Wie viel KM habt Ihr bis jetzt (Saison 2006) heruntergespult?

Hi Leute, ich habe das Gefühl, dass ich relativ wenig KM diese Saison gefahren bin (seit Mai 7000 km). Wie sieht es bei Euch aus, wo liegt Euer Schnitt??? Schreibt Euch die Finger wund, bin neugierig ;-))

Bikergruß

GS Günni

69 Antworten

von april bis heute fast genau 10.000km, letztes jahr warns knappe 11.000, aber der oktober is noch lang.

Vom 11.07. - 15.08. ca. 4.000 km. Dann hab ich die Yamaha leider zerlegt und die Saison war/ist beendet.

Die Frage kommt doch etwas früh - noch im September.

Für mich sowieso, denn meine Saison endet erst am 31.12 und die neue Saison beginnt dann auch schon wieder am 01.01.

Naja, bisher war es eher ein schwaches Jahr für mich, bislang erst 12 000 km auf meinen Maschinen gefahren.

Wenn´s die Zeit zulässt und das Wetter passt, dann sollten es aber schon noch ein paar KM mehr werden - hoffen wir das beste.

Die letztjährige Zweiradfahrleistung von 21 000 km wird dieses Jahr aber wohl nicht mehr zu erreichen sein.

Hallo,

die Sporty hab ich dieses Jahr ziemlich spät ausgepackt wegen dem Sauwetter am Jahresanfang. Ich glaube das war so Ende Februar. Mit der dürfte ich dann bis zum 06.04. ca. 1500 km gefahren sein. Dann kam die Softail und die hat bis jetzt ca. 6800 km drauf. Bis 31.10. werden aber hoffentlich noch ein paar km hinzukommen. Und ab 1.11. wird wieder Sporty gefahren, solange das Wetter einigermaßen passabel ist.

Ähnliche Themen

seit März jetzt ca 12000.
meine erste Saison und der zweite Satz Reifen😁

bisher (seit April) nur ca. 2.600 km

Aber wir haben ja noch vier Wochen.

Fahr ja nur am WE, bei schönem Wetter.

Und auch da nicht immer, weil man ja auch noch
andere Interessen hat ...

Wetandi

Dieses Jahr bis jetzt: rund 8000 km
normalerweise: 15.000 km

ciao

Hallöchen!

Bei mir sind es bisher ca. 12.000 km. Hoffe allerdings, dass da noch ein paar zukommen. Der Oktober kann ja auch noch ganz schön werden.

Grüße

bei mir sind's bis jetzt 7500 km. 3000 davon hab ich allein im juni abgespult.
bisher lag mein jahresschnitt so bei 5000. aber da ich jetzt im südbadischen gelandet bin (wo ja höchstens 2 tage im jahr schnee liegt) wirds dieses Jahr sicher noch einiges mehr werden.

ps. mich würde ja mal noch interessieren mit welcher maschine ihr das so fahrt - bei mir is es ne srx 600

bei mir ne gsx-r

Da dies meine erste Saison ist und ich die auch erst Mitte - Ende Juli begonnen habe,
waren das bisher erst knapp 3000km...
Das geht aber eigentlich, wenn man bedenkt, das noch der Ausbildungsbeginn dazugekommen ist
und ich seitdem halt von 6 bis 18oo ausser Haus bin. Da bleibt (leider !!!) nur noch das
Wochenende zum Rundendrehen 🙁
Aber ein paar Wochen sind ja noch, so wie jetzt das letzte Wochenende, 2 Tankfüllungen
leergemacht, gute 500km (man muss ja nicht erst tanken, wenn der Motor röchelt 😉)
Ich hoffe einfach, das das Wetter noch gut bleibt (vor allem an den Wochenenden), so das ich
mindestens noch die 4000km für diese Saison vollbekomme (sonst hätt ich bei der
Versicherung ja doch 3000 statt 6000 angeben können *g*)

linke Hand zum Gruß,

antilles

bei mir sinds jetzt seit anfang april mit 8 wochen standzeit - bedingt durch 2 unfälle - 6500km

fahre gerne am wocheende, zur arbeit sowieso und aufm heimweg ab und zu durchs gebirge, da ists im sommer 5-10°C kälter und macht mehr spaß

Gruß

seit 1.april hab ich ca. 11000km abgerissen (davon 4000 im bei ner tour in norden), denke mal, dass ich bis mitte okt noch knappe 1000 dazu addiere. dann is (wegen job) feierabend und wird eingemottet.

das ganze mit ner GS 500E.

Ich glaub ich steh dieses Jahr bei etwa 6.000 km.

Hi,

na da sind ja einige KM von euch gefahren worden..

Mit meiner XT bin ich anfang des Jahres vieleicht 800 KM gefahren und die Hälfte geschoben 🙁

Mit meiner GPZ dürften es seit April so um die 3500 KM gewesen sein, aber es ist ja noch jede menge Zeit, habe ja das ganze Jahr Angemeldet 🙂

Gruß

Peter

Deine Antwort