Wieder schwach geworden
Ich bin wieder schwach geworden und habe wieder für einen neuen Tucson unterschrieben.
1.6 T-GDI 4WD mit fast kompletter Ausstattung ausser Leder und Panoramadach.
Hoffen das wir damit genauso zufrieden sind wie mit unserem GDI.
Es ist wieder ein EU-AUTO.
5 Jahre Garantie sind auch mit drin
Beste Antwort im Thema
Ich bin wieder schwach geworden und habe wieder für einen neuen Tucson unterschrieben.
1.6 T-GDI 4WD mit fast kompletter Ausstattung ausser Leder und Panoramadach.
Hoffen das wir damit genauso zufrieden sind wie mit unserem GDI.
Es ist wieder ein EU-AUTO.
5 Jahre Garantie sind auch mit drin
Ähnliche Themen
16 Antworten
Gute Entscheidung.
Unserer ist aus Dänemark und wir haben über 10t€ gespart!!!
Garantie war überhaupt kein Problem.
@ Eifelpassi, dieser kommt ebenfalls aus DK, wie sein Vorgänger auch.
Mit der Garantie hatte ich bisher ebenfalls keine Probleme, gab ja auch kaum etwas zu tun
Habt Ihr eine Händlerempfehlung?
Zitat:
@cappo1 schrieb am 24. Mai 2020 um 09:03:14 Uhr:
Habt Ihr eine Händlerempfehlung?
ich denke bekommst einen für 21,500 euro ohne zu verhandeln ? Wozu dann eine Händlerempfehlung ?
Ich weiß zwar nicht, was Dein missglückter Verkaufsversuch an mich nun hier thematisch zu suchen hat?
Vielleicht bekomme ich für mein Geld ein noch besseres Angebot bei einem anderen Händler.
Zitat:
@cappo1 schrieb am 24. Mai 2020 um 16:16:39 Uhr:
Ich weiß zwar nicht, was Dein missglückter Verkaufsversuch an mich nun hier thematisch zu suchen hat?
Vielleicht bekomme ich für mein Geld ein noch besseres Angebot bei einem anderen Händler.
Wenn du ein EU Auto so billig kaufen willst, isses doch egal ob der Händler gut oder schlecht ist. Bei "Richtig Billig" so wie ja einige diese EU Kisten unbedingt haben wollen, wird es eh ein Zwischenhändler sein, wo du kaufst und den nie wieder siehst, weil er keinen Service anbietet oder zu weit weg ist. Den günstigsten hab ich übrigens für 18.999 gesehen.
Was meinen Verkaufsversuch angeht, war das je eher nett gemeint von mir. Aber wer ein EU Auto kaufen will soll es machen... Erstmal alles ganz toll, aber wehedem das Auto soll irgendwann verkauft werden... Die Leute die sollche Autos kaufen, kaufen die neu. Kein Mensch wird so blöd sein sich so ein Auto zu kaufen wenn die Garantie abgelaufen ist. Genau so wird keiner so blöd sein sich ein 5. Jahre altes Elektroauto zu kaufen.
Wobei.....jeden Tag steht ein dummer auf...
PS. Schonmal nach gebrauchten EU Modelen gesucht was die nach 3 oder 5 Jahren noch wert sind ? 😉
Aber macht Ihr mal 🙂
Warum niemand ein Auto ohne Garantie kaufen soll, ist mir ein Rätsel. Natürlich ist Garantie immer besser, aber unter den Umständen wären ja fast alle Fahrzeuge über 2 Jahre Ladenhüter.
Dagegen kann man einen 4 Jahre alten Hyundai noch mit Garantie verkaufen, und nach 10 Jahren interessiert es niemanden, ob der Wagen als EU-Fahrzeug ausgeliefert wurde oder nicht.
Elektroautos haben in der Regel eine Batteriegarantie auf 8 Jahre. Gut, wenn dann die Batterie nach 10 Jahren den Geist auf gibt, bedeutet das wohl Totalschaden.
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 25. Mai 2020 um 05:42:23 Uhr:
Zitat:
@cappo1 schrieb am 24. Mai 2020 um 16:16:39 Uhr:
Vielleicht bekomme ich für mein Geld ein noch besseres Angebot bei einem anderen Händler.Wenn du ein EU Auto so billig kaufen willst, isses doch egal ob der Händler gut oder schlecht ist. Bei "Richtig Billig" so wie ja einige diese EU Kisten unbedingt haben wollen, wird es eh ein Zwischenhändler sein, wo du kaufst und den nie wieder siehst, weil er keinen Service anbietet oder zu weit weg ist. Den günstigsten hab ich übrigens für 18.999 gesehen.
Was meinen Verkaufsversuch angeht, war das je eher nett gemeint von mir. Aber wer ein EU Auto kaufen will soll es machen... Erstmal alles ganz toll, aber wehedem das Auto soll irgendwann verkauft werden... Die Leute die sollche Autos kaufen, kaufen die neu. Kein Mensch wird so blöd sein sich so ein Auto zu kaufen wenn die Garantie abgelaufen ist. Genau so wird keiner so blöd sein sich ein 5. Jahre altes Elektroauto zu kaufen.
Wobei.....jeden Tag steht ein dummer auf...PS. Schonmal nach gebrauchten EU Modelen gesucht was die nach 3 oder 5 Jahren noch wert sind ? 😉
Aber macht Ihr mal 🙂
Du glaubst doch selber nicht das dir jemand dein deutsches Modell später besser bezahlt.
aber auf jeden Fall wird das so sein !
Ich denke schon, daß es in den ersten Jahren so sein wird. Nach 8 Jahren ist es den Käufern aber definitiv egal, denn dann zählt eher, wie gut der Wagen eben noch ist. Ich habe das selbst mehrfach so erlebt.
Kurzum, wenn man das Auto länger behalten möchte, ist es wegen des Wiederverkaufswertes völlig egal.
Anders sieht es mit vielen Vorbesitzern aus.....
Das wird gerne zum Preisdrücken genutzt. Alles bla bla. Aber ist doch OK. Als Käufer nutze ich genau dieses Argument. Aber du bekommst beim deutschen Model keinen besseren Preis.
Ihr labert einen Mist, sorry. Alleine weil ein Deutsches Model in der Anschaffung schon teurer ist als ein EU Hobel, spiegelt sich das dann auch auf die jeweiligen Gebrauchten aus, wenn sie mal verkauft werden sollen. Oder will mir hier einer von den EU Schwärmern erzählen, das die im Preis später gleich teuer oder billig sind? Aber es gibt hier ja Leute die zu jeden und allen Ihren Senf dazu geben müssen auch wenn sie keine Ahnung haben. Hauptsache was geschrieben...