wie Innenminister Klaus Schiel CDU versucht Motorradclubs zu diskrimieren
Schreiben an die CDU wegen Aussage von Innenminister Klaus Schlie
Ich war bisher überzeugter CDU Wähler, ich werde aber
KEINESFALLS! in Zukunft mehr die CDU wählen
Ich bitte sie diesen Sachverhalt bitte an Hr.Innenminister Klaus Schlie CDU zu übergeben und erwarte eine persönliche Rückantwort
wegen der der Aussage Innenminister Klaus Schiele CDU:
Unterdessen sprach sich der schleswig-holsteinische Innenminister Klaus Schlie für eine Prüfung bundesweiter Verbote von Rockerclubs aus. "Ich denke, je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto sicherer wird es, dass es bundesweite Strukturen gibt", sagte der CDU-Politiker am Mittwoch vor der Innenministerkonferenz in Göhren-Lebbin (Mecklenburg-Vorpommern).
ich war früher selber viele Jahre in einem Motorradclub bei uns gab es keine kriminelle Machenschaften
wir hatten sogar als Clubmitglieder Juristen und einen
Polizeibeamten und wir trugen als Zusammengehörigkeit auch unsere Kutte
(als Erklärung für Herrn Schlie Kutte = Abzeichen)
Durch seine Aussage ist doch klar ersichtlich was dieser Politiker für ein Ziel verfolgt
und wie er über Motorradclubs denkt
Er will wohl durch seine Ausssage ALLE Motorradclubs verbieten die ein Abzeichen tragen. Für Ihn ist auch ein Motorradclub gleich ein Rockerclub
Natürlich distanziere ich mich von kriminellen Motorradclubs und finde das absolut nicht in Ordnung
Vermutlich will Innenminister Klaus Schiele CDU als nächster Schritt alle Motorradclubs die ein Abzeichen tragen, dann vielleicht noch allen Motorradfahrern das Motorradfahren in der Gruppe verbieten?
Dies find ich absolut nicht in Ordnung. Innenminister Schlie soll lieber seine Energie besser in die Bekämpfung von Terroristen,Rechtsradikalen oder Linksextremisten einsetzen, als alle Rockerclubs und Motorradclubs zu diskriminieren und alle pauschal als Verbrecher zu verurteilen. Er pauschaliert somit Rockergruppen und alle Motorradclubs und vielleicht auch alle Motorradfahrer?
So etwas kann und werde ich als Motorradfahrer absolut nicht unterstützen.
Ich empfehle Innenminister Klaus Schlie die deutsche Verfassung zu lesen,(er kennt scheinbar den Passus nicht "alle Menschen sind gleich"😉 denn so ein Politiker hat absolut nichts in der Politik verloren und werde meinen Sachverhalt auch anderen Medien zur Verfügung stellen.
Wie kann so ein Innenminister mit solch einer Einstellung objektiv entscheiden?
Was glauben Sie Innenminister Hr. Klaus Schlie CDU wie denn alle Motorradfahrer über diese Aussage von Ihnen denken
Ich fühle mich als Motorradfahrer bedauerlicherweise durch Ihre Aussage diskriminiert, das sehen auch alle meine Bekannten so, die ebenfalls Motorradfahrer sind
Vielen Dank für Ihre Rückantwort Hr.Inneminister Klaus Schlie CDU
Habe dieses Schreiben auch an mehrere Instituionen von Innenmister
Klaus Schlie CDU geschickt bin mal auf seine Stellungsname gespannt
ich hoffe ihr postet eure Meinungen dazu, damit auch Innenminister Klaus Schlie von der CDU eure Meinungen dazu erhält
Beste Antwort im Thema
Da hast Du wohl etwas missverstanden - es geht nicht um das Verbot von Rocker- oder Motorrad-Clubs, sondern um die Prüfung des Verbotes bestimmter Clubs. Und es soll ja durchaus Zusammenschlüsse bestimmter Zweiradfahrer geben, die nicht als primäres Ziel das harmonische Bikerleben ihrem Chapter in´s Programm schrieben.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Wer ist eigentlich dieser Trojaner?
