Wie weissen Golf verschönern?

VW Vento 1H

Huhu nochmal zusammen

das ist mein baby

http://cgierse.de/golf/golfstep2/1600%20pixel/IMAG0125.JPG

http://cgierse.de/golf/golfstep1/IMAG0121.JPG

wie würdet ihr ihn verschönern?

Aufkleber usw.

sollte nicht allzu teuer werden ..

tiefergelegt usw. wird er noch .. Böser blick ist mitlerweile auch schon dran.
Scheiben sind auch tiefschwarz getönt

84 Antworten

Weiße Alcantara?? Guck ma!!

lallalal *schieb*

jemand noch ne Idee?

schön und was kostet es dann die innenausstattung damit zu beziehen lassen bzw. wer macht mir sowas?
war glaub die nr.621042

Zitat:

Original geschrieben von alx07

ehrlich gesagt gefällt mir das nicht wirklich. wenn dann eher so 😉

Finde das genau das geil aussehen würde, allerdings mit den Felgen in schwarz!!!! Habe sie zufällig gerade zu verkaufen!!!

Ähnliche Themen

ich hab mir auch vor jahren nen weißen golf zulegt, hauptausschlagpunkt waren die 110 ps, die in österreich recht selten sind.
ich hab mich für ne teillackierung in blau entschieden und finde, er sieht so gar nicht schlecht aus. (farbe ist costalblue perleffekt von golf 5) war auch recht günstig - hat mich insgesamt 250€ gekostet.

noch ein bild von hinten

schaut gut aus

schaut eher wir der "harlekien golf " aus oder wie ein unfaller. die farben passen meiner meinung nach kein stück zusammen.
das blau ansich schaut sehr gut aus, nur nicht in dieser kombi. hättest die karre komplett in der farbe lacken lassen sollen.

ist da am kotie farbe verschmiert?

naja hauptsache dir gefällts, ich wollt so nicht durch die gegend fahren.

die felgen sind aber sehr geil 🙂

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

.

ist da am kotie farbe verschmiert?

nein die farbe ist da nicht verschmiert, das sind noch silikonkleber rückstände da mir der radlauf gestohlen wurde und der neu nicht mehr genau gepasst hat. bin nur zu faul dafür es runter zu machen, is nämlich net langwierige freizeitbeschäftigung! 🙂

und zur farbkombi kann ich nur sagen - weiß is nicht der renner bei ner bicolor lakcierung, aber wenn man das weiß recht schön rauspolliert siehts auch so recht gut aus.

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen (sorry)

ich steh aber auch total auf weiß (deshalb ist meiner blackmagic ;-)), aber nur, wenn alles lackiert ist und keine plastikteile die optik stören.

Aufkleber würd ich auch die finger von lassen, es sei denn, ein karomuster aufs dach!!! oder was ähnliches

gruß

boah geil .. dein Auto isn traum ..

genau so will ichs auch .. *nasse Hänge bekomm* fäääääättttt

250 Ocken? wo gibtz das .. ich komm vorbei 🙂

Hi,
ein paar Pic´s von meinem 😁.

Noch eins von Hinten 😉

Ich reihe mich mal an, bin auch "weißer Golffahrer" 😁

ich würde ja gern als Gimmick den Schriftzug hinten am Heck ändern, wo beispielsweise "GOLF" oder "GOLF_CL" steht - hab das letztens auch durch zufall mal gesehen, da stand stattdessen "RALF" dran 😁

Jemand ne Idee wo man sowas machen lassen kann, bzw. wie man es am besten selbst macht?

schau mal bei ebay da gibtz alles mögliche

Deine Antwort