Wie viel bringt ein E200T in Teilen ?

Mercedes E-Klasse W124

Mit Klima und 4xel.FH. 
Motor und Getriebe sind intakt mit 250 tkm

Schlachten oder komplett verkaufen ?

Beste Antwort im Thema

So wie ich das nun verstanden habe, hat sich der TS einen E200T gekauft, um am Fahrzeug "Basteln" zu üben😕 Da er nun auch noch überaus Wortkarg ist, weiß er und die Motortalker hier wohl nicht, was er mit dem Schrotthaufen nun anfangen soll. Nun möchte er ohne Bilder und konkrete Aussagen wissen, ob sich ein Auseinanderschlachten lohnt, für den Geldbeutel und zu seiner "Wissensbereicherung". Ich würde meinen, Du solltest ihn komplett in die Bucht setzen, denn so wie Du dich anstellst und auszudrücken weißt, wird das so und so nix! 😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

Kann man bei diesem zum Beispiel 1500 € wieder reinholen ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Moin,
wenn Du uns Bilder von DEINEM Auto zeigen würdest,und nicht ein was als Beispiel dienen soll,dann würdest du auch garantiert ein +/- wie du so schön geschrieben hast bekommen!

MfG
Tobi

Wenn mir der TS dann noch begründet, warum er für Nasse einen 200T zerrupfen möchte?

ich habe wie gesagt den gleichen, würde aber gerne mal einen zerlegen um das Auto bsser kennzulernen. 

Ähnliche Themen

kauf dir ein reparatur-handbuch und zerleg deine eigene kiste, statt einen alten 124-er zu schänden.

Hallo,

schau doch mal bei ebay so was die einzelnen Teile so Wert sind.

Motor, Gebtriebe, Türen, Innenausstattung, etc...

Das Problem wird sein dass die Leute bei ebay auch nur gut erhaltene Teiel suchen und du unter umständen auf stark gebrauachten Teilen sitzen bleibst. Hat auch viel mit Glück zu tun. Sucht jemand gerade ein Teil dass du anbietst bist du es schnell los, hast du Pech kannst du ein halbes Jahr lang inserieren.
Niemand kann dir mit sicherheit sagen was du wieder reinholen kannst. Ist ein bisschen wie Pockern.

MfG

PS: Noch eine kurze Zwischenfrage (an alle)...das T-Modell aus dem Bsp oben für 1600€...so schlecht sieht der doch gar nicht aus, dann noch relativ wenig km, neueres Bj. warum ist der so günstig?

Zitat:

Original geschrieben von E300TDT

PS: Noch eine kurze Zwischenfrage (an alle)...das T-Modell aus dem Bsp oben für 1600€...so schlecht sieht der doch gar nicht aus, dann noch relativ wenig km, neueres Bj. warum ist der so günstig?

Bei dem Preis und sogar vom Händler......, kann es nur eine Grotte sein, wär es ein Privatanbieter, könnte sich die Ansicht noch lohnen, aber so? Ne, lass mal!😁

Man kann alles reparieren....

Deine Antwort