Das ist ein Multifunktions-Trojaner. Der streut nicht nur jede Menge Tippfehler in
Kawa_HarlekinsTexte um ihn mürbe zu machen. Nein, dieses fiese Ding füllt die Texte auch noch mit Punkten in rauen Mengen. Und es schafft es noch nebenbei, sich durch
Kawa_Harlekinnicht vom Rechner beseitigen zu lassen (Das Ding ist resistent gegen Neuinstallationen, Betriebssystemwechsel und nistet sich sogar in Systeme wie Knoppix ein, die von DVD gestartet werden.).
Die schlimmste Angewohnheit dieses Trojaners ist es aber, beim Besitzer des befallenen Rechners Verfolgungswahn zu produzieren.
Es ist praktisch das Hausaufgaben-fressende Haustier, dass sich aus der Schulzeit in die Gegenwart aber nur in Form von Software retten konnte.
Gruß
Michael
Zitat:
Ähh.. hab ich unterwegs gelesen, die Hells Angels seien eine Erfindung, weil jemand noch nie einen live gesehen hat?Ich muss schon sagen - ernorme Thementiefe kann so ein schräges Eingangsposting einleuten..
Am Ende ist die ganze Verhaftungsarie bloß ein letztes Bühnenspiel der ALG2 Akteure die bislang diese "Erfindung" dargestellt haben und nun Opfer der Streichung von 1 Eurojobs zum Opfer gefallen sind?
Der Trojaner ist die ultimative Cyberwaffe namens Bratkartoffel. Zusätzliche Unterstützung erhält er durch die Malware Whisky und *Schatz, fahr' doch noch 'ne Runde Plansee*😁
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Das ist ein Multifunktions-Trojaner. Der streut nicht nur jede Menge Tippfehler in Kawa_Harlekins Texte um ihn mürbe zu machen. Nein, dieses fiese Ding füllt die Texte auch noch mit Punkten in rauen Mengen. Und es schafft es noch nebenbei, sich durch Kawa_Harlekin nicht vom Rechner beseitigen zu lassen (Das Ding ist resistent gegen Neuinstallationen, Betriebssystemwechsel und nistet sich sogar in Systeme wie Knoppix ein, die von DVD gestartet werden.).Zitat:
Die schlimmste Angewohnheit dieses Trojaners ist es aber, beim Besitzer des befallenen Rechners Verfolgungswahn zu produzieren.Es ist praktisch das Hausaufgaben-fressende Haustier, dass sich aus der Schulzeit in die Gegenwart aber nur in Form von Software retten konnte.
Gruß
Michael
@pibaer! Ich habe mich gerade köstlich amüsiert! Schön, daß Dich diese ganze Diskussion so positiv beflügelt😉!
Hut ab, weiter so😁
@ Dessie: Ich stelle fest, Du hast nichts dazugelernt außer in Form der typisch deutschen Hirnwindungsevolution, bisserl Schmierencleverness weiterzuentwickeln. Du hast mir wieder eine völlig Falschaussage untergeschoben, indem Du meine Worte wiedermal massiv verdreht hast, und versuchtest Dich juristisch auf die sichere Seite zu schleichen, indem Du ein Fragezeichen an Deinen ersten Satz hängtest und meinen Namen nicht nanntest. Aber das nützt Dir und den anderen "Gleichcleveren" nichts, der virtuelle Staatsanwalt Dr. Gnadenlos bringt alle diese Pappenheimer vor den Firmware-KI-Gesetzbuchparser-Richtersenat Prof. Dr. mult. Noch-viel-Gnadenloser ...
@twindance: ein klares nein ! Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob Deine lustigen Wortverdreher (die tatsächlich bisserl typisch sind, aber wohl wirklich nur von der Ablenkung durch Dein Wurschtbrot herrühren, denn Deine Wortverdreher lassen die Sätze nur bisserl legasthenisch erscheinen, aber verdrehen den Sinn nicht ... bei dem mich heimsuchenden Trojaner auf dem Gamer-Level "Vollprofi" ist das aber anders, der macht sich nicht die Mühe, mir die Worte zu verdrehen, ohne dass er den Sinn auf den Kopf stellt. Dessie ist solch ein Trojaner, nur scheint er/sie nicht den Durchgriff in meine Hardware zu haben, muss also seine Lügenpseudozitate in einen Extrapost schreiben, was natürlich wesentlich unkritischer ist, als der fiese Sack, der diesen Müll in meine eigenen Schriftsätze einbaut oder Dinge löscht und mich damit nicht nur zwingt, alles 100 Mal Kontroll zu lesen ... und das mit der Verschwörungstheorie ist ebenfalls sehr beleidigend und Du als ehemaliger Ossi (sagtest Du doch mal, oder irre ich mich ?) solltest das doch exakt kennen ...
