Wie viele Kieselsteine habt ihr in euren Winterreifen???
Kotzt es such auch so an, was es hier für hirnfreie und sinnlose Fragen gibt? Oder Fragen, die durch einen kurzen Blick ins Bordbuch (ich nehem mal an, dass TT-Fahrer lesen können) oder durch einen (kostenlosen) Anruf bei der Audi-Hotline (0800 – 28 34 73 78 423) sofort geklärt wären.
Hier mal ein Auszug meiner momentanen Favoriten für die Bestenliste der unnötigsten Threads:
- Was macht ihr beruflich, wie alt seid ihr, wie groß sied ihr, ... (wen interessiertes wirklich, noch nur Leute die sonst nix zu tun haben und Trolle)
- Passt mein Hund in den Kofferraum oder der Kindersitz Maxi-Cosi auf die Rückbank? (Ließ die Bedienungsanleitung oder frag deinen Händler, 95% dieser Fragen kann man sich leicht selbst beantworten)
- Warnton vom Licht lauter stellen und und und... (Wer brauchts???)
- Wie kalt ist es bei euch... (???? Ist dir vielleicht langweilig ????)
- Suche Teilegutachten (übrigens ist das Weitergeben von Gutachten verboten)
- Nach Umbau funktioniert dieses oder jenes nicht mehr (hättest du es von jemanden machen lasse, der sich damit auskennt, wäre es nicht passiert --> wer am falschen Fleck spart zahlt hinterher drauf)
- Kann ich die 5A Sicherung durch eine 40A ersetzen (von der Größe her schon... überleg doch mal selbst bevor solche dummen Fragen gestellt werden)
- Wie viel km habt ihr drauf oder wann wurde euer TT gebaut (kein Kommentar mehr dazu)
- Welchen Luftdruck brauche ich (Mach die Türe auf, da steht es. Wenn nicht schau ins Bordbuch)
Und dazu noch solche "Wichtigposter" die sofort vom Thema abschweifen und nur blöde Kommentare abgeben um möglichst viele Posts in der Statistik zu haben... Ehrlich Jungs und Mädls, habt ihr nix bessere zu tun?
Hallo??? Wo soll das hingehen... Ich wünsche mir hier langsam echt einen Off-Topic-Bereich, wo dann so sinnfreies geposte betrieben werden kann.
Tut mir leid, dass ich hier jetzt selber so einen bescheuerten Thread aufmache, aber mir stinkt das und denke mir, dass ich nicht alleine damit bin, dem es so geht.
Beste Antwort im Thema
Kotzt es such auch so an, was es hier für hirnfreie und sinnlose Fragen gibt? Oder Fragen, die durch einen kurzen Blick ins Bordbuch (ich nehem mal an, dass TT-Fahrer lesen können) oder durch einen (kostenlosen) Anruf bei der Audi-Hotline (0800 – 28 34 73 78 423) sofort geklärt wären.
Hier mal ein Auszug meiner momentanen Favoriten für die Bestenliste der unnötigsten Threads:
- Was macht ihr beruflich, wie alt seid ihr, wie groß sied ihr, ... (wen interessiertes wirklich, noch nur Leute die sonst nix zu tun haben und Trolle)
- Passt mein Hund in den Kofferraum oder der Kindersitz Maxi-Cosi auf die Rückbank? (Ließ die Bedienungsanleitung oder frag deinen Händler, 95% dieser Fragen kann man sich leicht selbst beantworten)
- Warnton vom Licht lauter stellen und und und... (Wer brauchts???)
- Wie kalt ist es bei euch... (???? Ist dir vielleicht langweilig ????)
- Suche Teilegutachten (übrigens ist das Weitergeben von Gutachten verboten)
- Nach Umbau funktioniert dieses oder jenes nicht mehr (hättest du es von jemanden machen lasse, der sich damit auskennt, wäre es nicht passiert --> wer am falschen Fleck spart zahlt hinterher drauf)
- Kann ich die 5A Sicherung durch eine 40A ersetzen (von der Größe her schon... überleg doch mal selbst bevor solche dummen Fragen gestellt werden)
- Wie viel km habt ihr drauf oder wann wurde euer TT gebaut (kein Kommentar mehr dazu)
- Welchen Luftdruck brauche ich (Mach die Türe auf, da steht es. Wenn nicht schau ins Bordbuch)
Und dazu noch solche "Wichtigposter" die sofort vom Thema abschweifen und nur blöde Kommentare abgeben um möglichst viele Posts in der Statistik zu haben... Ehrlich Jungs und Mädls, habt ihr nix bessere zu tun?
