Wie lange darf ein zweitschlüssel nachmachen dauern ? Bei einem Neuwagen
Habe einen Neuwagen ; tageszulassung gekauft und da war nur eine Fernbedienungs Schlüssel dabei , habe jetzt für 300€ noch eine bestellt , wie lange darf sowas dauern ? Bzw wann hat das Autohaus den zweitschlüssel?
Beste Antwort im Thema
"Warum das wird schon seine Gründe haben , Verkäufer haben da so manche Märchen auf Lager :-)
Also https://...autoschluessel-experte.de/.../...essel-ersatz-fernbedienung dauert es 2-5 Tage , und da ist mein Händler bei weitem drüber . "
Wenn dein Link so schnell liefert, dann verstehe ich nicht das du nicht dort bestellst.
Dein Freeundlicher ist kein Schlüsseldienst der sich etliche Modelle auf die Seite legt.
sicher hast du auch gelesen, dass es ein "kompletter PKW Schlüssel für Ford" ist
Solltre spräter etwas nicht funktionieren ist es mit einer Reklamation bei Ford schwierig, aber dann ist der Freunsliche inkompetent.
Also dein Schlüsselservice hat diverse Rohlinge auf Lager, dein Freundlicher dafür div. Autos.
Was soll der Blösinn jetzt zu fragen warum das bei deinem FFH länger dauert. Geht mal zu deinem Schlüsseldienst und bestellt mal ein passendes Auto zum Schlüssel.
Warum bekomme ich im Holzfachhandel schneller genaudas passende Holz als im Baumarkt?
Fragen gibt es
19 Antworten
Zitat:
@gargrim schrieb am 27. Juli 2019 um 19:14:21 Uhr:
Und Arrogante frage ?
Wenn das ernst gemeint ist , was bist du den für ein Vogel :-) , wo bitte ist das Arrogant, eine einfache Frage mehr nicht , und das Händler bzw. Verkäufer eh alles batzis sind ist doch weit bekannt , da kann man nicht genug aufpassen :-)
Wenn Du Dich bei Deinem Händler genauso aufführst wie hier, ist es jetzt nicht sooo verwunderlich, wenn sich dessen Enthusiasmus in Grenzen hält...
Nun ist aber gut! Das Thema Ersatzteile und Lieferungen ist schon nicht so einfach,da helfen auch keine Vorwürfe und so weiter!
Zitat:
@gargrim schrieb am 28. Juli 2019 um 20:00:38 Uhr:
Was soll da. Nicht einfach sein ??
Wenn das ET nicht am Lager ist,dann dauert es eben länger. Die Fliessband Produktion geht vor,dann bekommt der ET Handel nix oder zu wenig ab. DU musst deinen Ford ET Händler fragen ob die FB NL ist,nicht lieferbar. Dann sehen wir weiter.