Tja, twindance, nun stelle Dir mal fiktiv vor, neben Dir steht ein hirnamputierter Gorilla mit ner aufgezogenen Giftspritze in der Hand, die er Dir intravenös setzen will, während Du an Händen und Füßen angekettet bist, dass eigentlich gar kein Blutstrom mehr stattfindet in den Extremitäten ... oder noch geschnmeidiger, ein geliebter und ohnehin gesundheitlich geschwächter Mensch - hat ja nicht jeder ne Terminatorkonstitution - wird so angekettet ... und jetzt schreibe Deinen höflichen, untertänigen grammatikalisch und orthographisch vorbildlichen Einserprimaner-Briefchen an den sektfrühstückenden Innenminister, ... och, und nicht vergessen die Kommata und Bindestriche richtig zu setzen, es dauert etwa 30 Minuten, dann fallen alle Muskeln und Augen aus, komischerweise die Ohren funktionieren noch ne Weile ... viel Erfolg und viel Spaß dabei .... rein "fiktiv" natürlich ... und ich spreche nicht von AlKaida Methoden oder texanischer Korrekturmethoden, sondern vom Standardverfahren der bayrischen Pychiatrie, wie sie Wissenschaftlern "klarmachen", was für ne Art mörderische Terroristen hier der Chef sind ... und keine Sorge, mit heimtückischen Meuchelmördern würden die sowas schlimmes nie machen, denn das sind ja ihresgleichen, und überhaupt, die haben ja Rechte als Mörder und Schwerverbrecher ...
.... Ob dies beim Themenstarter der Fall war, weiß ich natürlich nicht, ist mir aber auch erstmal wurscht wegen der Unschuldsvermutung im weiteren Sinne ... aber das habe ich ja oben lang und breit erklärt, nur per Zitatverdrehungen will ja jeder mir immer was anderes unterschieben .... wie gesagt, ich kenne diese terroristischen Berufsgruppen exakt ... und wenn exakt so einer die Unschuldsvermutung missbraucht, indem er vorsätzlich solche Tippfehlerchen reinbastelt um für seine Opfer fatale Missverständnisee zu erzeugen und nebenbei dies als scheinbares juristisches Hintertürchen benützen möchte (so nach dem fiktiven Motto "och, ein "bedauerlicher" Tippfehler, diese falsche Hausnummer im Drohnen-GPS" oder ""versehentlich" das Schlangengift in der Spritze statt den Vitaminen" ... naja, dann sollte er natürlich auch den Richter Prof. Dr. mult. Noch-Gnadenloser zu sehen bekommen, den wird das nur ein Augenzwinkern Zeit zum Überlegen kosten, denn er hat diese Spritzen schon alle so ungefähr gesetzt gekriegt und kennt seine "Pappenheimer" alle schon längst, nur sie erkennen ihn nicht mehr .... nö.
@pibaer: Alles 100% korrekt, naja 99%, nämlich bis auf die Tatsache dass es sich beim Gamer-Profilevel nicht mehr um Trojaner-Software handelt, sondern meines Wissens genaugenommen um Trojaner-Firmware, auf Treiberlevel bzw. noch darunter, eher so auf BIOS level ... und diesen Trojanern ist's schietegal, was für ein System drauf läuft, oder welche Java-Schnurz-Version installiert ist. Ich habe auf jedem Rechner mehrere bis viele verschiedene Betriebssysteme, womit ich zwar die meisten Hacker (also die "freundlichen" Kriminellen, die bloß versuchen zu klauen) vermutlich zum Wahnsinn treiben kann, nur diese bösartigen hardwarenahen Cyberterroristen sind viel schwerer nicht ernst zu nehmen, denn die haben Tools, die nur und ausschließlich der Verfassungschutz haben dürfte und nicht jeder neugierzerfressene Furzbulle, der ne Raubkopie solcher Trojaner evtl. am Bierstammtisch weitergab ...
