Wie heisst dieses Teil bzw. wie baut man es aus?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute

Kleine Frage:

Wie heisst dieses kleine Teil, welches in der Mitte des Lüftungsgitters die Richtung angibt? Ich würde dieses gerne entfernen.

LG Gino

18 Antworten

Wozu? Dann sieht jeder das da was fehlt.

Wird mit einem Handy Halter kompensiert.

Man macht doch keine Luftdusche kaputt. Handyhalter kann man man mittels Saugnapf an der Scheibe festmachen. Mit einem guten hält der auch bei Temparaturschwankungen.

Lass die Verstellung wie sie ist!

Mit dem passenden Halter funktioniert das wunderbar!

Habe einen für fast 15 Euro und einen billigen vom Kik getestet - beide passen...

Ähnliche Themen

Ich hab diesen hier drin.
https://up.picr.de/28849804jj.jpg
Vor dem Einbau
https://up.picr.de/28837444dw.jpg
Der Halter in dem das Handy drin ist kommt von Samsung und lädt das Handy gleichzeitig.

Danke für eure Antworten bisher. Dennoch möchte ich diese Möglichkeit als Option behalten. Meine Halterung ist bereits gekauft. http://eu.mophie.com/shop/charge-force-vent-mount

Die Lüftungsblende kostet mich 30 € sollte es mir nicht gefallen.

Hätte nun jemand eine Idee?

Wow...64 Euro für ein Teil welches einem die Luftdusche kaputt macht, Bravo, ich würde den Mist zurück schicken. Auf dem Bild ist der Versteller doch auch noch dran und nicht abgebaut........

Klar, mir gefällt der Versteller allerdings nicht..

Zitat:

@Gino-Angelo schrieb am 13. Juni 2017 um 23:26:24 Uhr:

Klar, mir gefällt der Versteller allerdings nicht..

Fein Multimaster. Damit kann man fast alles demontieren.....

Ich verstehe nicht, warum ihr euch die Luftduschen so zubaut. Und die Kalt- oder Warmluft aufs Gerät ist bestimmt nicht förderlich für die Handyelektronik.

20161212-134841

Tja, Anleitungen zum "Verschandeln" gibt's hier nur widerwillig - Erst kommt der Spießrutenlauf! 😁

Wie man an deinem Bild sieht, ist der Versteller offenbar gesteckt. Entweder von oben oder - wahrscheinlicher - seitlich. Einfach mal mit etwas Kraft versuchen das Ding seitlich abzuziehen. Das hintere Teil gegenhalten.

Was sind hier nur für SCHWÄTZER.

Gino-Angelo stellt eine klare einfache Frage und es kommt 95% MÜLL zur Antwort...

😰 😕 🙄

Jau und deine ist der absolute Müll......mehr geht nicht...

Drago2

Genaugenommen spricht mir strich-8-1975 aus der Seele...

Ich hätte verständnis wenn;

Jemand mein Auto kaufen möchte und deshalb sagt: "Hey machs nicht."

Oder

Jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb meint: "Hey, machs nicht."

Aber was ich bisher gelesen habe ist ein angefi**e. Fehlt eigentlich nur, das jemand kommt und mich MEINES Fahrzeugen enteignet weils ihm nicht passt..

Ich habe eine Hülle und eine Ladestation fürs Auto gekauft. CHF 150.00. Dieses kleine Teil interessiert mich momentan nicht. Dennoch möchte ich es nicht einfach rausreissen. Deshalb frage ich ob jemand wüsste wie man es entfernt. Wer weiss, vlt gefällts mir nacher ja doch nicht und ich montiere das Teil wieder...

Deine Antwort