Wie wirkt die Farbe Burgunder auf den Ledersitzen

CUPRA Terramar Terramar

Hallo,
Ich plane die Anschaffung eines Terramar und brauche Hilfe bei der Entscheidung des Sitzbezuges. Ich möchte gern wieder Leder, aber leider haben die Bilder der Sitze auf verschieden Fotos deutliche Farbabweichungen.
Der Händler hat zur Zeit kein Fahrzeug mit der Ausstattung Leder Burgunder im Terramar.
Hat jemand von Euch die Ausstattung Leder Burgunder gekauft und kann die Farbe bitte mit einen Altagsgegenstand beschreiben?
Aus manchen Bildern wirkt es dunkel wie Aubergine auf anderen Fotos wirkt es wie heller lila Flieder.

Danke

2 Antworten

Ich habe mir gestern einen Terramar mit Vollausstattung mit Burgunder als Nachfolger für meinen S6 bestellt, der leider im Juli ausläuft im Leasing. Ich fand das sehr schön.

Ist zwar alles mit A6 /. S6 nicht zu vergleichen, aber Audi bietet noch keinen dicken Diesel an und z.B. der kleinere A5 mit 367 PS Hybrid, sollte bei 27 K weniger BLP ca. 40% mehr im Leasing Kisten.

Audi scheint regelrecht im Ars...zu sein. Auch ein 5er als Kombi lag unverschämt hoch.

Da kam das Knallerangebot für den Terramar rein und ich habe zugegriffen. Warten konnte ich eh nicht mehr, da wir im Allgäu eine Ferienwohnung auf 900 m Seehöhe haben und ich für den Winter unbedingt einen Allrad benötige und nicht auf Audi warten kann.

Ist in Realität deutlich dunkler als im Konfigurator. Also zu knallig finde ich es auf keinen Fall, fast zu "langweilig".

Deine Antwort