... denn ich bin diesbezüglich "andersrum" als die Behörden hierzulande, mir sind die wirklich kleinen Fische wurscht, aber die bösartigen terroristischen Großkopferten, die lasse ich alle sonstwo am Bildschirm mitschneiden bis sie gaaanz tief in den Nesseln sitzen ... und mir ist durchaus bewußt, dass exakt diese schwerkriminellen Berufsgruppen exakt mit solchem Mobben und Foppen ihrer Geiseln und Folteropfer versuchen zu "forschen", urgroßdeutsche (Mengele-) Forschung halt, und Ihr dürft Euch sicher sein, dass ich nix rauslasse, was was nützen würde und nicht jedes Kind schon wußte im Rest der Welt der in der Gegenwart lebt und nicht wie hierzulande im hirnamputierten Mittelalter .... und wenn's mir zu bunt wird, lasse ich etwas raus, was niemand wissen will, weil man dann lauter Hyänen und Piranhas am Hintern hängen hat, wenn man nicht 100% genau durchblickt ... ätsch5x(Yx3§$$klBz9vHK 😁😛😉
... Quantencryptographie gefällig oder vielleicht abhörsichere supraleitende HF-Antennen (auch 25 Jahre alter Hut in der realen Welt, Realitätsverlust, daran leiden andere ...) ? ... dann habt's alle diese widerwärtigen bestialischen perversen "für Führer und Vaterland" ... öhm, ach nee, die bestialischen "für Partei und Volksgenossen", ... öhm, ach nee, die speichelleckenden "für Vorstand und Shareholdervalue" ... zefix, was war's denn bloß ... ach ja, jetzt weiß ich's wieder die miesen abzockenden gierigen "für Bankkonto und Befriedigung des Machttriebs" ... "pseudo-forschenden" Mengele-Piranhas und -Hyänen am Hintern kleben ... bloß gut dass ich selbst keinen nennenswerten blassen Dunst davon habe ... kicher ...😁😉
Tja, ist wieder sehr lang geworden, aber Ihr habt mich wieder zu langen Erklärungen genötigt via Sinnverdrehungen meiner Worte, via Beleidigungen und öhm pibaer, diese Raffinesse traue ich Dir eigentlich gar nicht zu ... mittels vorgetäuschter Ironie im Post, an dem pibaer als Autor drübersteht, wo zu 99% nichtS ironisches war ... (😛)... das was Ihr wissen evtl. wollt, werdet's eh nie erfahren, in diesem Leben sicher nicht mehr, und das liegt eh nicht in meiner Hand ... haleluhja, da müßt's ne Etage höher forschen ... hat Euch Euer Chemielehrer auch erzählt, dass diese lustigen Faschings-Stinkbomben-faulen-Eier, also das H2S gar nicht mehr stinkt sondern süßlich riecht, wenn die Konzentration lethal ist ... ja, sicherlich hat er das ca. in der 9. Klasse .... nur frage ich mich seit Jahrzehnten, wer in aller Welt hat dem Chemielehrer dies gesagt ?... also ich hab's nur aus 2. Hand, also vom quicklebendigen Chemielehrer.
PS: Ach, jetzt sehe ich es erst, der Themenstarter wollte, dass irgendwer (wer eigentlich) seinen Brief dem Innenminister (wie er auch immer heißen mag, ich weiß es jedenfalls nicht, kann ich auch nur sehr bedingt ernst nehmen) weiterleiten sollte ... öhm, ich hätte da auch bisserl Lesestoff anzubieten, der wesentlich brisanter wäre, als das Anliegen des TE's, jedenfalls das was drinsteht, dass er sich diskriminiert fühlt (ach Gottchen ... 😁😁😕) ... aber mein Lesestoff müßte eigentlich schon ein 10-20 Jahre alter Hut (nicht 70 Jahre alt ...) sein .... evtl. muss er nur mal in den Scannerinhalt seines Files 13 gucken ... (vor dem Schredder ist meist vorsichtshalber so ein näckischer Einzugsscanner mit Hotline-Verbindung ... wegen der "Historie" unverzichtbar ...) ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
Tja, twindance, nun stelle Dir mal fiktiv vor, neben Dir steht ein hirnamputierter Gorilla mit ner aufgezogenen Giftspritze in der Hand, die er Dir intravenös setzen will, während Du an Händen und Füßen angekettet bist, dass eigentlich gar kein Blutstrom mehr stattfindet in den Extremitäten ... oder noch geschnmeidiger, ein geliebter und ohnehin gesundheitlich geschwächter Mensch - hat ja nicht jeder ne Terminatorkonstitution - wird so angekettet ... und jetzt schreibe Deinen höflichen, untertänigen grammatikalisch und orthographisch vorbildlichen Einserprimaner-Briefchen an den sektfrühstückenden Innenminister, ...
