wie Innenminister Klaus Schiel CDU versucht Motorradclubs zu diskrimieren

Schreiben an die CDU wegen Aussage von Innenminister Klaus Schlie

Ich war bisher überzeugter CDU Wähler, ich werde aber

KEINESFALLS! in Zukunft mehr die CDU wählen

Ich bitte sie diesen Sachverhalt bitte an Hr.Innenminister Klaus Schlie CDU zu übergeben und erwarte eine persönliche Rückantwort

wegen der der Aussage Innenminister Klaus Schiele CDU:

Unterdessen sprach sich der schleswig-holsteinische Innenminister Klaus Schlie für eine Prüfung bundesweiter Verbote von Rockerclubs aus. "Ich denke, je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto sicherer wird es, dass es bundesweite Strukturen gibt", sagte der CDU-Politiker am Mittwoch vor der Innenministerkonferenz in Göhren-Lebbin (Mecklenburg-Vorpommern).

ich war früher selber viele Jahre in einem Motorradclub bei uns gab es keine kriminelle Machenschaften

wir hatten sogar als Clubmitglieder Juristen und einen

Polizeibeamten und wir trugen als Zusammengehörigkeit auch unsere Kutte

(als Erklärung für Herrn Schlie Kutte = Abzeichen)

Durch seine Aussage ist doch klar ersichtlich was dieser Politiker für ein Ziel verfolgt

und wie er über Motorradclubs denkt

Er will wohl durch seine Ausssage ALLE Motorradclubs verbieten die ein Abzeichen tragen. Für Ihn ist auch ein Motorradclub gleich ein Rockerclub

Natürlich distanziere ich mich von kriminellen Motorradclubs und finde das absolut nicht in Ordnung

Vermutlich will Innenminister Klaus Schiele CDU als nächster Schritt alle Motorradclubs die ein Abzeichen tragen, dann vielleicht noch allen Motorradfahrern das Motorradfahren in der Gruppe verbieten?

Dies find ich absolut nicht in Ordnung. Innenminister Schlie soll lieber seine Energie besser in die Bekämpfung von Terroristen,Rechtsradikalen oder Linksextremisten einsetzen, als alle Rockerclubs und Motorradclubs zu diskriminieren und alle pauschal als Verbrecher zu verurteilen. Er pauschaliert somit Rockergruppen und alle Motorradclubs und vielleicht auch alle Motorradfahrer?

So etwas kann und werde ich als Motorradfahrer absolut nicht unterstützen.

Ich empfehle Innenminister Klaus Schlie die deutsche Verfassung zu lesen,(er kennt scheinbar den Passus nicht "alle Menschen sind gleich"😉 denn so ein Politiker hat absolut nichts in der Politik verloren und werde meinen Sachverhalt auch anderen Medien zur Verfügung stellen.
Wie kann so ein Innenminister mit solch einer Einstellung objektiv entscheiden?

Was glauben Sie Innenminister Hr. Klaus Schlie CDU wie denn alle Motorradfahrer über diese Aussage von Ihnen denken

Ich fühle mich als Motorradfahrer bedauerlicherweise durch Ihre Aussage diskriminiert, das sehen auch alle meine Bekannten so, die ebenfalls Motorradfahrer sind

Vielen Dank für Ihre Rückantwort Hr.Inneminister Klaus Schlie CDU

Habe dieses Schreiben auch an mehrere Instituionen von Innenmister

Klaus Schlie CDU geschickt bin mal auf seine Stellungsname gespannt

ich hoffe ihr postet eure Meinungen dazu, damit auch Innenminister Klaus Schlie von der CDU eure Meinungen dazu erhält

Beste Antwort im Thema

Da hast Du wohl etwas missverstanden - es geht nicht um das Verbot von Rocker- oder Motorrad-Clubs, sondern um die Prüfung des Verbotes bestimmter Clubs. Und es soll ja durchaus Zusammenschlüsse bestimmter Zweiradfahrer geben, die nicht als primäres Ziel das harmonische Bikerleben ihrem Chapter in´s Programm schrieben. 

62 weitere Antworten
62 Antworten

Jedenfalls wird man soziale Defizite nicht mit dem Verfassen endloser Armutszeugnisse seiner selbst in irgendwelchen Motorradforen los.

Mannmannmann, waren DAS noch Zeiten, als mancheiner seinen Mist noch in ner Eckkneipe lassen konnte.

@ Dessie, Piebaer, Ihr werdet immer primitiver, und pibaer, Deine sinnverzerrenden Halbzitate müßten ja bald dem hinterletzten Almöi am Einödhof offensichtlich werden, nur ein bayrischer Amtsschimmelbesetzer wird das nie kapieren, denn die tun ja selbst nichts anderes, ist ja deren Kerngeschäft für ihre terroristischen AlKaida-Methoden.
Aber ich werde nicht mehr meinen Post oben hier nochmal reinkopieren, um Deine miesen Sinnverdrehungen zu klären.
Oh, ach ja, auf dem Unterprimanerniveau hätte es natürlich heißen müssen kürzeste Wellenlänge bzw. höchste Frequenz ... aber die Beziehung zwischen Wellenlänge und Frequenz kann sehr unterschiedlich sein ... aber Nachhilfe kostet bei mir 1000 Euro pro Stunde, und für deutsche und ähnliche Amtsschimmel gebe ich keine Nachhilfe ... da verweigere ich einfach.
Das Problem ist halt immer dasselbe, die einen widerwärtigen Mörderbanden foltern einen, um an technische Geheimnisse zu gelangen (Forschung haben die längst alle dicht gemacht, die Politik muss wohl erkannt haben, dass sie alle viel zu blöde und zu primitiv dazu sind und haben die Subventionen eingestellt), die anderen widerwärtigen Mörderbanden wollen einen zum Schweigen bringen, dass man deren Konkurrenz nichts verraten kann .... aber beide sind nichts als völlig primitive terroristische Mörderbanden, auch wenn sie sich in ihren scheinbar erlauchten Kreisen mit irgendwelchen Ämtern, Würden, Ehrungen und klimpernden Plaketten behängen.
Möge mich der große Manitu oder (wer auch immer) davor behüten, jemals mehr in meinem Leben solchen unfassbaren Mobbing-Maschinen und noch viel schlimmeren wie Euch im real life jemals (mehr, ich glaube ich weiß sogar, wer das geschrieben haben könnte und hoffe, dass diesen Typen, jedenfalls die die ich kenne bald der wahhaftige Teufel holt) begegnen zu müssen ... mit Verlaub, Ihr seid für mich nur ein widerwärtig klebriger Kaugummi an der Schuhsohle an dem alle Hundescheiße kleben bleibt ... natürlich nur virtuell, Gottseidank kenne ich Euch nicht (hoffentlich auch nicht zufällig) ... ekkkelhaft.

Dassselbe gilt für den Tippfehlertrojaner auf 2 Beinen, richtig ist wirklich keine Software, ist ein Terrorist mit Internetverbindung und mit "Loriot's Knopf" in der Hand ... sollte dieser primitive Cyberterrorist vom Steuerzahler obendrein noch für seine Mobbing-Anstrengungen bezahlt werden, darf ich dem Herrn Minister noch einen kleinen Rat mit auf seinen Weg geben: HocKen Sie einen Schimpansen an die Mobbing-Taste, der kriegt das tausendmal schneller hin ... und wäre auch 1000 mal schneller beim Colaautomaten ...

O.K., ich glaube, im Interesse der guten Beziehungen lasse ich den Vorhang fallen.

twindance/MT-Moderation