Wie ist Euer Kilometerstand?

Opel Speedster A

Hi Leute,

hab grad in einem Trade gelesen das hier zwei Turbos mit über 200km wären!
NUR 2???
und das die Motoren mit Leistungsstufe X nicht so viel schaffen. Stimmt das?
meiner hat ca 300PS +/-10 (hab noch nicht wieder nachgemessen)
Und meiner hat schon 231.000 Km auf der Uhr!!!
und Er läuft und läuft und läuft...

Wie schaut es bei Euch auf der Km anzeige aus, wirklich noch der Großteil die 200T nicht geschafft?

MfG Happy

33 Antworten

da kommt einem der alte Spruch in den Kopf, wenn man das liest......läuft wie eine Nähmaschine....

hmmm...bei "Nähmaschine" habe ich eher immer einen Ford "Fiesta" vor Augen

:-D

tak-tak-tak....

oder zu wenig Öl mit Hydros 😁

jo

bei sind es 190.000 knapp.
16v alte version.

cali2006

Ähnliche Themen

eine Schnapszahl ;-)

mein dtm-xev hat 141tkm. letzte woche ölwechsel. jetzt schnurrt er wieder wie a katzerl.

Hallo

bei uns auf der Arbeit,fährt ein Calibra 2,0 85KW 115PS BJ 91 mit
390Tkm auf der Uhr.Der Wagen ist voll versaut,der Lack (Rot) voll Stumpf,der Motor verdreckt,im Innenraum wurde glaube ich seid 10Jahren nicht gesaugt.Der Motor klappert an allen seiten aber fährt,mein Arbeitskollege meinte das er den Wagen solange fahren will bis er auseinander fällt.Er hat vorher einen Opel Kadett 1,6 E bis 550Tkm gefahren,der Motor hat noch gelaufen,aber die Karosse hat es nicht geschaft.

ein bischen mehr pflege zu kommen lassen und die halten noch länger 😁

Der eine azubi bei mir in der firma hat nen astra f c16nz mit sagenhaften 433tkm aufer uhr. klackert nicht läuft ruhiger wie so manch neuer motor

einfach nur sagenhaft!!!!!!!!!!!!!

Ja... Die guten alten Opel-Motoren.... *****schwärm*****

Kann mich noch gut an den 2.5liter in Papa´s C Commodore erinnern... Der hatte auch jenseits der 400tkm auf der Uhr... Und rannte wie ein Schwein... Sowas schaft heute definitiv kein Motor mehr...

MfG.:

Matze

meine Opelmotoren haben bislang deutlich über die 200tkm Marke dann gehalten, bei allen Fahrzeugen...aber der XEV is noch drunter, 49tkm fehlen noch 🙂

Ich hatt mein V6 Cali mit 410000tkm verkauft und er lief und lief und lief und jetzt immer noch der Käufer hat mir gesagt erst vor 2 wochen das der Motor c25xe jetzt bei 456304tkm ist und hatte ihn erst vor kurzen auf der AB auf 260km/h LAUT TACHO.

Er frisst kein Öl und kein Wasser, einfach perfekt die alten Motoren.

Mein Kadett GSI 16V hat jetzt 151000tkm auf der Uhr, Wie die gehen muss ich ja euch nicht sagen 😉

Er läuft wie ne eins,

Gruss Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Ich hatt mein V6 Cali mit 410000tkm verkauft und er lief und lief und lief und jetzt immer noch der Käufer hat mir gesagt erst vor 2 wochen das der Motor c25xe jetzt bei 456304tkm

das mal ne Ansage 🙂

dann hoffe ich mal das mein V6 das auch schaft, aber da spricht ja nix dagegen!

Hallo

ich dachte hier geht es um den Calibra,ein bekannter schraubt bei Opel den seine Frau fährt einen Kadett 1,6 E Baujahr 1989 mit 620Tkm.Der Wagen ist rund um schon geflickt worden,da er gegammelt war.Aber der Motor ist ein dauerläufer und unkaputtbar.

Deine Antwort