Ja, das sind leider die typischen Briefschreibesituationen. Da kann man nichts dran ändern. 😉
Zitat:
@pibaer: Alles 100% korrekt, naja 99%, nämlich bis auf die Tatsache dass es sich beim Gamer-Profilevel nicht mehr um Trojaner-Software handelt, sondern meines Wissens genaugenommen um Trojaner-Firmware, auf Treiberlevel bzw. noch darunter, eher so auf BIOS level ... und diesen Trojanern ist's schietegal, was für ein System drauf läuft, oder welche Java-Schnurz-Version installiert ist.
Ist das auch der Trojaner, der auch einen 7400 befallen kann und in jeden Chip erst mal ein JTAG einbaut, um nach Hause telefonieren zu können?
Zitat:
Ich habe auf jedem Rechner mehrere bis viele verschiedene Betriebssysteme, womit ich zwar die meisten Hacker (also die "freundlichen" Kriminellen, die bloß versuchen zu klauen) vermutlich zum Wahnsinn treiben kann, nur diese bösartigen hardwarenahen Cyberterroristen sind viel schwerer nicht ernst zu nehmen, denn die haben Tools, die nur und ausschließlich der Verfassungschutz haben dürfte und nicht jeder neugierzerfressene Furzbulle, der ne Raubkopie solcher Trojaner evtl. am Bierstammtisch weitergab ...
Jetzt machst Du mich aber richtig neugierig.
Zitat:
Tja, ist wieder sehr lang geworden, aber Ihr habt mich wieder zu langen Erklärungen genötigt via Sinnverdrehungen meiner Worte, via Beleidigungen und öhm pibaer, diese Raffinesse traue ich Dir eigentlich gar nicht zu ... mittels vorgetäuschter Ironie im Post, an dem pibaer als Autor drübersteht, wo zu 99% nichtS ironisches war ... (😛)...
Ich habe den Eindruck, dass Du den ganzen "Funktionsumfang" des Trojaners noch gar nicht erfasst hast. Die wichtigste Funktion habe ich nämlich oben noch nicht erwähnt:
Das Ding nötigt Dich zum Schreiben ellenlanger Texte. Das Ding frisst also Deine Ressourcen. Wundere Dich also nicht, wenn außer Dir niemand Motor-Talk mit Leuten wie Twindance, Dessie oder pibaer kennt...
Zitat:
hat Euch Euer Chemielehrer auch erzählt, dass diese lustigen Faschings-Stinkbomben-faulen-Eier, also das H2S gar nicht mehr stinkt sondern süßlich riecht, wenn die Konzentration lethal ist ... ja, sicherlich hat er das ca. in der 9. Klasse .... nur frage ich mich seit Jahrzehnten, wer in aller Welt hat dem Chemielehrer dies gesagt ?... also ich hab's nur aus 2. Hand, also vom quicklebendigen Chemielehrer.
Ehrlich gesagt hat mich Chemie nie sonderlich interessiert und daher habe ich dem Chemielehrer auch nicht wirklich gut zugehört.
Zitat:
öhm, ich hätte da auch bisserl Lesestoff anzubieten, der wesentlich brisanter wäre, als das Anliegen des TE's, jedenfalls das was drinsteht, dass er sich diskriminiert fühlt (ach Gottchen ... 😁😁😕) ... aber mein Lesestoff müßte eigentlich schon ein 10-20 Jahre alter Hut (nicht 70 Jahre alt ...) sein .... evtl. muss er nur mal in den Scannerinhalt seines Files 13 gucken ... (vor dem Schredder ist meist vorsichtshalber so ein näckischer Einzugsscanner mit Hotline-Verbindung ... wegen der "Historie" unverzichtbar ...) ...
