ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie ist das eigentlich ?

Wie ist das eigentlich ?

Themenstarteram 21. Juli 2013 um 12:57

Hi Biker-freunde

1.

Ich hab vor mir eine Maschine nächstes Jahr zu kaufen und da ich da erst 16 bin muss ich die Maschine ja Drosseln auf 11 KW.

Ist es besser sich eine 125-er zu kaufen mit 11 oda 9 KW oda gleich ne gescheite Maschine und die dann drosseln auf 11 KW?

Ich mache mir sorgen darüber, wenn man sich sone "große" kauft dass die dann lahm is wegen der geringen Leistung.

2.

Hättet ihr Vorschläge? Maschinen die sich gut bewehrt haben im Al-tag ?

Was haltet ihr von der Honda CBF 125 und Yamaha YZF-R125?

Danke schon mal an alle Helfer ;D

MFG Hellchiller

 

34 Antworten
am 31. Juli 2013 um 14:27

Ich habe im Zusammenhang mit diesem Rennen gesagt, das es mit 125gern nicht anders aussieht ...

Aber du hast recht jedem das seine und deswgen sage ich hier ganz klar das ich 125ger Sportler extrem schei** finde.

Dann fahre ich lieber was, das sich einfacher handeln lässt und jede 125ger Sportler in den Kurven abzieht so siehts aus.

am 31. Juli 2013 um 20:03

haha! Super einstellung! kauf dir doch me moto gp maschine dann kann DICH garkeiner mehr "abziehen" weil bei dir kommt es nur auf die maschine an wie schnell man unterwegs ist. Sehr oberflächlich oder findest du nicht? Geb deine meinung doch bitte irgendwo anders preis weil hier interressiert nicht was du magst und was nicht... Akzeptiere dass es 125er sportler gibt und das es vernünftige jungs gibt die schon mit der art maschine einsteigen wollen an der sie gefallen gefunden haben.

am 1. August 2013 um 11:58

Ohh mein gott wo habe ich mich denn "Nur" auf die Geschwindigkeit bezogen ??? Ich sagte in den Kurven !!! -.-

Manchmal denk ich mir das ihr nur das lest, was ihr wollt :rolleyes:

Außerdem habe ich zuvor geschrieben das es jeder anders sieht und ganz ehrlich,

wenn es dich nervt, was ich hier schreibe dann lies es doch garnicht ;)

Ich kann außerdem verstehen das hier evtl. einige schon früh dieses "Rennmaschinen" feeling erleben wollen,

aber ICH finde es lächerlich. Ganz einfach !!

Vlt. findest du es ja lächerlich Sumo zu fahren wer weiß aber so sehe ich das nunmal

und ich habe jedes recht hier meine Meinung zu äußern :)

Also wie gesagt : biste groß und suchst was womit de schnell um/durch Kurven kommst, denk über ne Sumo nach.

Wenn nicht, dann lass es bleiben ;)

Gruß und schönen Tag noch

Themenstarteram 6. August 2013 um 18:49

Also falls es euch interresiert.

Ich bin 180 cm groß also eher durchschnitt und ich möchte keine hafenrennen fahren oda so sondern einfach voran kommen und halt schneller als ein mofa sein weil des sonst peinlich ist wenn ich mir ne maschine für gute 2000-3000€ kauf und ein roller für 600€ mich überholt.

das sollte sich rumgesprochen haben, daß beim A1 bei 125ccm SCHLUSS ist, also nix grosse drosseln auf 11KW. sowas sagt dir google in 0,25 s.

Deine Antwort