Wie sieht's wohl am besten aus
Habe mal ein paar bilder gemacht was besser aussehen würde.
Kombinationen aus Chrome/Schwarz Blinker und Orange/Weiß/Schwarz seitenmarkierungsleuchten
die schwarzen sml's sind nicht original sondern nur mit einem programm bearbeitet.
Hier mal bilder für interessenten
Bilder
Mfg, sergej
20 Antworten
So wird es, wenn es denn mal so weit ist...
Hab ein bisschen mit'm PC rumgebastelt... 😉
Wie findet Ihr es?
Gruss wamic
Ich habe meine 'rauchglas' Positionsleuchten von scantune oder skandix bestellt. Das waren glaub ich so was um die 70.- mit Versand bis zu mir in die Schweiz.
Muss nochmals einen Satz haben, da ich mir eine kaputtgefahren habe... die Frontstossstange (zum Glück nur zerkratzt) wird dann im Frühling lackiert. Hatte keine Lust eine neu lackierte Stossstange durch den Winter zu fahren, mit Salz, Splitt und all dem Zeug.
Wenn ich im Frühling lackiere habe ich immerhin einen Sommer lang eine schöne Front (die sich dann auch versiegeln lässt). Und wer weiss, vielleicht rauscht mir auf der glatten Strasse noch mal einer rein und das ganze wird mir dann sogar noch im Zuge der neuen Front bezahlt 😛 (Die erfahrung zeigt zwar, dass es immer erst NACH der Reparatur scheppert 😛 )
Gruss
hier noch ein Bild (ohne Schaden)
Zitat:
Original geschrieben von uhunziker
hier noch ein Bild (ohne Schaden)
ohne schaden? habe ich was verpaßt, hattest du etwa ein unfall oder wie soll man es verstehen?
ich habe mir gestern weiße sml's bestellt. nächstes jahr folgen noch einige andere veränderungen.
mfg, sergej
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uhunziker
Ich habe meine 'rauchglas' Positionsleuchten von scantune oder skandix bestellt. Das waren glaub ich so was um die 70.- mit Versand bis zu mir in die Schweiz.
Muss nochmals einen Satz haben, da ich mir eine kaputtgefahren habe... die Frontstossstange (zum Glück nur zerkratzt) wird dann im Frühling lackiert. Hatte keine Lust eine neu lackierte Stossstange durch den Winter zu fahren, mit Salz, Splitt und all dem Zeug.
Wenn ich im Frühling lackiere habe ich immerhin einen Sommer lang eine schöne Front (die sich dann auch versiegeln lässt). Und wer weiss, vielleicht rauscht mir auf der glatten Strasse noch mal einer rein und das ganze wird mir dann sogar noch im Zuge der neuen Front bezahlt 😛 (Die erfahrung zeigt zwar, dass es immer erst NACH der Reparatur scheppert 😛 )
Gruss
Unfall nein, Missgeschick JA... Habe beim ersten Schnee (ca. 50cm in einer Nacht) einen Pfad bis zur Strasse geschaufelt um Rückwärts vom Vorplatz auf die Strasse rauszufahren (wie jeden morgen...) Hab mich dann beim rausfahren nur auf die Spiegel geachtet und korrigiert um in meiner Spur zu bleiben. Dabei hat es dann vorne Rechts am Pfeiler gekratzt... Und da ich meinen Elch gern makellos habe (so gut es denn geht) wird die Sache im Frühling korrigiert. Sind Kratzer vom Radlauf beginnend nach vorne auslaufend, aber nur im Kunststoff (Stossstange und Leiste mit SML). Nicht gravierend, aber wohl zu tief um mit blossem Polieren hinzukommen.
Gruss
Hab mir erst deletzt welche in der Bucht geholt für glaube ca. 86Euro in weiss.
Sehen echt schick aus, im Karton 🙂 Bin noch nicht dazu gekommen.... Habe jetzt erstmal noch Orangene LEDs bestellt.
Gruß Thomas