Immer her damit. Hier gibt es sicher viele dankbare Leser, die sich mehr als nur Ankündigungen Deinerseits erhoffen.
Gruß
Michael
Zitat:
Vielen Dank für die Erklärungen zur Trojanerfrage!Wie viele Promille hat der denn so?
Der Trojaner ist strikter Anti-Alkoholiker und auch Nichtraucher. Das Ding ist, wie man
Kawa_HarlekinsBeiträgen entnehmen kann, völlig spaßbefreit und wird wahrscheinlich auch nur sehr selten zu anderen Kindergeburtstagen eingeladen.
Gruß
Michael
Bin ganz Deiner Meinung, bin echt froh diesen Beitrag gefunden zu haben. Seit 20 Jahren bin ich CDU Wähler aber jetzt ist es vorbei - endgültig durch diese Geschichte. Ich bin stinksauer, ehrlich gesagt ich fühle mich weder belästigt oder gefährdet durch die Motoradclubs und ich weiss auch nicht was das soll, Herr Schiele soll sich gefälligst mal um das Thema Polizeigewalt kümmern und andere dringende Themen. Meine Steuergelder werden für Polizeieinsätze für Motorradclubs verwendet eine Frechheit ist das - ich will das nicht - um das mal klarzustellen. Zum Steuern zahlen bin ich gut genug aber dann eigenmächtig handeln das gefällt mir nicht, ich fühle mich wie in einem totalitären Staat.
Wie kommt die CDU eigentlich dazu jetzt so zu handeln. Also bitte, ich konsumiere weder Drogen noch muss ich Prostituierte aufsuchen, noch brauche ich ein Waffe zu kaufen. Das wird doch den Motorradclubs unterstellt als Geschäft. Das Rotlichtmileu, den Drogenkonsum und die Waffenschieberei wird es immer geben, damit löst man doch nicht das Problem. Selber schuld wer Drogen nehmen muss und Prostituierte aufsuchen. Sei ich aus der Schule bin zahle ich Steuern für eine Politik die ich ab jetzt nicht mehr wählen werde, es ist eine Sauerei was hier veranstaltet wird. Nur um von den eigentlichen Problemen des Landes abzulenken. Ich informiere auch meinen gesamten Bekanntenkreis (der ist nicht gerade klein) über meine Meinung und jeder gibt mir recht. Die CDU ist durch diese Aktionen wie auch der Herr Henkel Franz (Hells Angels Aktion) unten durch. Ich habe das Gefühl es gibt keine Meinungsfreiheit mehr und man versucht auch durch Polizeigewalt Zustände zu bekommen der absoluten Kontrolle. Wir näheren uns den arabischen Ländern, wo alles kontrolliert wurde und über die Bevölkerung entschieden.
Danke dass Du den Mut hattest an Herrn Schlie Klaus zu schreiben.
VLG
Da ich bei uns die CSU wählen müsste und ich die mindestens so lange nicht wähle wie sich weit oben ein Herr Söder herumtreibt ist mir das eh wurscht. Genauso wurscht wie mir irgendwelche Motorradclubs sind die sich nur nebenbei mit dem Motorrad beschäftigen.
Könnte jetzt noch ausführen welche MC ich kenne, warum ich den Söder ned mag, wieso Trojaner keine Schreibfehler verursachen sondern dies ein Computervirus ist, etc. aber musste hier ja schon selbst genug Geschwafel überscrollen, hehe... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kitty41
Bin ganz Deiner Meinung, bin echt froh diesen Beitrag gefunden zu haben. Seit 20 Jahren bin ich CDU Wähler aber jetzt ist es vorbei - endgültig durch diese Geschichte. Ich bin stinksauer, ehrlich gesagt ich fühle mich weder belästigt oder gefährdet durch die Motoradclubs und ich weiss auch nicht was das soll, Herr Schiele soll sich gefälligst mal um das Thema Polizeigewalt kümmern und andere dringende Themen. Meine Steuergelder werden für Polizeieinsätze für Motorradclubs verwendet eine Frechheit ist das - ich will das nicht - um das mal klarzustellen. Zum Steuern zahlen bin ich gut genug aber dann eigenmächtig handeln das gefällt mir nicht, ich fühle mich wie in einem totalitären Staat.
