Wieder mal die Werkstättenkette....!!
Wenn ich sage, die Werstättenkette mit den drei grossen Buchstaben weiss ja wohl jeder Bescheid......!!
Hab mal ein Pic davon gemacht, wass dabei rauskommt, wenn die nen "Urlaubcheck" mit "Zündkerzenwechsel" machen.....!!
Die habens doch wirklich geschafft mir den Zylinderkopf zu ruinieren, indem dass sie mir die Zündkerze mitsamt seinem Gewinde drumherum "genietet" haben......(Der Adac mensch hat mich gefragt, ob die die Zündkerzen mit dem Schlagschrauber ins Gewinde gedreht haben????)
.....die gehören Doch eigentlich verklagt, oder was meint Ihr.....
15 Antworten
Klasse Leistung von denen...!!!
Ne bekannte von mir hat bei denen ma nen ölwechsel machen lassen... Das alte ÖL haben se schon raus gelassen nen neuen Filter haben se auch verbaut... NUR kein neues ÖL eingefüllt... und so haben se die Dame vom hof fahren lassen... naja weit is se dann ja nicht gekommen... die mussten soweit ich weiß damals den motor ersetzen...
MfG
frage: wieso geht man dahin ? ^^ die machen a mehr kaputt als is und 2. sagen die sachen die putt sind aber tadellos sind 😉 zündkerzen kann jeder leie in 30 mins machen 😉
.....tja wenn mann voll im "Urlaubsvorbereitungsstress" ist.....hatte einfach keine Lust da am Auto auch noch "rumzubasteln".....hätt ichs doch bloss gemacht.....!! .....aber dass die net mal Zündkerzen gewechselt kriegen...ohne dass hinterher der Zylinderkopf Schrott ist....wer ahnt denn das.......😕😠
fahr am besten hin und beschwer dich, eigentlich müssen sie den Schaden ersetzt. Kann aber etwas schwer werden zu beweisen dass der Schaden bei denen entstanden ist.
Hallo,
Urlaubscheck mit extra ausgemachtem Zündkerzenwechsel? (Beim Urlaubscheck ist nämlich normal die Überprüfung/der Wechsel von den Zündkerzen nicht mit dabei).
Wenn Du es zusätzlich zum Check noch ausgemacht hast, hast dann auch die Mobilitätsgarantie von denen genutzt?
Zu der fotografierten Zündkerze: Das ist doch keine erst kürzlich ausgetauschte Zündkerze....?!? Das müsste eine alte sein oder?
Wenn diese nach dem Check aus Deinem Auto vom ADAC Mensch geschraubt wurde, dann haben die bei "den drei Buchstaben" alles gemacht, nur nicht die Zündkerzen durch neue ersetzt....!
Vielleicht haben sie auch einfach nur etwas falsch verstanden und sie doch gewechselt wie von Dir verlangt .....von einem Loch in das nächste usw....! 😉
um es milde auszudrücken selber schuld , keinerlei beileid
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
um es milde auszudrücken selber schuld , keinerlei beileid
Ich denke nicht, dass er deswegen diesen Thread eröffnet hat und jetzt solche Sprüche braucht....!
Fehler passieren überall....jetzt ist nur die Frage wie sie zu diesem "eventuell durch sie entstandenen Schaden" (was meiner Meinung noch nicht ganz eindeutig ist) stehen....!
Also, das die, denke ist ATU, zu doof eine Zündkerze zu wechseln, das darf es nicht sein...
Die machen doch werbung dafür, das es eine Meisterwerkstatt sei, dann sollten die doch so ein kleines Ding einbauen können.
Ich würde:
Dort hinfahren, den Geschäftsführer verlangen und dem das sagen, motfalls auch Terror machen dort.
lol, die können nix und zocken ab
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
lol, die können nix und zocken ab
Denke das muss hier in dem Thread nicht diskutiert werden....! Dafür gibt es auch
andere Plätze....!Grund: Die Meinungen sind zum grössten Teil alle gleich über die Werkstattkette....bringen aber dem TE hier nicht mehr wirklich etwas...!
Also das ist echt schon reichlich bitter... Was man da so liest...
Zitat:
Original geschrieben von _Stony_
Also das ist echt schon reichlich bitter... Was man da so liest...
Stimmt....aber vielleicht wird ja ab jetzt alles besser, wenn die Beschäftigten keine
"Mitarbeiterprämien"mehr bekommen...?!?
.......@ Natucki ......das Problem mit der Kerze hat sich ja auch nicht sofort bemerkbar gemacht, war mit dem Auto ja dann auch in Italien, und hatte mich nur gewundert, dass der Polo in warmem Zustand rumgebockt hat, wie ein alter Ziegenbock......!! Ich hab ja auch zwischendrin mal die Zündkerzen kontrolliert, da war die vom dritten Zylinder (die die krumm ins Gewinde geschraubt haben) ja auch noch fest.....irgendwann hat sie sich halt gelockert, hat dann Luft mit in den Kopf gezogen und die Kerze regelrecht verbrannt.........!!
Den vorletzten Kerzenwechsel hab ich selbst gemacht, da waren alle vier Gewinde noch top.............!!
Na ja, ........zum Glück hab ich dank unserem "Pololu" noch nen Ersatzkopf in der Werkstatt stehen, den ich letzte Woche erst überholt habe und kann gleichzeitig die alte Zylinderkopfdichtung und den Zahnriemen mit tauschen......., trotzdem sollte man von ner Werkstatt
schon erwarten können, dass sie es schafften, die Luftfilterpfanne
zum Kerzenwechsel mit abzubauen.....🙁
Welche Mitarbeiterqualifikation kann man erwarten, wenn das Monatsentgeld so gering ist,dazu in Wechselschicht. Gute Mitarbeiter bekommt man nicht für so wenig Geld.