Wiesbaden

BMW Z4 E85

hi,

is hier einer aus wiesbaden??????.....oder besser gesagt....einer mit dem kennzeichen WI-BC***????

LG

Beste Antwort im Thema

Ey Sabine,

deine penetrante Suche hier nach Z4-Fahrern bekommt so langsam Kultstatus! Umso penetranter sind auch die sabbernden Antworten darauf...

Mein Tipp: www.friendscout.de.

:-)

18 weitere Antworten
18 Antworten

Naa, aber einer mit M-J-xxxx. ;-) auch in schwarz mit kappe. Wieso? willst Du Dich beschweren?

ne ich will panini-sticker mit ihm austauschen😁
willste au?😁😁

LG😉

nö nö lass mal ;-)
ich habe auch keine zum tauschen.

cheers!

willste meine sehn?😉😁😁...zeig mir dein auto und ich zeig dir meine paninis😁😁

he he he... ich fotografiere selten die Autos aber hier die ausnahme. nur weil ich mein Telefon dzur Hand hatte ....

pass uff jetzt zeisch ich dir ma meinen bollerwagen😁......nur hatter jetzt ne kurzantenne un nimmer dat olle lange ding😁

ne wat sieht mei audoles aber au scheeeeee aus😁

LG
sabine*

subba! dezent und doch sehr sexy das teil! 😉 ich habe nichts daran gemacht... bis jetzt! Nette "rims" hast Du da!
Ach die Antenne ist aber echt ein Misst. Immer in der Waschanlage muss ich das Teil in letzter Sekunde abschrauben. Kacke aber auch. 😉

Cheers!
Jan

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

pass uff jetzt zeisch ich dir ma meinen bollerwagen😁......nur hatter jetzt ne kurzantenne un nimmer dat olle lange ding😁

ne wat sieht mei audoles aber au scheeeeee aus😁

LG
sabine*

Wie??? Sonst soll es doch immer länger sein ...

Hey Beamer,... oder Bimmer? ;-)
Wer es nötig hat, der kauft einfach eine 1/5 Lambda Antenne bei den CB Spezialisten und schraubt diese an. Ob das dann sexy ist möchte ich bezweifeln. Was anderes ist bei den "Schlappen", diese helfen hier der Traction,... sagt man zumindest. Andere merken es einfach. ;-) Kannst Du mir folgen?

Cheers!
Jan

hi jan,

klar is mein auto sexy..is ja au meins😁😁
gell meine felgen sind schnieke😁.....haben zwar mitlerweile so ziemlich alle uschis hier aber die sehen einfach am besten aus😁

ich würd ja gern was zu deinem auto sagen aber sachma mei jong😁.....da machste einmal ein foto von deinem auto und dann is es nacht und dein auto is verschneit😁:....ich erkenn nichma die farbe?!?!😁

GLG
sabine*

Hey Sabine,
ich bin nicht so der Typ "Eh mach ma ei' Photo von meiner Karre Alda!" ;-) Naa nichts gegen Dich. Ich habe es hier in Munich angemeldet über die Firma damit ich auch Benzin vom Brutto zahlen kann, daher das Kennzeichen. Ich arbeite leider sehr viel und weil ich gerade sehr "pissy" war,weil es geschneiht hat und ich noch 460km vor mir hatte habe ich eben das Bild geschossen. Meinride ist schwarz mit schwarzer Mütze und Standard 1130€ Alu rims. Mehr wollte ich nicht ausgeben beim Kauf. BMW verlangt so viel Geld für 16'' Schlappen. Irgendwelche dollen Dinger werde ich noch natürlich holen, klaro!
Ich fahre es einfach und geniesse wo es nur geht, leider macht mir mein alter 5-er immer noch mehr Spaß. Ich verstehe das auch nciht wieso. ;-) Da muss BMW das neue Model rausbringen dann schauen wir Mal.

cheers,
jan

is au ganz gut so wenn net jeder so nen schatten ab hat wie ich was sein auto angeht😁....ich schau mir mein auto lieber an als meine schuh-sammlung😁.....wenn man bedenkt dass ich von jeder frau für meine schuhe beneidet werde soll das also schon was heissen😁.......wenn ich an meine felgen im winter denke krieg ich schon pusteln weil die......äh sagen wirs ma so....eher "bescheiden" aussehn😁wobei das noch sehr milde ausgedrückt is😁...........dafür muss ich also au no n paar centos hinlegenn........

aber dass du lieber deinen 5er als deinen z4 fährst hab ich ma denzent überhört😁😁

LG

Hey Sabine,
ich mag einfach das tiefe böllern. Zum rumheizen durch die engen Kurven nehme ich natüüürlich den Z4! ;-)
Meine Schuhsammlung hat einen Still. Entweder Sportschuhe oder Anzugsschuhe. Das ist bei uns Männern einfach.

Cheers!
jan

Ey Sabine,

deine penetrante Suche hier nach Z4-Fahrern bekommt so langsam Kultstatus! Umso penetranter sind auch die sabbernden Antworten darauf...

Mein Tipp: www.friendscout.de.

:-)