Wie kommt die CDU eigentlich dazu jetzt so zu handeln. Also bitte, ich konsumiere weder Drogen noch muss ich Prostituierte aufsuchen, noch brauche ich ein Waffe zu kaufen. Das wird doch den Motorradclubs unterstellt als Geschäft. Das Rotlichtmileu, den Drogenkonsum und die Waffenschieberei wird es immer geben, damit löst man doch nicht das Problem. Selber schuld wer Drogen nehmen muss und Prostituierte aufsuchen. Sei ich aus der Schule bin zahle ich Steuern für eine Politik die ich ab jetzt nicht mehr wählen werde, es ist eine Sauerei was hier veranstaltet wird. Nur um von den eigentlichen Problemen des Landes abzulenken. Ich informiere auch meinen gesamten Bekanntenkreis (der ist nicht gerade klein) über meine Meinung und jeder gibt mir recht. Die CDU ist durch diese Aktionen wie auch der Herr Henkel Franz (Hells Angels Aktion) unten durch. Ich habe das Gefühl es gibt keine Meinungsfreiheit mehr und man versucht auch durch Polizeigewalt Zustände zu bekommen der absoluten Kontrolle. Wir näheren uns den arabischen Ländern, wo alles kontrolliert wurde und über die Bevölkerung entschieden.
Danke dass Du den Mut hattest an Herrn Schlie Klaus zu schreiben.
VLG
Und dafür erstellst du extra einen Account und machste den gleichen Fehler wie der TE (Herr Schiele)? 😁 😁 😁
Na wenigstens hast du jetzt mit deinem Zweitaccount einen Befürworter. 😁
@ Dessie und pibaer: Mit Verlaub, Ihr gleitet sehr in die Primitivität ab, aber ich hätte nichts anderes erwartet. Jedoch was ein 7400 oder JTAG ist, weiß ich tatsächlich nicht, ist mir auch wurscht, denn auch mörderische KFZ-Sabotage erlebe und erleide ich regelmäßig ... Kitty's Befürchtung ist längst Realität, nur die meisten merken dies halt nicht, denn so ein totalitäres terroristisches System in einer scheinbaren Demokratie funktioniert immer so, dass die "Herren" "den ihren", also ihren ihnen gleichen Speichelleckern alles im Schlaf geben, nur bei wem sie befürchten, er/sie könnte "petzen", der wird dann halt auf die eine oder andere Art beseitigt, schon profylaktisch. Da muss man noch gar nichts wirklich wissen oder bereits gepetzt haben, das machen die schon rein profylaktisch bei Leuten, wo sie es vermuten würden einfach aufgrund der Tatsache weil einer z.B. den Chemielehrern im In- und Ausland gut zugehört hatte ... deswegen, pibaer, besteht dann hierzulande sicher keinerlei Gefahr für Dich, Du hast ja dem Chemielehrer nie zugehört, wie Du sagtest .... wie hierzulande ganz sicher die gesitig armen seelig sind, denn von denen muss der "Klerus" ja nichts befürchten, steht ja auch in der Bibel irgendwo.
Also jedem Einserkandidaten würde ich hierzulande mittlerweile empfehlen als Lebensversicherung, sich frisierte Zweitzeugnisse ausstellen zu lassen (könnte man ja mal bei der EZB fragen, die betreiben ja hochwertige Farbdruckereien mit Wasserzeichen und allem drum und dran ... 😁😁) mit lauter Gnadenvierern drin ... so als Lebensversicherung.
Blöd nur, dass irgendwelche anderen mörderischen Schwerstverbrecher die UNO ständig in Trab halten, derzeit in Syrien, die Blauhelme wissen ja gar nicht mehr, wo sie anfangen sollen ... das könnte übrigens auch System haben, denn unter ihresgleichen Mördern und Schwerverbrechern ist ja auch eine innige Verbundenheit und die wissen ja alle, dass die UNO nur begrenzte Kapazitäten hat. Gestern hörte ich, es gibt sogar Blauhelm-Polizisten mittlerweile, sehr gutes Konzept, bloß hoffentlich haben die Unterstützung aus dem All von Ronny's SDI, dass den anderen Bestien die Waffen in der Hand weggeschmort werden können.
