Wie tief seid Ihr denn so?
Ich fang mal an:
Airmatic
Sport Modus: VA + HA 65cm (vom Boden bis zum Radlauf)
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@migoela schrieb am 25. März 2019 um 20:38:51 Uhr:
P.S.
Warum hast Du eigentlich Deinen 350er Benziner hergegeben - wunderschöneres Auto !
Kilometer... Ich habe die E-Klasse geliebt, der Abschied fiel mir tatsächlich schwer.
Aber die S-Klasse ist jetzt auch nicht sooo viel schlechter.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass jede Omma mit Rollator mehr Sport ist als ein Benz mit Massagesitzen. Das Video habe ich übrigens nur ohne Ton gesehen. War im Büro.

@Topfgucker
Ja,sorry - war wohl ein Miss(t)Verständnis !!!
Aber ich sehe gerade,Du fährst ja jetzt die S - Tonne - ist natürlich eine Steigerung.
Auch sehr schön - vor allem der Innenraum - ich liebe helles Leder !
Schwarz finde ich einfach zu trist - aber wem es gefällt,ist natürlich Ansichtssache.
Ich hätte mir auch schon einen S geholt - aber leider ist meine Garage nur 5m lang - passt nicht ganz rein,das Teil !
So,jetzt aber endgültig Ende mit Offtopic - mein Dicker hat das Originalfahrwerk drinnen (ohne Airmatic) und das langt mir vom Härtegrad her mit (18 Zoll - Felgen und 245er Reifen rundum) gerade so.
Fazit : Je tiefer desto hart - zumindest ohne Airmatic !
Aber ich bin ja auch nicht mehr der jüngste (Bj.67) und habe Rücken !
Die jungen können da mehr verkraften - je tiefer desto geiler sieht’s aus - ist mir schon klar !!!
Das sieht jeder anders, die Airmatic im S steht bei mir nur auf Komfort. Der 212er (Stahlfedern) war mir fast zu hart, als Elegance gerade so akzeptabel. Im direkten Vergleich lag der 211er Elegance eher wie eine S-Klasse, da kam von schlechten Straßen viel weniger an. Erwarte ich eigentlich auch von solchem Fahrzeug. Gibt ja auch Hoppelgölfe.
Ich habe mir gerade 18" Sommerräder gekauft. Sommer: 18" 245 rundum, Winter 19" 245 rundum. Ich darf nur 18" mit 4x245 oder 19" Mischbereifung 245/275 fahren, 'M+S aber auch 19" 4x245. Ich verstehe den ganzen Kram nicht, aber Mischbereifung mit solchen Walzen hinten ist mir ein Graus, gefällt mir auch nicht.
Übrigens geht die schwere Tonne wie die Sau mit dem 350d. Ich vermisse die fehlenden 35PS überhaupt nicht.