ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1413 Antworten

Gerade im Ersten: in “Sieben Stunden“ fährt die Hauptdarstellerin/Psychologin einen V70

In der Weihnachtskomödie „Immer wieder Weihnachten“ fährt die Familie einen wunderschönen grauen V70II....wahrscheinlich das Beste vom ganzen Film...;)

In Hereditary hat die Protagonistenfamilie einen XC70 II und einen XC70 III.

bei den Autodoktoren in der 118. Folge

KLICK

Was das wohl für ein Auto ist?? :rolleyes:

"The OA", Saison 2, ein 940 Kombi hat mehrfach eine sehr sichtbare, wesentliche Rolle. Das hört auf, als "der alte Kombi" plötzlich nicht mehr funktioniert.

Lieb Gruß

Oli

In "Umbrella Academy" fährt das Killer-Pärchen den wohl verschrottungswürdigsten Volvo seit langem über die Mattscheibe...

Umbrella-volvo
Umbrella-volvo-2
am 14. Mai 2019 um 20:11

The Day After 1983

Volvo 245

Voll grausig und wieder aktuell.

Ich hoffe das mir sowas mal nicht in meinem neuen v60 passiert.

Ein Mann namens Ove..

Also an alle Volvo und Saab Fahrer.. diesen Film müsst ihr gesehen haben

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ein Mann namens Ove' überführt.]

Ja, genau Psycho’s Film mit der berühmtesten Katze aus Schweden.

Psycho

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ein Mann namens Ove' überführt.]

Ich denke, das hier zeigt schon mal, worum es geht: https://www.youtube.com/watch?v=LJGv-IpKtTM

Ich fürchte, den hatten wir aber schon mal in dem dazu passenden Thread:

https://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=48380295

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ein Mann namens Ove' überführt.]

Aus dem Thread: Ein Mann names Ive in den Thread überführt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ein Mann namens Ove' überführt.]

Ein XC 90 war gerade der heimliche Star im Tatort Dresden. Eine längere Sequenz mit einem Osmium Grey farbenem Momentum ist ab Minute 8:33 zu sehen, sowie eine wilde Verfolgungsjagd am Ende des Tatorts, bei der zu erkennen ist wozu ein Dickelch im Stande ist, z.B. das Durchbrechen von Parkhausschranken (ab 1:18:23 h). Selbst eine offenbar psychisch kranke Frau (Frau des Opfers) fährt den Wagen mit Vollgas problemlos auf das Dach eines Parkhauses ganz ohne Assistenten und Kamera. So kinderleicht lässt sich wohl ein Dickelch steuern. Hier im Forum wird ja schon geklagt, dass der Parksensor eine Millisekunde zu spät piepst, oder PA zu früh oder zu spät bremst, und ein "weiterfahren somit nur schwer möglich ist". Im Film seht ihr den Gegenbeweis.

Geschickte Produktplatzierung von Volvo. Die anderen Stars waren VW Passats und natürlich die schauspielenden Akteure.

ARD Mediathek: Tatort Dresden - Nemesis

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'XC 90 - Star im Tatort' überführt.]

Hab’s auch gesehen und war mal wieder begeistert, sie toll der XC90 designed ist.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'XC 90 - Star im Tatort' überführt.]

Ich hab's natürlich auch gesehen und der Wagen wurde tatsächlich wohl auch bewusst "inszeniert".

Es wird wohl in diesen Thread hier passen. ;)

https://www.motor-talk.de/.../wieder-ein-film-volvo-t74475.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'XC 90 - Star im Tatort' überführt.]

Bei der Neuerscheinung in deutschen Kinos Und wer nimmt den Hund? wird ein silberfarbener S80 I von Fr. Gedeck zu Beginn schmählich an die Wand gefahren und hält dann noch leicht scharmoriert den gesamten Film über bis zum Schluss durch. Svensk järn eben.

Der Polo und das Mercedes Cabrio sind nicht so standfest und bleiben im Verlauf auf der Strecke.

Wo ist der Hund?
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo