Wie ist es möglich Leute so zu bescheisen?
Hallo ...
Bin grade beim stöbern in eBay um mir die Zeit bis zum F1 Start zu vertreiben ....
Dabei bin ich auf dieses Radio mit 10kW gestoßen
Das ist doch der größte beschiss den es gibt ...
Es geht ja schon los das das Radio in allen Kategorien (JVC, Grundig, Sony, ...) vertretten ist!
(Klar, alle Hersteller waren an der Entwicklung beteiligt)
Aber was soll der ganze mißt der da drinsteht??
Ich versteh nicht das eBay es zulasst das leute so verarscht werden! Es kennt sich ja nicht jeder damit aus!
Was denkt ihr darüber??
Sagt eure ehrliche meinung ...
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Big R
PS: Und den Empfang von Kurz- und Mittelwelle als ultimatives High-End Feature darzustellen - ich weiß ja nicht...
oh doch, denn mit UKW bekommst du hier weder türkischsprachische sender noch russische! 😁
naja, wenn man sich mal die ware anschaut und die bewertungen kann man wohl nicht davon sprechen, dass hier ein kenner für kenner verkauft....
und für 170euro bekommt ma shcon n markenradio mit mp3.
Gott schütze die Ahnungslosen und die die noch Vertrauen dem nächsten gegenüber haben....
Mach das sie nicht bestraft werden dafür das sie
noch an das Gute denken, und bestrafe die bösen denn sie bescheissen wo sie nur können...
amen
wegen solchen leuten bestell ich immer seltender bei ebay...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hab schon fast 10 negative bewertungen gefunden wegen diesem atikel... überall steht 512MB und unten steht klein, dass nur 128 dabei sind und man bis 512 aufrüsten kann
€dit:
geil und dann bewertet der sich noch mit nem neuen acc selbst damit er so tun kann als sind die anderen die dummen (lest auch ma den link durch. das sieht mir nicht so aus, als würde das von nem kunden geschrieben worden):
bewertung von Käufer asp001nw( 2 ):
"Alles PRIMA Danke für 512MB-Erweiterung ----- siehe www.art-web.de/meizu "
Antwort von w.d.p._de: "DIES IST DER EINDEUTIGE BEWEIS DAS WIR DEN PLAYER AUF 512 ERWEITERN.SEHT SELBER"
€dit2:
nachma zum radio:
käufer: "Radio hat keine Din-Norm Größe! Riesen Stress beim Einbau gehabt! "
Antwort von w.d.p._de: "IHRE NEGATIVE BEWERTUNG IST INAKTZEPTABEL.ES STEHT NICHT VON DIN-NORM IN UNSER A..."
man siehts sie halt immer wieder, die bescheisser von ebay. alleine ihre ausdrucksweise ist hardcore, noch besser dieses halbe deutsch in ihren antworten auf die bewertungen. das liesst sich so als ob es türken oder russen wären mit irgendwelchen eingeschmuckelten selbstgebauten radios.
auf der 1 seite der bewertungen ist eine negative bewertung weil jemand nen mp3 player kaufte mit 512 mb ram, aber nur 128 bekam. die erzählen dann auf englisch für anfänger, das dort nur 128 verkauft wurden was auch gross erzählt wurde, doch ein klick drauf zeigte sofort 512 mb. echt beschiss und betrug. und immer mit anwalt drohen riecht echt nach unseren osteuropäischen freunden...
sollte man mal bei ebay melden
Zitat:
Original geschrieben von PayDay
sollte man mal bei ebay melden
Ja ... aber die können/wollen meistens ja nichts machen!
Das ist ja das Problem ... wenn es irgendwo ein "Melde" bzw. "Guckst du betrug oder wa?" Butten gäbe mit dem die von eBay auch wirklich arbeiten würden, währe das nicht !