Hallo??? Wo soll das hingehen... Ich wünsche mir hier langsam echt einen Off-Topic-Bereich, wo dann so sinnfreies geposte betrieben werden kann.
Tut mir leid, dass ich hier jetzt selber so einen bescheuerten Thread aufmache, aber mir stinkt das und denke mir, dass ich nicht alleine damit bin, dem es so geht.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Zwar hat sich MT auch für mich erledigt, aus zum Teil den oben genannten Grünen,aberZitat:
Original geschrieben von lulloz
wie du selbst siehst ist es genauso unwichtig wie unnötig was du machst 🙂 ein forum ist für so sachen da....die einen wissen mehr, die anderen weniger bescheid über den tt. musst das zeug ja nicht lesen. genauso machen sich manche mehr und manche weniger gedanken, was sich wohl auch in der gesellschaft widerspiegelt.
ob z.b. ein thema über die körpergröße wichtig oder unwichtig ist entscheidet jeder anders. einer der 1,80m groß ist, hat sicher keine probleme im tt, was macht aber einer mit 1,95m ? der eine empfindet es noch als angenehm, der ander fühlt sich schon eingezwängt. und genau darum geht es ja...fühlt sich die mehrheit so großer menschen wohl oder nicht ? erfahrungswerte, die man nur in einem solchen forum bekommt und wohl eher weniger bei der audi hotline.
sehe das eher genau so wie lulloz, (Beispiel Körpergröße)
Und mal speziel Maxi Cosi, finde die Fragen dazu schon nicht unpassend,
ich möchte mal EINEN HÄNDLER sehen wo mir der Verkäufer sagen kann ob ein MAXICOSI passt, da sind ERFAHRUNGSWERTE von TT Fahrern schon deutlich besser und hilfreicher, zumindestens helfen
Sie deutlich mehr, als wenn jemand Bilder in einem Tread postet wo zB steht *suche Bild von der S8 Felge auf einem TT RS und dann werden Bilder von einem *normalen* TT eingestellt......WOZU ?man muss ja nicht jedes Thema lesen,aber manche Treads, die du vielleicht nicht Hilfreich findest finden andere schon wichtig zu lesen, aber wie im *echten Leben* du kannst dir ja was anderes suchen, keiner hält dich auf :-)
Warscheinlich, weil man das mit dem Kollegen vorher per PN so besprochen hat !😉🙂
Das kannst du aber nat. nicht wissen 😛
Per PN kann ich ihm ja die Bilder nicht schicken ! ( schade eigentlich )
Du solltest es eigentlich besser wissen Norman !
Bitte nicht vom Thema abschweifen!
Wie viele Kieselsteine hab ihr denn in euren Winterreifen? Ich gehe sie morgen zählen, habe so spät Abends keine Lust mehr runter in die Garage zugehen....
Ich bin noch beim zählen!
Aber ne andere Frage:
Wieviele Steinschläge > 1mm habt Ihr in der Windschutzscheibe???😁
...ein Threadersteller, der Merk als Freund hat...was sonst sollte da auch bei rumkommen?...
😉🙂
Sorry, bin erst jetzt über diesen Mumpitz gestolpert, für mich gilt nämlich "ist der Threadtitel für mich uninteressant, dann beschäftige ich mich gar nicht erst mit dem Thema" und da fahre ich soweit gut mit. Da auf diese glorreiche Threadfrage jedoch so viele Antworten kamen, hab ich doch glatt mal meine Kieselsteine gezählt und wollte das Ergebnis hier posten...
Meinen Weg, nicht alles zu lesen, was hier neu erscheint, hättest Du, lieber J-S R, vll. auch mal so handhaben sollen. Ich stimme da vielen meiner Vorredner zu, es gibt Dinge, die sind für den Einzelnen interessant und um die zu klären ist solch ein Forum da. Und wenn dann einer fragt, wie das Wetter in Kaiserslautern ist, weil er da am WE hin möchte und niemand antwortet, weil das jedem am Allerwertesten vorbeigeht, wo ist dann das Problem?
Evtl. könntest Du ja mal eine Liste mit Fragen veröffentlichen, die dir gefallen, bzw. die hier gestellt werden dürfen.