1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. wie viel strom verbraucht das sound system?

wie viel strom verbraucht das sound system?

Volvo V50 M

Moin,

Weiss vielleicht jemand, wie viel Watt das Radio mit boxen etc. bei ausgeschaltetem Motor in etwa verbraucht?? Dann könnt ich in etwa ausrechnen wie lange ich das laufen lassen darf..

Ich bin demnächst 3,4 Tage mit dem Auto zelten und wollt zwischendurch auch ganz gerne mal was Musik hören, nur hab ich keine Lust, dass ich dann da stehe und meine Karre nicht mehr anspringt 😁

Habe das "high performance" soundsystem

Beste Antwort im Thema

Nu aba gut....ich würde auch eher das high Perf. hören als ein "Kofferradio"...🙄

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

ok ich schau dann nächstes wochenende mal, wenn ich wieder zuhause bin... Momentan regnets draußen , da setz ich kein Fuß vor die Tür und bau vor allem die Batterie net aus 😁

dazu brauchst du die noch nicht ausbauen, denn bei dem wagen ist es ohnehin ein geduldsakt.
Einfach nur oben die verschlüsse aufschrauben. Entweder mit einem sehr braiten Schraubenzieher oder einer Münze 😉

Okay, danke! Na dann versuch ich, die Batterie drin zu lassen. 😁
Die Füllstandsmarkierung sollte man ja trotzdem erkennen können oder?

Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man sich denken wass dann die Füllstandsanzeige ist. Da habe ich auch bereits verschiedene Varianten gesehen.
Taschenlampe aber nicht vergessen 😉

Ja, Asche auf mein Haupt, hab noch keine Batterien aufgefüllt. 😁

Taschenlampe, so hab ichs bisher erkennen müssen, ist bei dem Auto ja eigentlich unabdingbar.

Deine Antwort