Wie sieht euer Auto aus??
Wollt mal wissen wie ihr eure autos fährt??eher dezent unauffällig oder voll aufgemotzt mit S.auspuff Kit und Breitreifen??
ich hab ein e420 und der sieht ganz normal aus!!gut wenn ich auf die Tube drücke hört man schon das da was grosses unter der Haube ist 🙂
Da fällt mir noch was ein!!Ich habe ein angebot bekommen für einen sogenannten Rennkat von Magna flow
angeblich 2 Db lauter und so circa 4bis 8 ps mehr!!was meint ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
momentan recht schmutzig 😉
21 Antworten
Hier mein 320er finde die AMG Austattung Super sieht schnicke aus mit den rundungen.
hier mein 270 iger...Tankstelle auf der Insel Rügen...hier werden Sie geholfen 😁
hallo das ist meine 280v6 bj 98
Mein 270er Bj. 99
Ähnliche Themen
Moin,
wer beim Kauf nicht spart brauch später nicht so viel ausgeben.
Fahre einen E 270 T Avantgarde der ist von Haus aus ein bischen tiefer, bei den Felgen geht immer was, jedoch sollte es im Rahmen bleiben, was nützen mir 19'' mit 275er Reifen wenn er dafür jeder Rille nachläuft. Ich fahre viel und ich fahre einen Benz um angenehm und entspannt reisen zu können. Wenn ich nur was zu profilieren bräuchte müsste ich mir so eine Gurke aus WOB mit einen verzerrten Weltbild zulegen.
Dezent geht klar, geprollt wird wo anders.
Servus
Hallo zusammen
Mein mopf E 430...so wie ihn DC in ihrer unendlichen Weissheit entworfen haben 😉
Würde sagen das ich eher ein jüngerer W210 Fahrer bin und trotzdem
jegliche Abänderung (Felgen, getönte Scheiben, tiefer härter breiter) einfach nur
HÄSSLICH finde und die Zeitlose Eleganz dieses Wagen zerstört!
Wir fahren ja schliesslich keine Pübertätsbeschleuniger...
Grüsse aus der Schweiz
"Man man man was Ich hier so lese" denke ich mir gerade! Ihr denkt ja alle ganz schön heftig an euer Image! Klar sind die Mercedes Benz E-Klassen keine Autos mit den man so prollig auffallen soll! Aber ich finde dass jede Person selber entscheiden kann, ob er die E Klasse zur rollenden Disko machen soll oder zur elleganten Luxus-Limousine. Ihr müsst nicht gleich die Italiener oder die Wolfsburger runtermachen. Wenn ich ganz erlich bin finde ich die E Klasse nur als Avantgarde oder halt als AMG Version (wie mein Kollege E55AMG) echt Schick, alle anderen Modelle vor allem die vor Modelpflege finde ich echt hässlich. Aber wie gesagt, jeder hat da seine eigenen Wünsche und Vorstellungen über sein Gefährt! Die anderen sagen dazu tiefergelegtes Taxi die anderen wiederum "Die Zukunft des Automobils"