Wie viel PS und ccm darf ich denn fahren ??

MBK

Tachchen an Alle,

ehm dies ist hier der Acc von meinem Vater also net wundern über das was ich(als Ray^^) schon so mal geschrieben habe.

Joa dann mal zu Sache:

Ich bin jetzt 17 und werde nächsten Sommer dann 18 und ich hab vor den "großen" Motorradführerschein zu machen.
Ich hab schon mal im www nach Maschinen gesucht die vieleicht für mich in Frage kommen könnten und bin da auf die Yamaha FZ6 Fazer gestoßen. Ich hab mir schon etliche Testberichte und Bewertungen durchgelesen und Erfahrungen angehört. Auf der Homepage von Yamaha wird sie einmal ohne und einmal mit "S2" vorgestellt. Die mit dem Kürzel am Ende ist halt die Maschine mit 20 PS mehr und jetzt stellt sich die Frage ob ich dann überhaupt fahren dürfte wenn ich sie mir beispielsweise dann gebraucht kaufen würde oder sollt ich doch nach einer ohne "S2" ausschau halten, weil was auch immer der Grund sein sollte.

Wäre cool wenn mir das einer mal erklären könnte.
Außerdem was haltet Ihr denn so von der Maschine?
Ich persönlich finde die ja ganz toll sieht super aus und hört sich, auf den videos zumindestens richtig gut an.

Also dann danke im voraus

16 Antworten

Nun, das stete Wiederholen von Fragen liegt denke ich in der Natur von Foren. Und freuen wir uns doch über den Nachwuchs...😉

Nün denn ist ja gut jetzt....

Ich hab jetzt die Antwort auf meine Frage bekommen, passt alles. Und danke an die dir mir die fragen beantwortet haben.

Ich finde des reicht und man muss jetzt net unbedingt noch eine Duskussion anfangen.

schönen Sonntag noch

Deine Antwort