ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Wie schnell seid ihr je schonmal gefahren/mitgefahren?

Wie schnell seid ihr je schonmal gefahren/mitgefahren?

Themenstarteram 21. Oktober 2002 um 14:46

Es passt vielleicht hier nicht so ganz rein, aber da es ja kein allgemeines Forum gibt und ich BMW-Fan bin stelle ich die Frage einfach mal hier:

Wie schnell seid ihr je schonmal gefahren/mitgefahren?

Ähnliche Themen
314 Antworten

selbst gefahren ca. 260KM/H mit meiner alten C-Klasse

mitgefahren im Porsche Carrera Cabrio ca. 290KM/H

und im Carlsson CL 74 W140(?) ca. 310KM/H

Schnell fahren, jaaaaa!!!

 

Tach auch,

ich selbst bin bis jetzt tachomäßige 210 km/h gefahren, dann rast mein 318i E36 113PS bei circa 6500upm in den Begrenzer. Ist nicht so toll, weiss ich. Bin aber schon mal mit einem offenem (also nicht bei Tempo 250 abgeregelten) A8 4.2 300PS mitgefahren. Da waren es laut Tacho gut 270 km/h. Das war schon ganz ordentlich!

Stop! Habe oben gelogen. Bin schon mal nen 2.2 Z3 170PS von einer Ausstellung zurück zum Autohaus gefahren. Da waren es circa 225 km/h. Kam mir aber irgendwie langsamer vor. Im Gegensatz zu meinem 4-Zylinder machte der 6er überhaupt keinen Radau. Naja, so war das!

mfg

bmwfanatic

Re: Schnell fahren, jaaaaa!!!

 

Mit meiner R1 fuhr ich vorgiges Jahr Lt. Tacho 289km/h auf einer Bundesstraße in Ungarn :-), Mit dem Auto erst 200....

Mit meim Golf hab ich schon mal einen steilen Autobahnberg erklommen, der so steil war, dass ich bei der Abfahrt laut Tacho 220 drauf hatte.

Mit dem 540i von meim vadder bin ich schon ma 270 gefahren.

Während meiner Zeit bei einem Autohändler nahm mich mal ein Azubi im 330d mit (damals neu), er fuhr 240 auf der Autobahn.

Ich finde das eigentlich wenig witzig. Ich persönlich fahre prinzipiell nie über 150, wenn ich einen Beifahrer habe. Ich finde es verantwortungslos, jemanden völlig ohne eigene Kontrolle auf den Beifahrersitz zu verpflanzen und dann zu zeigen, "wie toll man fahren kann". TOLL fahren diejenigen, bei denen ich mich sicher fühle. Alle anderen sollen sich gefälligst zügeln.

Ich selbst habe ein paar Mal meinen guten alten 316i ausgefahren, also "pas grande chose". Vielleicht 190km/h. Aber nur, wenn ich alleine bin.

Uli

mit der maschine meines vaters HONDA 1100 XX habe ich es laut Tacho schon mal auf 318 km/h gebracht.

Mein auto regelt bei 270 km/h ab. also schneller bin ich mit einem auto auch noch nicht gefahren.

wenn ich jemanden dabei hab, fahr ich auch immer viel zurückhaltender. autos ausfahren mach ich nur, wenn ich alleine bin, das wetter stimmt und die autobahn frei ist.

bei schlechtem Wetter würde ich mit geschwärzten Leuchten auch zurückhaltend fahren ;-)

am 21. Oktober 2002 um 17:18

Hab meinen C70 mal ausgefahren nachdem ich ihn zwei Wochen hatte, ging 240 laut Tacho. War mir ehrlich gesagt aber schon zu schnell. Das war auch das höchste was ich persönlich je gefahren bin.

Als Beifahrer bin ich mal mit einem Alpina B6 (war die alte Form des 5er BMWs) mitgefahren. Das Teil zeigte laut Tacho jenseits von 280 an. Wie schnell er war weiss ich gar nicht genau, der Tacho ging nur bis 280. ;) Da hatte ich aber echt Schiss, als Beifahrer ist das so eine Sache. Das war allerdings vor 12 Jahren. :)

Mit meinem E30 325i bin ich immer 230-245km/h gefahren.

Mit meinem E36 328i bin ich immer 240-265km/h gefahren.

Mit meinem E46 330ci fahre ich immer 250 - ca.262, der Tacho steht dann innen irgendwo an und kurz darauf wird abgeregelt.

Mit einem friesierten 540er hab ich neulich bergab 290 geschafft. Mit meinem Vater bin ich mal in einem Porsche GT2 mit 320km/h mitgefahren, wobei der Tacho am Anschlag war.

mfg

hmmmmmm

alpina B10 290km/h tacho

M3 E46 ca 275km/h tacho

der rest lohnt sich net zu posten :D

am 22. Oktober 2002 um 5:54

Das höchste der (Angst)Gefühle waren bis jetzt ein paar mal ca 290 Km/H mit einem nicht abgeregeltem W12 Phaeton.

Mit eigenem Auto laut Tacho 215. Laut Eintragung geht der max. 207. Ansonsten max.230km/h. Schneller waren die Autos nie oder der Fahrer ist nicht so schnell gefahren.

Geschwindigkeitsrausch!!!!

 

Also fangen wir mal an:

Schnellstes erlebnis war bis jetzt Jaguar XRK8 vom daddy laut Tacho 290

Mein E46 geht mit 19 zoll nur noch 240 vorher mit 17 250!!

Subaru impreza GT (Probefahrt) 230

STI Impreza (Probefahrt) 235!!

Civic Typ-R (Probefahrt) 230!!

M3E46 abgerriegelt (mitgefahren beim Bekannten )250 laut tacho!!

Bruder 530 230!!

Gibt es noch einige aber waren so die Einprägensten Erlebnisse!!

Ach ja alter E30 325 Cabrio 230 Offen!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Wie schnell seid ihr je schonmal gefahren/mitgefahren?