(Guter alter Ronnie, ich war damals voll dafür, schon aus rein technischem Interesse ...😛😉)
"Spieglein, Spieglein and der Wand, wer reflektiert die kürzeste Frequenz im ganzen Land ?" .... 😁😁😛
PS: Hmm, als ich das letzte Mal checkte, war MT in USA und in Fernost bestens zu lesen, evtl. muss ich mal wieder checken lassen ... aber genau vor sowas muss man sich ja schützen in einem totalitären System, man weiß ja nie, in welchen Mülleimer der Briefträger die Post systematisch schmeißt ... insbesondere bei Briefen an den Innenminister, denn die mörderischen Totschlägerhorden arbeiten ja oft auf eigene Rechnung und bevorzugen Pausenclowns in der Regierung, die halt bloß ab und zu per Panzerlimousineneskorte ab und zu ohne Blaulicht zum Saufgelage fahren ...
Zitat:
Original geschrieben von Lordnikon27
Glaubt ihr eigentlich, dass die Mondlandung echt war oder doch eher Fake?
Jedenfalls die von den Amerikanern....
Mondlandung wahr oder falsch ist mir völlig wurscht, denn solange ich mit meinem alten "Highspeed-Motorsegler" noch nicht bis in die Stratosphäre gekommen bin, um selber zu gucken, wer oder was dort oben so rumhängt, glaube ich noch nichtmal mit 100%iger Sicherheit, ob der Mond echt ist ... könnte ja auch eine Projektion von einem dieser hypermodernen LED-Beamer sein .... 😁😁😕😛 .... vielleicht den Lesch mal fragen ... 😁😕
Insbesondere auf der Mondrückseite soll ja der Punk abgehen, liest man so in den Verschwörer-Büchern, russische Hightec-Metropolen usw., denn das Ding dreht sich ja derzeit nicht mehr, man glotzt also immer dieselbe Seite an, die Rückseite hat ja noch niemand gesehen außer denen, die ihn mal umkreisten .... och, vielleicht mit nem Zahnarztspiegel vielleicht den sie an nen Mondsatelliten hängen könnten ... wäre ja fast wie beim Zahnarzt, ein Mondsatellit müßte ja extrem tief über die Baumwipfel, öhm die Berggipfel pfeifen, wie die Apolllokapseln damals (wohl höchstwahrscheinlich sicher, also wenn's den Mond tatsächlich gibt jedenfalls ... 😁😛), bloß seltsam, mal isser riesengroß, mal ganz klein, aber immer kreisrund ... verstehen Sie das ??😁😕😁
Und erzählen Sie mir nix von Lichtbrechung in der Atmosphäre, denn er ist ja immer kreisrund, im Gegensatz zur Sonne, die ja aus eben diesem Grund der Lichtbrechung in der Atmosphäre am Horizont immer eher zur riesengroßen Pizza-Surprise wird ... 😁
Zitat:
@ Dessie und pibaer: Mit Verlaub, Ihr gleitet sehr in die Primitivität ab, aber ich hätte nichts anderes erwartet. Jedoch was ein 7400 oder JTAG ist, weiß ich tatsächlich nicht, ist mir auch wurscht, denn auch mörderische KFZ-Sabotage erlebe und erleide ich regelmäßig ...
Was ist denn Deine Fachrichtung? Chemie?
Zitat:
deswegen, pibaer, besteht dann hierzulande sicher keinerlei Gefahr für Dich, Du hast ja dem Chemielehrer nie zugehört, wie Du sagtest .... wie hierzulande ganz sicher die gesitig armen seelig sind, denn von denen muss der "Klerus" ja nichts befürchten, steht ja auch in der Bibel irgendwo.
Puh, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. 😁
Zitat:
Also jedem Einserkandidaten würde ich hierzulande mittlerweile empfehlen als Lebensversicherung, sich frisierte Zweitzeugnisse ausstellen zu lassen
Warum das denn?
Zitat:
"Spieglein, Spieglein and der Wand, wer reflektiert die kürzeste Frequenz im ganzen Land ?" .... 😁😁😛
Ersetze "Frequenz" durch "Welle", das passt besser zu "kürzeste". 😉
BTW: Wo bleibt denn Dein angekündigter interessanter Lesestoff (der 70 Jahre alte Hut)?
Gruß
Michael