Wie heisst das Teil am Auspuff ?

Kann man das abmachen oder ist es notwendig das draufzuhaben ? Ist auf 2 Schrauben drauf.

Das
20 Antworten

Hitzeschild, Hitzeschutzabdeckung, Auspuff blende, Beinschutz o.ä.

Gruß

Das ist dafür das du die Fußgänger nicht die Beine verbrennst wenn du dran vorbei fährst.

Abmachen...kann weg....Branding ist in Mode und viel cooler wie Tattoos.
Aber so heiß wird ja der Pott nicht. Hast ja nach der Fahrt bestimmt schon mal gemerkt...kann man locker die Hände drum packen. Höchstens Lauwarm.

Weg damit, bringt 3km/h.

Ähnliche Themen

Deja vu am Freitag morgen

das waren bisher 5 Anworten.
-2 waren zielführend
-3 waren es nicht
-meine nenne ich jetzt mal "neutral"

...ich erinnere mich, das Forum erlebte schon bessere Zeiten. Ha.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 14. Januar 2022 um 04:03:22 Uhr:

Das ist dafür das du die Fußgänger nicht die Beine verbrennst wenn du dran vorbei fährst.

Naja, bis du damit am fussgänger Branding machst, hast du ihn schon mit dem Rückspiegel weggekickt.

Kleine Anmerkung, ohne das Teil sieht der Pott total hässlich aus, und du bist ein gefundenes Fressen für die Blaue Partei, sofern sie denn Lust hat zu Arbeiten.

Wer seinen Roller täglich unter eine Abdeckplane stellt, der weiß das Hitzeschutzblech zu schätzen.

Zitat:

@Dirk9981 schrieb am 14. Januar 2022 um 10:32:26 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 14. Januar 2022 um 04:03:22 Uhr:

Naja, bis du damit am fussgänger Branding machst, hast du ihn schon mit dem Rückspiegel weggekickt.

Kleine Anmerkung, ohne das Teil sieht der Pott total hässlich aus, und du bist ein gefundenes Fressen für die Blaue Partei, sofern sie denn Lust hat zu Arbeiten.

.
.
Jetzt wissen wir wenigstens, wozu er kleinere Spiegel wollte und die Originalen störten....
Danke für die Aufklärung!

Kannst Du abmachen , alles nur unnötiger Ballast .
Das Hitzeschutzblech + die 2 Schrauben macht sicher 250gr. also ab auf die linke Spur

Ist das Kunst oder kann das weg 🙂

Mal ehrlich: Was sind das für Fragen von TE?
Wie heisst das Werkzeug, was ist dieses, was ist jenes, warum fährt der Roller nur mit hoher Drehzahl an, muss die erste Inspektion gemacht werden, kann ich den doofen Roller wandeln und einen Tag später tunen. Und jetzt das hier?
Sind die Fragen wirklich ernst gemeint, braucht er professionelle Hilfe oder lacht er sich heimlich kaputt?

Das ist doch Facebook-Niveau, wo die letzten Hirnies sich zu irgendwelchen Gruppen zusammenfinden und lauter Schwachsinn schreiben.

Du hast die kleineren Spiegel vergessen ... lol

Zitat:

@Gockel B12 schrieb am 14. Januar 2022 um 12:57:18 Uhr:

Wer seinen Roller täglich unter eine Abdeckplane stellt, der weiß das Hitzeschutzblech zu schätzen.

wenn man den auspuff nicht mitabdeckt braucht man auch das blech nicht .

Zitat:

@Etro7 schrieb am 15. Januar 2022 um 02:56:36 Uhr:

Zitat:

@Gockel B12 schrieb am 14. Januar 2022 um 12:57:18 Uhr:

wenn man den auspuff nicht mitabdeckt braucht man auch das blech nicht .

Doch braucht man wenn man den Roller wandeln will. TWIN hab Erbarmen mach das Ding zu !!!

Deine Antwort