PS: Mich wunderts auch das sich noch niemand gemeldet hat nach dem Motto:
"Ä was du wolle? Ich Verkäufer! Ich nix schlecht! Bla bla bla"
irgenwo hab ich neuelich gelesen, dass es ebay scheiss egal is ob ein powerseller bescheisst oder nich. solange die ihre gebühren bekommen, decken die ihre powerseller, weil das eben die größte einnahme quelle für die ist.
naja...
shit happens,
gegen die (also gegen ebay und die powerseller) kann man eh nix machen...
cu
tja man muss aber auch dazu sagen wenn die leute nicht so blöd wären und sich alles durchlesen würden, dann gäb es das auch garnicht, denn wenn ich das radio anschau und seh 10000watt und kauf es dann einfach ohne alles durchzulesen dann bin ich selber schuld, genauso beim mp3 player... ERW.512mb ?! einfach alles lesen und gut ist, dennoch ist das alles ne schweinerei wie es gemacht wird, und dann mit dem anwalt drohen bei schlechter bewertung ? lächerlich.
also das die leute so doof sind und alles glauben!?!?
ich sage mal selber schuld. ist doch klar das das nicht sein kann. zb wenn alle herstelle mit namen nur 4*45W haben und da kommt jemand mit 1000W und noch noname naja.
das mit dem anwalt bezweifle ich auch. wo soll so eine aussagen dan haltbar sein. wir sind hier nicht in amerika. wenn die ganze geschichte so war und man seine meinung darüber geschrieben hat, kann man nicht verklagt werden egal was da steht.
ist doch nur dazu da um den leuten angst zu machen.
Und wenn das so wäre, dann müsste der verkäufer eine große portokasse für den anwalt haben oder einen stammplatz bei ihm. hihih hahaha
alles quatsch.
fallt nicht auf blödsin rein sonnst seid ihr am ende die dummen. wer am falschen ende spart zahlt doppelt.
Ich hab dem Verkäufer mal was nettes geschrieben!
Wenn er antwortet (wovon ich NICHT ausgehe), werde ich berichten. ;-)
Wir müßten alle mal gemeinsam ihm ne Mail schicken und sagen wie Ka** er is 😁
Wenn er Antwortet --> HIER POSTEN !!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht könnte jemand der gut in sowas ist ne Mail verfassen die alle hier dann von verschiedenen Accounts an den Verkäufer schicken?
Um ihm damit mal richtig die Meinung zu sagen!
Ich wär auf jeden Fall dabei! 🙂
gn8
KonArtis
Ein Problem ist aber auch:
Das ist EINER von HUNDERTEN 🙁
Müßte man teoredisch alle anschreiben ... aber mit dem einen währe zumindest ein anfang da *fg*
Zitat:
Original geschrieben von cwt106
(...) ist doch klar das das nicht sein kann. zb wenn alle herstelle mit namen nur 4*45W haben und da kommt jemand mit 1000W und noch noname naja. (...)
Hey!
Dem stimme ich schon zu, nur denk mal an die ganzen Leute, die sich mit CarHifi so gut wie gar nicht beschäftigen... Die lesen dann "10.000 Watt" und denken "boah, das hört sich gut an, das kaufe ich!!" Gerade wegen der Wattzahl! Das ist irgendwie noch bei den meisten so fest verankert, dass hohe Wattzahlen mit guter Qualität oder wirklich hoher Leistung gleich zu setzen sind! Leider...
Das Problem liegt da irgendwie schon an den Käufern.. Wenn man sich etwas mit dem Produkt, das man plant sich anzuschaffen, vor dem Kauf beschäftigen würde, gäbe es wohl nicht so viele von solchen "unseriösen" Anbietern bei Ebay & Co.! Aber leider kaufen anscheinend viele gleich das in ihren Augen erstbeste und meinen, sie hätten das Über-Produkt, weil da was von "neuste technische Errungenschaft" oder sonst was steht! Und die dann mit Fakten zu überzeugen ist dann manchmal auch noch schwierig, weil wenn es die "Firma" offiziell auf die Verpackung schreibt, soll es ja wohl stimmen... Natürlich.. 🙂
Ich könnte dir mit Sicherheit auch in vielen Themen was vom bunten Hund erzählen und du würdest mir das so abkaufen, weil du dich damit nicht auskennst! Nichts gegen dich jetzt, das ist mit Sicherheit auch andersrum!!!!!! Nur unsereins ist halt mit dem ganzen Thema mehr oder weniger vertraut und kann daher besser abschätzen, was irgendwie Sinn macht und was nicht!!
Außerdem kommt auch wohl noch dazu, dass sich viele erst etwas mit einem Thema vertraut machen, Preise vergleichen usw., bevor sie sich irgendwas anschaffen.. Nur die Leute, die das nicht tun, fallen halt auf diese Verkäufer bei Ebay rein, die es zudem auch NUR auf solche Kunden abgesehen haben!!!!!
Naja, hoffe es war noch halbwegs verständlich, ist schon spät! 😁
Bis dann... JAMO