Wie weissen Golf verschönern?

VW Vento 1H

Huhu nochmal zusammen

das ist mein baby

http://cgierse.de/golf/golfstep2/1600%20pixel/IMAG0125.JPG

http://cgierse.de/golf/golfstep1/IMAG0121.JPG

wie würdet ihr ihn verschönern?

Aufkleber usw.

sollte nicht allzu teuer werden ..

tiefergelegt usw. wird er noch .. Böser blick ist mitlerweile auch schon dran.
Scheiben sind auch tiefschwarz getönt

84 Antworten

och ich muss sagen ich find son richtig schön gewaschenes weißes auto auch recht schick... problem ist halt das es schnell dreckig wird .. hat jemand noch n paar bild von nem weißen golf, bzw n paar kommentare zu meinem ?
(ist gerade mal ne woche alt der lack 😁 )
mfg JKW

Zitat:

Original geschrieben von alx07

hier mal nen Bild zur Anregung 😉

sieht geil aus, schönes weiß

wie heissen die alus? sind von porsche oder.

sorry aber es schaut meiner meinung nach absolut beschissen aus!!!!!

weiß geht ja noch aber dann noch dieses komische blau dazu, dass sich total mit dem weiß beißst.

diese cup felgen und die m3 spiegel der grill 🙄 oh man sorry aber an dem golf gefällt mir absolut nichts. außer die sitze evt.... aber der rest..... ist für mich die totale geschmacksverirrung!

sorry aber du wolltest ja ein paar kommentare auch wenn sie hart sind.

hey hier ist der wagen von meinem kollegen wessiman...

meiner ist auch weiss und das ist AMI-STYLE!!!

in amiland fahren die meisten leute weisse golfis oder sl´s oder hummer H2 stretch-limos!

natürlich mit 24 inches chrome giovanna´s 😁

Ähnliche Themen

hier ist mal mein eigener Wagen..

^-^

weiß ist die Basisfarbe für den Lack Azzuro Nuvola von Alfa Romeo. Ist n starker Perlmut ton in blau silber gold, ähnlich dem Silverstone Blue von Standox ...
Würd ich euch empfehlen 😉 wenn ihr ein bisschen mehr Kohle über habt und eure weißen Golf 3's veredeln wollt 😉
muss vom lacker nass mit 1000er Schleifpapier angeschliffen werden, dann azzuro Nuvola rauf, dann Klarlack und fertig !
Mit Abkleben und so ca. 4l Lack á 85€ = 340€ ...
Also mit Lackieren sollte der Lacker da so zwischen 1000 und 1500 € für nehmen und sieht klasse aus !
(finde ich, Geschmäcker sind aber ja verschieden ^-^)

Lieber Gruß

Kai

bild

hier mal ein Bild von nem azzuro Nuvola Golf 3:

Re: bild

Zitat:

Original geschrieben von kaisufka

hier mal ein Bild von nem azzuro Nuvola Golf 3:

schön, hast bessere bilder?

...

Auf www.cosmic-color.de kannst du die Farbe auch noch ma sehn unter Spezialeffektlacke. Würde mir aber dort nich holen, ist wahrscheinlich nur Plörre (weiß nich...)
Die fotos dort kommen dem unter voller Sonneneinstrahlung nahe, den besten Effekt erzielst du aber wenn die sonne untergeht, dann schimmert er golden, sonst ist er leicht hellblau - silbern.
Würde zu nem lackierer gehn und ihm sagen, daß du den Lack mit der Lacknummer 414, Azzuro Nuvola haben willst. Der Lacker mischt ihn dir dann an.
Der Preis für den Lack sollte bei 85€ wie gesagt liegen und mit ein bisschen verhandeln kriegstn für 75.
Ist ein starker Perlmut ton.

🙂 LG Kai

Ach so, dort kannst du ihn auch anschaun, der Lackierer hat (da er eine Lacknummer hat) zu 99% ein kleines lackiertes Teilstück da (gibt so karten mit den Lacken)

weiß lassen weiß ist geil innen weiß weiße leder sitze dazu würden mir noch gefallen achja und ich würd mir gedanken über die weißen aöus von oz machen

im Innenraum bietet sich die Nachrüstung einer blauen Beleuchtung für alle Schalter an, das sieht bei weiß immer gut aus...
Und sonderlich teuer ists ja auch nicht, wenn man alles selbst einbaut...

huiuiui .. ne menge neuer Antworten

mein Innenraum ist schon komplett blau 🙂

im Kofferraum ist auch ne blaue Kathode

ach so... dann könntest du noch über eine lederausstattung nachdenken... *g* hätte ich gerne aber ist mir schlicht n paar hunderter zu teuer...

ja leder weiß alcantara aber das findest ja kaum
tut mir leid das ich alles in weiß vorschlage aber ich liebe halt nun mal alles was weiße farbe hat villeicht fang ich doch nochmal an meinen innenraum weiß zu lackieren hab ja im sommer genug zeit dazu wenn das wetter nicht schön ist aber nur ansonsten muß ich ja mit meinem neuen spielzeug rum fahren :-)

ok mal meiner stehe halt auf weiß ist nur ein sch... bild

Deine Antwort