Wie kriege ich mich unter kontrolle...

Nissan

Ello Ello
ich bin kurz davor meinen Führerschein machen...
naja und ich hab da ein ganz dickes Problem..
und zwar hab ich den fettesten Bleifuß überhaupt...
ich kann mich nicht konzentrieren wenn ich langsam fahre...
wenn ich schnell fahre dann singt mein Puls wieder...
ich hab keine ahnung warum das so ist...
kann mir jemand von euch tipps geben.....wie ich am steuer
klarkommen könnte...
danke schon mal im voraus

38 Antworten

NismoBNR34 sollte doch weiter mit seinem getunten Mofa (Vmax ca 25km/h) rumrasen.
Da ist die allgemeine Gefahr für sich und andere eingegrenzt!!

servus NismoBNR34
jage dir eine kugel in den kopf,dann ist dein problem erledigt.
:-)

Wo genau darf man eigentlich mit 16 den Führerschein machen ?! 😕

In jedem Bundesland(BaWü erst ab Sommer 07)😉

Zitat:
"Man meldet sich mit 16-einhalb Jahren in einer Fahrschule zur Fahrausbildung der Klasse B oder BE an und stellt dann einen Antrag beim zuständigen Amt. Die Erziehungsberechtigten müssen zustimmen. Wenn der Antrag bewilligt wird, was ohne Punkte in Flensburg normalerweise der Fall sein wird, beginnt die ganz normale Ausbildung in der Fahrschule (Unterricht, Fahrstunden, theoretische und praktische Prüfung).

Frühestens einen Monat vor dem 17. Geburtstag kann die Fahrprüfung abgegelegt werden. Wer die Prüfung besteht und 17 Jahre alt geworden ist, erhält keinen echten Führerschein, sondern eine Prüfbescheinigung mit der Ausnahmegenehmigung. Dieses Dokument wird nur in Deutschland als Fahrerlaubnis anerkannt."
(Quelle: http://www.fahrtipps.de/verkehrsregeln/fuehrerschein-mit-17.php)

MfG

Aha, wusste ich nicht - ist in der Schweiz anders. Hier dürfen ab 16 soviel ich weiss nur FZ bis 45kmh gelenkt werden (natürlich nach dazugehöriger Prüfung).

Wieder was gelernt 😉

Zitat:

Original geschrieben von NismoBNR34

wisst was ich festgestellt habe!!!!!!!!!!
das die meisten von euch noch kranker kopf sind als ich ....
ihr seid ne gafahr für den verkehr und nich ich.......
kommentieren und scheiße labbern könnt ihr, aber helfen knnt ihr nich wa?
tchüss

Wenn Du uns hier so angreifst, dann möchte ich Dich einmal fragen, wie dumm Du eigentlich bist. Hast Du eigentlich in Deinem Leben irgendetwas gelernt? Ich glaube kaum. Wieso sollten wir einem Troll helfen, welcher nicht mal weiß, was er in den Foren postet. Geh einfach zurück zu Mama und wein dich aus.

VG
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von NismoBNR34

wisst was ich festgestellt habe!!!!!!!!!!
das die meisten von euch noch kranker kopf sind als ich ....
ihr seid ne gafahr für den verkehr und nich ich.......
kommentieren und scheiße labbern könnt ihr, aber helfen knnt ihr nich wa?
tchüss

Netter Umgangston hier....

ähm, wie sollen wir dir bei dieser Art von Problem bitte helfen? Geh zum Psychologen, vielleicht kann der dir helfen.

Zu dir sag ich besser nichts, halt ich für sinnlos...

Wobei das mit der Kugel klingt doch recht interessant... 😉

..und wenn die Kiste das erste mal aufs Dach gelegt, bzw. um einen Baum gewickelt hast, dürfte das deine "kontrolle" in Zukunft vielleicht etwas steigern. 😁

Wobei, auch da kenn ich lernresistente, nur leider haben die dann immer das Glück im Straßenverkehr, was anderen fehlt. 🙁

Hallo,

bevor sich hier noch mehr Spam ansammelt und verbale Attacken dann meist folgen..ist hier Schluss🙄

der Thread ist hier ohnehin deplatziert....

das Forum Sicherheit auf MT wäre das richtige Topic.....

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***