Wie schnell fährt ein e220cdi eure meinungen bitte
Hallo ich wollte mal wissen wie euer e220cdi so fährt wie viel habt ihjr drauf bekommen ?
ich muss es nnoch ausprobieren
44 Antworten
daß man sich bei mt oft über die sprachlichen defizite ausländischer mitbürger lustig macht finde ich schon sehr schade...
andererseit würde ich mir von den mods mehr initiative wünschen wenn aubzusehen ist daß ein, dem anschein nach, seriöser thread vom ersteller zur reinen provokation genutzt wird... (und wenns nur eine verwarnung per pn ist)
die anmeldung bei mt sollte man auch zwangsweise an eine e-mail adresse koppeln damit das erstellen eines spam-accounts nichtmehr so leicht von der hand geht...
gruß
patronn-citron
Zitat:
aha - da, hattest wohl kein Bild von einem deutschen E55 gefunden...
Ja, die USA lassen grüßen! 😁
Zitat:
Ihr sagt zu mir ich kann nciht schreiben aber guckt doch mal eurer besch.... Texte an ,und dann können wir weiter reden .
Wieso unsere beschis.... Texte? Unsere Texte kann man doch verstehen! Deine nicht! Ich (und die anderen sicher auch) habe große Probleme da duchzusteigen! Von Rechtschreibfehlern hat hier ja auch niemand was gesagt! Die machen wir sicher auch zu genüge und wer sie findet, darf sie behalten! Aber man muß die Texte ja wenigstens lesen können!
Zitat:
daß man sich bei mt oft über die sprachlichen defizite ausländischer mitbürger lustig macht finde ich schon sehr schade...
Naja, aber ein wenig integration kann man auch von ausländischen Mitbürgern verlangen! Zumindest das man sie hier verstehen kann! Das können andere ausländische Mitbürger hier im Unterforum auch!
Zitat:
andererseit würde ich mir von den mods mehr initiative wünschen wenn aubzusehen ist daß ein, dem anschein nach, seriöser thread vom ersteller zur reinen provokation genutzt wird... (und wenns nur eine verwarnung per pn ist)
Lass uns doch auch mal unseren Spaß! 😉
Zitat:
Oh wie peinlich, aber das mit dem E30 habe ich ganz vergessen. Kann auch so bleiben.
Naja, den E30 kann man schon mal nicht auf der Rechnung haben als Benzfahrer, bzw. muß man nicht umbedingt! Aber die Anspielung war doch echt gut! 😁
Zitat:
Original geschrieben von fx123
für doppelte geschwindiglkeit braucht man 4 fache leistung!
Da fährt mein 4er Golf 368km/h mir 300 PS? - olala...
also meine Freunde wer sagt denn das ich ein Ausländer bin?
Aber warum bemüht ihr euch so viel zu schreiben?
Ich wollte nur wissen wie schnell der e220 fährt
Ähnliche Themen
Hi Bellek,
alles klar mit dem Klima im 220 CDI?😁😁😁
http://www.motor-talk.de/t720530/f154/s/thread.html
Oder doch E30/55/605?
😛
Franjo001
Hilfsschüler, oder was?
Bellek, mir gehen Deine Kommentare ziemlich auf die Nerven. Könntet Du nicht eine Ruhe geben und uns mit Deinen hochgeistigen Ergüssen in Ruhe lassen? Ich würde Dir dringend einen Deutschkurs empfehlen, denn Dein Ausdruck, abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern, ist oberpeinlich. Vielleicht bist du Ausländer, das ist aber noch lange kein Grund hier Müll zu posten und dann obendrein auch noch das "arme Hascherl, das niemand mag" zu spielen.
P.S. lasst den armen E30 aus dem Spiel, das ist ein Fahrzeug, mit dem man viel Spass haben kann, hatte lange Jahre einen 325i BJ 1989 und was den Rost betrifft hat mein 98er mehr Rost, als der e30 jemals haben wird...
hallo männer,
schaut euch mal den links an
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.stashtea.co.jp/gaikokuya/used/image/E55-2.jpg&imgrefurl=http://www.stashtea.co.jp/gaikokuya/used/E55.html&h=300&w=400&sz=75&tbnid=3T-SI6XjOrAJ:&tbnh=90&tbnw=120&hl=de&start=21&prev=/images%3Fq%3De55%26start%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
kommt euch das auto auch bekannt vor ??
Evtl. tut ihr ihm unrecht. Vielleicht wohnt er in Japan.
Das würde auch die Schreibe erklären........
Großes Kino..........
Gruß
AKL33
Meint ihr wirklich, daß er der japanischen Sprache mächtig ist?
ブラック/グレーコンビインテリア(シート、ステアリング
ドア内張)、フロントシートヒーター&ベンチレーター
フロントメモリー付パワーシート、リアシートヒーター
Dリアブラインド、サンルーフ
アルパインDVDプレイヤー&TV(CD、MDプレイヤー付)
IVA-M700J、DVA-5200、パークトロニック他
お問い合せ番号 C9-4
😁 😛 😁
So @bellek, mal im Ernst - wo liegt denn Dein Problem? Brauchst Du Aufmerksamkeit oder was ist los?
Also bitte, verschone uns mit Deinen Lügen und "Möchtegern" Geschreibsl.
Ich hoffe, Du hast auf der "Klauseite" dies hier nicht übersehen:
Zitat:
Dieses Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.
Oder hast Du dort
---> TEL.03-3726-5311/FAX.03-3726-5314
angerufen und den Dealer um Erlaubnis gefragt?
Leute gibts - ts ts ts
Gruß
Harald
Zitat:
von @bellek
hier habt ihr denAnhang: e55-2.jpg
Ich glaube hast Dich im Bild vertan!!
Hier ist Deiner mit folgenden besonderen Extras und Eigenschaften:
* mit allem drumm und drann, mit Rücktrittbremse und Handbremse.
* Hilfsrädern!
* Mit Spezial-Federung
* Unterstützung bei stufenlosen Kurvenneigung
* Ruck-Zuck abnehmbare Kurbeln
* ...
Na, das ist doch was. Kann man nur neidisch hinterher sehen.
Harald
Hi
so, jetzt muss es aber auch mal gut sein zu dem Thema.
Ich denke er hat verstanden...........
Gruß
AKL33
Ich habs auch schon verstanden es regt mich nur auf warum die jetzt so witze machen
also schluss jetz