠

Ich möchte nur wissen was für eine Sicherung dort rein gehört,denn ich vermute dort aktuell eine falsche. ALLES weitere ist gar nicht die Frage.

Nur das was für jeden als Überschrift sichtbar ist. Ist denn das so schwehr zu verstehen?

Deine Antwort