ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1415 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1415 Antworten

Gestern ein S60/80 bei Marvel's Venom und heute dann ein V70XC in Windows Tödliche Witwen

IMG_20190917_212750.jpg

In Windows? Ein X? ;) :D

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 17. September 2019 um 21:46:18 Uhr:

In Windows? Ein X? ;) :D

Corigiert D-)

Zitat:

@vidaman schrieb am 17. September 2019 um 22:15:38 Uhr:

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 17. September 2019 um 21:46:18 Uhr:

In Windows? Ein X? ;) :D

Corigiert D-)

:D zur Hälfte...

In Otherhood spielt ein roter 245 eine zentrale Rolle, dann auch noch im Abspann. Bißchen seltsam, denn das ist ein Wohlstandsfilm und der 240 ist ja mittlerweile schon ein richtiger Oldtimer.

Lieb Gruß

Oli

Weiße XC 60 (wahrscheinlich T8) sind die Führungsfahrzeuge beim Männer- und Frauenrennen mit der offiziellen Zeitmessung beim New York Marathon (Übertragung Eurosport). Die Marathonstrecke schafft der T8 ja elektrisch.

Dauerwerbung für Volvo!

"End of the f****** world" Saison 2 mit einem seltenen 340 - gar als Mordfahrzeug.

Lieb Gruß

Oli

Hier ist noch einer: Russische Serie "Luchshe, chem lyudi", Inspektor Varlamov fährt einen abgeklapperten 244 DL, siehe Anhang.

Lieb Gruß

Oli

Screenshot-20191107-184350-netflix

In Terminator Dark Fate hat ein V70 einen großen Auftritt als wahres Familienauto :)

Falls das auch als Film zählt:

In der Daily Soap "Unter Uns" auf RTL fährt einer der Hauptprotagonisten seit einiger Zeit einen schönen XC90 D5. Es ist immer wieder schön, das zu sehen, vor allem, weil der Elch recht oft im Bild ist ;)

https://www.youtube.com/watch?v=WCvmnygVheA

Wer den Volvo findet, kann gerne antworten .. ist nur kurz zu sehen.

Den blauen?

Jetzt, WDR3, Wallander. Wie fast immer gleich mehrere Volvos zu sehen... ;-)

 

@Eifel-Elch: würde auch "der Blaue" tippen.

Volvo V90 in der Netflix Serie „Lost in Space“ Staffel 2 Folge 5 bei Minute 23

Zitat:

@Eldritch schrieb am 29. Dezember 2019 um 19:52:25 Uhr:

Volvo V90 in der Netflix Serie „Lost in Space“ Staffel 2 Folge 5 bei Minute 23

Hab ich auch wahrgenommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo