Wie ist es möglich Leute so zu bescheisen?
Hallo ...
Bin grade beim stöbern in eBay um mir die Zeit bis zum F1 Start zu vertreiben ....
Dabei bin ich auf dieses Radio mit 10kW gestoßen
Das ist doch der größte beschiss den es gibt ...
Es geht ja schon los das das Radio in allen Kategorien (JVC, Grundig, Sony, ...) vertretten ist!
(Klar, alle Hersteller waren an der Entwicklung beteiligt)
Aber was soll der ganze mißt der da drinsteht??
Ich versteh nicht das eBay es zulasst das leute so verarscht werden! Es kennt sich ja nicht jeder damit aus!
Was denkt ihr darüber??
Sagt eure ehrliche meinung ...
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jamo
Ich könnte dir mit Sicherheit auch in vielen Themen was vom bunten Hund erzählen und du würdest mir das so abkaufen, weil du dich damit nicht auskennst!
Da geb ich dir voll und ganz recht!
Deswegen meine ich ja auch, das von der eBay Seite etwas kommen sollte um solche Verkäufer zu stoppen ... quasi ein Gesetz das diese Schreibweise verbietet und ein Produnkt klip und klar ausgepakt werden muß ...
Was mir noch eingefallen ist ... Es währe doch möglich so eine Seite mit einem Fenster zu verknüpfen in dem das jeweile Produkt mit anderen verglichen werden kann?
Am besten noch mit meinung vom Käufer (aber ohne das der Verkäufer alles abstreiten kann und ende!)
naja, wenn ich mich nicht mit etwas auskenne dann frage ich vorher mal einen der sich auskennt. auch wenn es einer ist der bei media markt arbeitet.
dann lieber sowas als ein blindkauf. die radios bei madia makrt sind ja alles samt besser als die bei ebay. muss ich mal sagen obwohl ich kein media markt fan bin.
Genau das meine ich! Unsereins würde sich vorher informieren und dann kaufen! Nur die, die auf diese Ebayangebote reinfallen, tun das nicht!
Und wenn ich mir so anschaue, wie viele der von den Radios verkauft und dass auch noch die meisten davon mit dem Ding zufrieden sind....... mann mann mann.. wie leicht doch die Leute zu prellen sind!
Zitat:
Original geschrieben von cwt106
naja, wenn ich mich nicht mit etwas auskenne dann frage ich vorher mal einen der sich auskennt. auch wenn es einer ist der bei media markt arbeitet.
dann lieber sowas als ein blindkauf. die radios bei madia makrt sind ja alles samt besser als die bei ebay. muss ich mal sagen obwohl ich kein media markt fan bin.
Das so nicht ganz
richtig. Auch bei Ebay wird Qualität angeboten. Nur macht der ganze Ramsch den Ruf von Ebay kaputt...
Bei Ebay gibts auch JVC, Becker, Pioneer etc.
Zitat:
Original geschrieben von cwt106
Das so nicht ganz
richtig. Auch bei Ebay wird Qualität angeboten. Nur macht der ganze Ramsch den Ruf von Ebay kaputt...
Bei Ebay gibts auch JVC, Becker, Pioneer etc.
wisst ihr was: ?
wer den scheiss bei ebay kauft is ja im grunde selber schuld, obwohl ich denke das diese ramschhändler durch ihre tollen bunten angebote sich durch "vortäuschen falscher tatsachen" einen verkaufsvorteil ergaunern!!!!!!!
wie z.b. kann man mit einem "doppelmotor" sub 13800watt erreichen????? auch wenn es pmpo angaben sind?? mit starkstrom und dann für einen bruchteil einer sec. oder was????
bei media markt online hab ich nen microstar pc mit designer gehäuse bestellt!!!! hab eine weisse billig kiste bekommen_____----- antwort von der hotlin::
"ein anderes gehäuse haben wir nicht, die anderen kunden beschweren sich nie!!!"
das ist betrug!!!! anzeigen!!! ich bin in solchen fällen für wiedereinführung der prügelstrafe
Ich hab zwar jetzt hier noch alles gelesen, aner ich kenn doch tatsache einen, der da doch letztens zu mir meinte, ich sei blöd, das ich für mein JVC 199 Eus ausgegeben hab, haha, er hat da was geiles bei Ebay gekauft....als ers mir gezeigt hab, musst ich mich erstma setzen, ey, das Teil sieht in Echt soooo billig aus, auf dem Bild im Angebot isses ja noch nen bissl schicker dargestellt *würg*
Hat er mit seinem Wechsel von Redstar eindeutig ne Rückentwickelung gemacht 😁