Wieder mal was Neues bei Ebay...

Mercedes E-Klasse W124

Dies hier habe ich bei Ebay entdeckt. Wenn da mal nichts faul ist😕.
8 Jahre alter Franzose, 76 TKM, MOTORSCHADEN und dann diese Gebotshöhe.😰 Man beachte die Höchstbietenden. Jede Menge Bewertungen... Artikelnummer : 150473285157
Irgendwie habe ich das Gefühl bei Ebay bescheisst fast jeder. Man kann kaum noch Schnäppchen machen... Davon ab daß ich mir so ne Rübe eh nicht kaufen würde...😁
Gruß an alle ehrlichen MT´ler

21 Antworten

...oder er will gar nicht verkaufen, sondern nur den Preis sondieren. 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

...oder er will gar nicht verkaufen, sondern nur den Preis sondieren. 

Das wäre aber teures sowie unnötiges Sondieren...einfach mal bei Mobile.de oder Autoscout.de o.ä. nachgeschaut und schon weiß ungefähr wie solche Möhren gehandelt werden. Und er muss nicht noch die Autkions + Einstellungsgebühren bezahlen und hat das Auto immer noch.😎

Eigentlich ist das Thema hier total fehl am Platz!!!

Gebotsabschirmung. That's it.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Eigentlich ist das Thema hier total fehl am Platz!!!

Sicherlich, aber es geht um die Sache im Allgemeinen. Irgendwann will, muss oder darf jeder mal sein Fahrzeug verkaufen. Und dann ist man vor evtl. betrügerischen Machenschaften schon mal gewarnt. Das könnte genauso ein 124er sein oder ein Porsche usw...

Zitat:

Original geschrieben von Bembelchen

Mittlerweile glaube ich , daß die arme Socke gar nichts von dem Spielchen weiß ...

tja, angeschrieben hatte ich den VK

inkl. einiger Empfehlungen die Einstellungen evtl. wie folgt zu überarbeiten,

so z.B. generell Käufer sperren die

2 Vermerk(e) wegen nicht bezahlter Artikel innerhalb von 1 Monat(en) erhalten haben

Käufer mit bevorzugter Lieferadresse in einem Land, in das ich keine Ware verschicke
(mir genügen die paar Millionen in Deutschland)

Käufer, für die 4 Verstoß/Verstöße gegen eBay-Grundsätze innerhalb von 1 Monat(en) gemeldet wurde(n

Käufer mit einem Bewertungspunktestand von -1 oder weniger

Käufer, die im Moment Höchstbietender sind oder in den letzten zehn Tagen 100 meine Artikel gekauft haben und über einen Bewertungspunktestand von 0 oder weniger verfügen

das war so das, was mir aus dem Stehgreif einfiel, um möglichst nen Bauchklatscher
oder auch nen Flachköpper (auch wenn der Laune machen soll 😁) zu vermeiden.

Mehr kann man eigentlich nicht machen 😉

übrigens, letzte Preis Anfrager/ Newbies oder sonstige Seibler streiche ich manuell
und in der Liste der gesperrten Käufer sind namentlich 4612 * (von 5000 möglichen)
dort müsste ich nach all den Jahren mal son büschen ausmisten 😁

* habe die Liste mal ins Word kopiert und dort über Extras / Wörter zählen > geguckt

Er scheint es aber auch kapiert zu haben. Er hat die Auktion beendet. Sehr wahrscheinlich das Beste was er machen konnte. ich habe bei Mobile.de mal einen vergleichbaren gesucht und natürlich auch gefunden. 1,5 jahre jünger, ungefähr gleiche Kilometerzahl und vom Händler mit Garantie versehen... der will 6.990,-Euro haben... und der läuft..

Deine Antwort