ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Wie verrückt seid Ihr? Verrückter als ich?

Wie verrückt seid Ihr? Verrückter als ich?

Themenstarteram 13. März 2006 um 23:49

Hallihallo!

Ich wollte mal wissen, was Ihr Verrücktes oder Ungewöhnliches in Eure Autos eingebaut habt.

Ich habe in meinem 121 außer halbwegs normalen Sachen wie Alus und Chiptuning oder meinem 40er Tieftöner zusätzlich eine Kaffeemaschine. Wenn ich nur vorsichtig genug fahre, kann ich also während der Fahrt Kaffee kochen, so richtig mit Filtertüten und was dazugehört. Demnächst kommt vielleicht auch ein Kühlschrank rein. Außerdem habe ich eine 230-Volt-Steckdose mit 150 VA.

Kaffeemaschine und Spannungswandler laufen über zwei zusätzliche 12-Volt-Steckdosen, die mit 30 Ampere abgesichert sind.

Und was habt Ihr alles?

Meehster

39 Antworten

Den Chip... mehr nicht.

am 14. März 2006 um 0:24

eine aufklappbare Mittelarmlehne, die im Winter als Kühlschrank diehnt. :D

Als zusätzliche Verbraucher reicht meine Anlage, das die Bat immer wieder leer wird.

Hallo,

 

Ich habe einen Wankelmotor in meinem Mazda;) manche halten mich deshalb für verrückt...:D:D

 

Grüße Andy

am 14. März 2006 um 9:33

TFT Festeinbau in der Mittelkonsole des Amaturenbrett meines NA.

X-Box war drin, ist aber wieder rausgeflogen. Statt dessen jetzt DVD-Radio

Und dann so normale Sachen wie FK, K&N Filter, Tiefer, 17´´ Alus, Sebring ESD, Zimmermann Bremsscheiben und Greenstuff Bremsbeläge. Neue Sitze folgen als nächstes

am 14. März 2006 um 11:58

Hallo. habe zwar keinen Mazda, tut aber sicher nichts zur Sache! :D

ich mache demnächst einen Rasenteppich in mein Auto rein. Zudem soll so ein Kühlschrank im Sommer ganz nett sein.... :) Desweiteren ist Wasser im Kofferaum eines Nissan 200sx s13 relativ normal, wenn der original heckspoiler noch drauf ist. entferne ich diesen (und das Wasser) zählt das so quasi auch als "nicht normal"... oder?? :)

MFG

am 14. März 2006 um 13:19

also ich hab nen pc mit wasserkühlung... für viele schon verrückt... für pc modder normal... dazu kommt das ich in der wasserkühlung wasser aus einem kernkraftwerk benutze ^^ und zwar das gleiche, das auch zur kühlung des reaktors genutzt wird ^^

Zitat:

Original geschrieben von JasperBones

also ich hab nen pc mit wasserkühlung... für viele schon verrückt... für pc modder normal... dazu kommt das ich in der wasserkühlung wasser aus einem kernkraftwerk benutze ^^ und zwar das gleiche, das auch zur kühlung des reaktors genutzt wird ^^

also ganz normales flußwasser.

Ich habe eine LPG-Anlage im 6er.

Schien mir irgendwie effektiver, als eine Kaffeemaschine. *g*

am 14. März 2006 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von racemove

also ganz normales flußwasser.

sicher nicht ^^^ mit normalem Flusswasser wird zwar die Wärme nach der Turbine im Kondensator abtransportiert... aber der Reaktor brauch schon bisschen was saubereres...

der Reaktor bekommt über Anionen- und Kationenfilter entsalztes Stadtwasser... ;-)

also nix wildes...

ok dann aber unbenutztes oder? aus dem kontrollbereich bekommt man das nicht so einfach raus. (meine frau hat strahlenschutz studiert, von daher interessiert mich das auch ein wenig)

um noch ne ontopic antwort zu geben.

golf front und seitenblinker im daihatsu

mazdamotor im kia (ok der war da schon drin)

am 14. März 2006 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von racemove

ok dann aber unbenutztes oder? aus dem kontrollbereich bekommt man das nicht so einfach raus. (meine frau hat strahlenschutz studiert, von daher interessiert mich das auch ein wenig)

um noch ne ontopic antwort zu geben.

golf front und seitenblinker im daihatsu

mazdamotor im kia (ok der war da schon drin)

Off topic:

Sicher hab ich unkontaminiertes wasser aus dem konventionellen bereich genommen ^^ weil so nen bisschen ahnung von strahlenschutz hab ich auch... wenn man in nem Kernkraftwerk arbeitet ist nen solides grundwissen recht gesund ^^

Ontopic:

M6 Diesel 100kw/310Nm mit chip auf 171PS/380Nm und 30mm Tiefer mit Eibach... sonst allet serie... sprich < = Langweiler... ^^

Is auch `ne Art von Verrücktheit:

Ich fahre nie Kurzstrecken und wenn ich doch mal nur 5 Km fahren muß, setze ich anschließend noch min. 20 - 30 Km drauf, darauf der Motor und die Auspuffanlage richtig durchgewärmt werden. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

Ich habe einen Wankelmotor in meinem Mazda;) manche halten mich deshalb für verrückt...:D:D

Same here :D :D

Ich kann meine Klappscheinwerfer von Hand blinzeln lassen oder

auf eine bestimmte Höhe einstellen.

Bei meinem alten Auto hatte ich Xenon drin und einen per Knopfdruck verstellbaren Auspuff ( von leichetem Dröhnen bis extremes Knattern)

Beim neuen eine Turbo-Back Race Anlage

und freigelegtes Schubumluftventil mit Rückschlagventil aus dem Baumarkt ( entspricht Pop-off)

Außerdem hatte ich bei meinem alten auch einen Turbo nachgerüstet ( von 115 auf ca 180 PS)

Tja was sagt ihr jetzt...........;-)

Gruß PatrickT

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Wie verrückt seid Ihr? Verrückter als ich?