Wie verrückt seid Ihr? Verrückter als ich?
Hallihallo!
Ich wollte mal wissen, was Ihr Verrücktes oder Ungewöhnliches in Eure Autos eingebaut habt.
Ich habe in meinem 121 außer halbwegs normalen Sachen wie Alus und Chiptuning oder meinem 40er Tieftöner zusätzlich eine Kaffeemaschine. Wenn ich nur vorsichtig genug fahre, kann ich also während der Fahrt Kaffee kochen, so richtig mit Filtertüten und was dazugehört. Demnächst kommt vielleicht auch ein Kühlschrank rein. Außerdem habe ich eine 230-Volt-Steckdose mit 150 VA.
Kaffeemaschine und Spannungswandler laufen über zwei zusätzliche 12-Volt-Steckdosen, die mit 30 Ampere abgesichert sind.
Und was habt Ihr alles?
Meehster
39 Antworten
Re: Wie verrückt seid Ihr? Verrückter als ich?
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Hallihallo!
Wenn ich nur vorsichtig genug fahre, kann ich also während der Fahrt Kaffee kochen, so richtig mit Filtertüten und was dazugehört. .....
Und was habt Ihr alles?
Meehster
Ich habe einen gesunden Menschenverstand um zu erkennen, dass Kaffeekochen während der Fahrt unverantwortlicher Schwachsinn ist.
"Eine Verbrühung beschreibt das Einwirken von heißen Flüssigkeiten oder Dämpfen auf die Haut und tieferliegende Gewebeschichten.
Einteilung, Symptomatik und Therapie sind dieselben wie bei der Verbrennung. Wie diese sind Verbrühungen äußerst schmerzhaft."
Ganz nette Narben bleiben natürlich auch...
Nun, ich habe nix im Auto, was man als "verrückt" bezeichnen könnte.
Mein Favorit im Auto wäre ne Microwelle! (Playstation, Kühlschrank, Minibar, Lachgas, Fuchsschwanz, TFTs und Anlage - alles schon gesehen. Aber wer hat schon eine Microwelle im Auto?! 😁 ) Also an alle Verrückten da draußen: Das wäre auch mal was! Vielleicht wird es ja der Trend und Renner auf der nächsten Messe 😉).
Aber selber bei mir einbauen würde ich es nicht. Wenn dann eher einen PC... befürchte aber dort gerade im Sommer (mal nen halben Tag in der Sonne parken) Kühlprobleme. (Ich würdel ja nicht unbedingt einen lahmen 486er oder gar 386 einbauen wollen). Naja bleibt vorerst nur eine Idee.
Jasper, ist dein WaKü-PC im Auto? Mit ner Wakü könnte das nämlich evtl. hinhauen...
Re: Re: Wie verrückt seid Ihr? Verrückter als ich?
Zitat:
Original geschrieben von Premacy1
Ich habe einen gesunden Menschenverstand um zu erkennen, dass Kaffeekochen während der Fahrt unverantwortlicher Schwachsinn ist.
Naja, wenn "unverantwortlicher Schwachsinn" die Definition von "verrückt" ist, ist er ja damit in diesem Thread goldrichtig. 😉
Hallihallo!
Ich habe nur gesagt, ich KANN während der Fahrt Kaffee kochen, ich tu dies aber nicht. Aber auf Pausen kann ich den frisch gebrühten Kaffe ganz gut gebrauchen. Wasser habe ich dank einer 1,5-Liter-Flasche auch immer dabei.
Klappscheinwerfer blinzeln lassen? Das find ich gut, mußt aber vorher die Sicherung für die Scheinwerfer rausziehen, sonst kannst dich übel quetschen.
Von meinem 323 F hab ich irgendwo noch ein schönes Foto, wo er richtig aussieht, als wäre er gerade geweckt worden (beide Scheinwerfer leicht geöffnet, der eine etwas mehr als der andere) Sieht genial aus, könnt ihr ja mal ausprobieren 😁
Liebe Grüße
Meehster
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Hallihallo!
Klappscheinwerfer blinzeln lassen? Das find ich gut, mußt aber vorher die Sicherung für die Scheinwerfer rausziehen, sonst kannst dich übel quetschen.
Meehster
Achso
das von Hand darf man natürlcih nicht wörtlich nehmen.
Das passiert alles aus dem Innenraum, hab JamesBond mäsige Schalter im Aschenbecher versteckt ;-)
Da kann ich einmal die Standard Klappautomatik ein und aus schalten
(Automatik= bei Licht oben ,und ohne Licht unten)
Und dann kann ich noch über 2 Taster die beiden Scheinwerfer einzeln bedienen.
( Mit Automatik drin fahren sie einmal auf und wieder zu , ohne nur solange man drauf bleibt)
Gruß PatrickT
Also ich hab meinen Wagen 40mm tiefer, Duplexauspuff (Eigenbau), Vollleder (war schon von Werk) und ein DVD-Radio. Playstation wird folgen.
Das mit der Mikrowelle wird das schwer. Es gibt zwar die Spannungsumsetzer von 12 V auf 230 V, aber das ist nie ne 100%ige sinusförmige Wechselspannung und ne Mikrowelle hat ja mittlerweile mindestens 600 Watt. Und das hält ein normaler Spannungsumsetzer nicht aus.
MFG
Till
Mal sehen wenn der erste einen Keramiksportsitz einbaut. Auch Kloschüssel genannt. Wenn dann bitte mit kein Plumsklo :-))))).
Ich hab einen Fahrkomfort daß mich die meisten Beifahrer für Verrückt halten. Ich glaub das kann man garnicht mehr toppen. Wird aber bald abgestellt. Man wird ja schließlich nicht jünger.
-800€ Musikeinbau mit Klapper- und Dröhngarantie.
-4Gang-Automatik, so wie in Knight Rider😉
-15Zoll Sommeralus mit Serienfahrwerk=
gute Offroadeigenschaften
-Navi-PDA
Ok, so richtig "crazy" ist es nicht- reicht ja wenn der Fahrer es ist😁
das mit der kaffeemaschine gefällt mir
aber ich würd noch enen schritt weiter gehen und dafür die sowieso vorhandene motorwärme nutzen.
zb könnte man einen kleinen wärmetauscher in den kühlkreislauf einfügen, verbunden mit einem wasserbehälter im innenraum mit pumpe und schon hast du immer heißes wasser ! ist übrigens noch für andre sachen gut zb.zum tee suppe oder eier kochen unterwegs oder aber zum vertreiben von ungebetenen gästen...
Ähm aber tust du dir die Sauerei wirklich an, im auto zu kochen!?
Immer wenn ich mit ein paar Freunde ne RUnde MCDrive gedreht habe, musste ich saugen ^^, stell dir mal vor wenn wir auch noch gekocht hätten! 😁
naja, jeder wie er meint :P