Wiesbaden
hi,
is hier einer aus wiesbaden??????.....oder besser gesagt....einer mit dem kennzeichen WI-BC***????
LG
Beste Antwort im Thema
Ey Sabine,
deine penetrante Suche hier nach Z4-Fahrern bekommt so langsam Kultstatus! Umso penetranter sind auch die sabbernden Antworten darauf...
Mein Tipp: www.friendscout.de.
:-)
18 Antworten
Ich dacht echt, hier in einem Forum von Z4-Freunden zu sein, nicht jedoch in einem Kindergarten! Was hier teilweise abgeht, hat echt ein Niveau, was an Tiefe nicht mehr zu unterbieten ist.
Ich bitte daher den zuständigen Moderator/Admin, meinen Account zu löschen, da ich mich künftig lieber mit vernünftigen menschen auseinander setzen möchte und nicht hier ein Teil einer Verblödungsorgie sein möchte.
Möchte auch nicht alle User über einen Kamm schren, aber alleine dieser Thread hier spricht eindeutig für sich!
Gruss,
Daniel
Wenn ich mal hier in Wiesbaden einen mit Wi-BC runfahren sehe, werd ich ihn direkt hier auf den Thread hinweisen 🙂
118 i Fahrer mit " WI AB " sind wohl nicht aufgerufen 😕
Schönen Sonntag
Ps. Warum man wegen diesem Fred seinen Account löscht kapier ich net
Moin,
hmmm sind wir immer noch ein technisch ausgerichtetes Forum... JA und daher mache ich dann mal an dieser Stelle zu.
@ Yvresse
Dich bitte ich künftig Deinen Postingstil zu versachlichen
@ Herren der Schöpfung
bitte das Balzverhalten hier ablegen und/oder auf andere dafür geeignete Plattformen verlegen.
Beste Grüße