Wiederstandswert (Brücke) Solenoid
Hallo an die Spezialisten,
Weis von euch jemand vielleicht den Wiederstandswert um den Solenoid zu brücken?
Abgaswert ist noch Ok,auch bei abgesteckten...aber die MKL nervt doch noch.
Vielen Dank schon mal für Tipps !
21 Antworten
Den Bericht hattest du schon einmal geschrieben. Das besonderes synthetisches Motoröl den Fehler beheben würde.
Ich hatte vor einem Jahr von halbsynthetischen Longlife auf vollsynthetisches Öl von Valvoline gewechselt. Nach einer Motorspülung mit Liqui Moly. Hat keinen Effekt auf das NWR. Kaputt ist kaputt.
Ich warte immer noch auf das Foto, mit dem NWR als Kerzenhalter.
@Poken schrieb am 10. Oktober 2018 um 18:37:06 Uhr:
Moin!
Es wird Zeit, das ich mein Bericht hier ins Forum schreibe.
Denn der Fehler vom NWR, der keiner ist, muss ich klären. Nur Abends habe ich kaum mal Zeit. Das müsste ich am Tage dann machen.
Ich werde mich bemühen.
MfG
Moin!
Da mit du mal klar siehst @Drillschnaffe!
Ich habe seit April 2018 über diesen Test, den ich an meinem eigenen V40 durch führe, nur ab und zu kleine Wortfetzen raus gelassen, sonst gar nichts. 🙂
Was du hier schreibst, ist voll da neben.
MfG 🙂
Zitat:
@Drillschnaffe schrieb am 10. Oktober 2018 um 19:17:20 Uhr:
Den Bericht hattest du schon einmal geschrieben. Das besonderes synthetisches Motoröl den Fehler beheben würde.
Ich hatte vor einem Jahr von halbsynthetischen Longlife auf vollsynthetisches Öl von Valvoline gewechselt. Nach einer Motorspülung mit Liqui Moly. Hat keinen Effekt auf das NWR. Kaputt ist kaputt.Ich warte immer noch auf das Foto, mit dem NWR als Kerzenhalter.
@Poken schrieb am 10. Oktober 2018 um 18:37:06 Uhr:
Moin!Es wird Zeit, das ich mein Bericht hier ins Forum schreibe.
Denn der Fehler vom NWR, der keiner ist, muss ich klären. Nur Abends habe ich kaum mal Zeit. Das müsste ich am Tage dann machen.
Ich werde mich bemühen.MfG
[/quote
Ich und alle anderen hier sind sicherlich gespannt, was es da an neuen Erkenntnissen gibt. Nur Mut, kann ja auch der Durchbruch sein.
Zitat:
Ich warte immer noch auf das Foto, mit dem NWR als Kerzenhalter.
Der mit dem NWR-Kerzenständer war ich. Das Foto bin ich schon seit Jahren schuldig. Hier ist es nun endlich:
Zitat:
@mo_s_kNo schrieb am 11. Oktober 2018 um 17:24:18 Uhr:
Zitat:
Ich warte immer noch auf das Foto, mit dem NWR als Kerzenhalter.Der mit dem NWR-Kerzenständer war ich. Das Foto bin ich schon seit Jahren schuldig. Hier ist es nun endlich:
Da hat dat Ding wenigstens ne sinnvolle Verwendung ;-)
Moin!
Der Meinung bin ich auch! 🙂
MfG
Zitat:
@asterix1962 schrieb am 11. Oktober 2018 um 17:37:34 Uhr:
Zitat:
@mo_s_kNo schrieb am 11. Oktober 2018 um 17:24:18 Uhr:
Der mit dem NWR-Kerzenständer war ich. Das Foto bin ich schon seit Jahren schuldig. Hier ist es nun endlich:
Zitat:
@asterix1962 schrieb am 11. Oktober 2018 um 17:37:34 Uhr:
Verwendung als Briefbeschwerer wäre auch noch eine Möglichkeit.
Beste Grüße