Wie schnell fährt ein e220cdi eure meinungen bitte
Hallo ich wollte mal wissen wie euer e220cdi so fährt wie viel habt ihjr drauf bekommen ?
ich muss es nnoch ausprobieren
44 Antworten
also ich meine ja nur wer zu letz lach lacht am besten das ist mein thema ich schreibe wire ich will man.Seit ihr jetz eifersüchtig oder was wenn ich einen e55 habe
Ich tippe da eher auf E30 !
nimm E 605 - :-)))))
E55 schon klar! Und deshalb muß man auch wissen wie schnell nen 220 cdi fährt! Alles klar! 😁
Zitat:
Ich tippe da eher auf E30 !
Oh, der war gut! Wirklich! Aber wir wollen doch keine Vorurteile hier schühren! 😉
Zitat:
nimm E 605 - :-)))))
Ich glaube da weiß der gute noch nicht mal was DAS ist! 😁
Ähnliche Themen
wenn ihr richtig lesen würdet würdet ihr mich verstehen ich habe erst vor 2tagen mein e55 geholt und auseerdem wollte ich das mal wissen was geht dich sdas an alter
E30 ???
@Zahn,
kann leider nicht mitlachen. Was ist den ein E30?
Sorry im Voraus für meine Unwissenheit.
@ bellek
Wie schaffsse daasss eingenttlisch sofiehl falschh schreipen zu tuhn?
Schade, aber so nimmt dir hier jeder nur ein Mofa ab.
Bitte sei mir nicht böse und werde schnell erwachsen!
Hallo Ulli S210,
ich helf die mal auf die Sprünge!
@ Ulli
Für den E30 da schaust du mal bei der Marke die am Anfang nen B und ganz am Ende nen W hat nach..... so unter 3er! 😁 😁
Udn nun mal zum lesen..... leider kann man das was du schreibst ncht lesen, oder nur sehr schwer! Ist das da ein Wunder, daß dich keiner versteht?!
Und ist schon klar... wenn ich mir ein E55 holen will frage ich auch immer nach der Höchstgeschwindigkeit eines E220 cdi! Wäre ja fast so, als hätte ich vor der Anschaffung meines 320ers nach den Beschleunigungswerten eines E220 D gefragt! 😁
@ Zahn, @ Chris E320
Oh wie peinlich, aber das mit dem E30 habe ich ganz vergessen. Kann auch so bleiben.
Trotzdem, danke für die Aufkärung.
Hallo,
ja, wie schnell fährt denn jetzt der E55 🙂
Hallo bellek,
wifiel zilinder hat den so ein E55 und was hat der für eine höxdgeschwindigkeit? will nähmlich auch einen kaufen, fielaicht.
mach doch mal ein bilt rein, interessiert uns bestimmt alle.
..und wiefiel diesel braucht der?
Gruß
Enrico
Als aller erstes will ich euch mal was sagen .Ihr sagt zu mir ich kann nciht schreiben aber guckt doch mal eurer besch.... Texte an ,und dann können wir weiter reden .
Nun zu deiner frage also:
Ein E55 hat 8 Zylinder und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 Km/H aber elektrisch verriegelt also der würde noch 20 Km/h schneller fahren
ach außerdem seit wann hat ein E55 ein Dieselmotor das würde mich auch mal interessieren.
also ihr könnt hier einen anderen verarschen mich nciht
Zitat:
Original geschrieben von bellek
hier habt ihr den
aha - da, hattest wohl kein Bild von einem deutschen E55 gefunden... 😉
😁