Wie ist diese Schilderkombination zu verstehen?

Kennt sich jemand damit aus? Bei meiner Universität ist dieses Schild angebracht. Ich und meine Kommilitonen sind uns unsicher ob man als nicht Anwohnern links von dem Schild parken darf.

Grüße aus Baden-Württemberg

Schilder
17 Antworten

Ja und das ganze wird so ausgeschildert sein, damit die Studenten nicht alles zuparken.
Also ruhig mal nachts zur Uni und lernen!
Und wenn man will kann man auch das von oben missverstehen : "........Rechts vom Schild (bzw. in Fahrtrichtung davor) gilt für alle und zeitlich unbegrenzt eingeschränktes Halteverbot. "
Das ist ein Widerspruch, ohne Komma😉

Zitat:

@bimota schrieb am 20. Februar 2023 um 18:11:52 Uhr:

Zitat:

@1234auditt schrieb am 20. Februar 2023 um 17:26:18 Uhr:

Ist das schon für Kommilitonen einer Universität zu schwer ??? 😕
...

Hier ist ein Forum für Fragen. Wer alles weiß, der braucht sich hier nicht zu beteiligen.
Vielleicht sollten einige sich mal wieder die Forumsregeln durchlesen - oder ist das zu schwer?
Auszug: "Es wird sachlich über das vom Threadersteller geöffnete Thema diskutiert. Wer nichts sachliches beizutragen hat, lässt die Finger von der Tastatur! "

Ansonsten lese ich das Schild wie @Sentenced7 und @remarque4711
Ich kann aber verstehen, dass man irritiert werden kann.
Aber ich finde schön, dass man sich hier fragen traut und Anwort bekommt. Dafür ist das Forum doch da.

Es war nicht die Absicht hier Leute zu beleidigen aber wenn man eine Frage so pauschalisiert dass alle Kommilitonen die Schilder nicht deuten können brauch man sich über lustige Antworten nicht wundern

Zwei Personen bestätigen und ein bisschen Text kopieren ist auch nicht gerade die Weisheit

Zitat:

@1234auditt schrieb am 21. Februar 2023 um 10:14:45 Uhr:

...

Zwei Personen bestätigen und ein bisschen Text kopieren ist auch nicht gerade die Weisheit

Das ist richtig - und ich habe mich schon gefragt ob ich überhaupt noch antworten soll wenn die Frage schon beantwortet ist.
Aber solche Antworten wie deine, die regen mich immer auf bis zum Platzen. Und deshalb habe ich geantwortet statt zu Bimmeln.
So, jetzt reicht es mit meinem OT.

Deine Antwort