Wie tief darf´s sein?
servus hab nen kw var.1 auf der messe gekauft und will wissen wie tief man nen 3-er golf stellen kann /darf, damit der golf noch fahrbar und strassentauglich bleibt´....
thx für antwort...
wenn bilder möglich sind wäre des cool....
19 Antworten
Off topic
@Golf-ONkelz: hast du ne Karte für die Preussag-Arena morgen? *neid*
Hier in Mannheim ist schon ewig ausverkauft...
Gruss, Foox!
@Foox
Jep habe ich *freu* :-) Das wird ne Sause....
Aber falls es dich interessiert
METALLICA IM JUNI 2004 OPEN AIR
Special Guests: Slipknot
Di. 08.06. Ludwigshafen, Südweststadion
Do. 10.06. Gelsenkirchen, Arena AufSchalke
So. 13.06. München, Olympiastadion
Mi. 16.06. Bremen, Weserstadion
Das wird bestimmt Hammer, aber ich versteh nicht, wie die auf die Idee kommen alle 4 Open Airs an Tagen zu machen, wo man am nächsten Tag nicht frei hat. Aber egal ich werd da trotzdem hingehen ;-)
ich wohn in hanau mittelbuchen..ist auch nen stadtteil wie steinheim....
hmm als hab 6x14 orlando..als allwetter und im sommer hab ich auch 6x14 aber von centra...die et angabe ist anders aber des passt bestimmt schon....hmm es sind ja echt viele verschiedene meinungen, aber ich werde mich zwischen 70/70 oder 70/50 entscheiden....genug argumente gab es ja und ich weiß wie sch..lecht es war schon mit 60/40 über baustellen oder bordsteine zu kommen
hi, fahre nen VR6...zur Zeit ca. 60/40...würde gern noch tiefer gehen da es die Strassen hier eigentlich erlauben!!! Kann noch mind. bis auf 80/60...aber altes "leiden" des VR6 ist die viel zu tief angebrachte Ölwanne...habe jetzt schon genug dellen drin...wie haben es die restlichen VR6 Fahrer im Forum gelösst...??? Liegt jemand mit nem VR6 tiefer...als 60/40, ohne Ölwannen Probleme???
MfG KunDa