Wie geil, was dass denn und wo gibts das zeug

Ja geilo so stell ich mir mal ein häftiges A3 tuning vor!
schade dass er nicht echt ist, aber wenn ihr was wisst, wo es die teile (Frontspoiler, Felgen....) bitte bitte bite sofort posten ich find das teil einfach nur geil

Achtung: (eigene Meinung)

merci für antworten

link: http://www.flixvault.net/.../Audi-A3-front_racing_0800.jpg

53 Antworten

brauchst fei net so nen rießen aufwand extra wegen bilder für mich machen! sind dass eigendlich original felgen

Also ich seh das Bild von dem A3 immer wieder gerne, echt ne Hammerleistung sowas zu machen. Ich glaub in dem Auto is Fast jedes Tuninganbauteil vertreten was is kenne. Die Front siehht aus wie ne Mischung aus Oettinger, Kerscher, Caracter ud der Abt Spoilerlippe. Die Schweller sind glaub ich auch von Kerscher oder JE-Design.
Also respekt vor Leuten die sowas können.

PS: Ich bin auch der meinung das die Karre ne gute Show macht 😉

@PITA : hier die versprochenen bilder leider im dreckigen zustand und bei regen.... heut zu nix mehr gekommen....

Detail

Ganzes Auto

Also dann wollen wir mal:

Das Design der Frontschürze stammt von Oettinger:
Frontschürze
www.oettinger.de

Den oberen Grill in Rautengitteroptik gibt es von Oettinger, Caractere, Kamei und anderen, allerdings nicht mit Chromrand

Die Seitenschweller (der Race-Version von vorne) stammen von JE-DESIGN:
Seitenschweller
www.je-design.de

Die Heckschürze erinnert ein wenig an Rieger:
Heckschürze
www.rieger-tuning.de

Den Einarmwischer vorne gibt es z.B. bei Bonrath:
www.bonrath.de allerdings meines Wissens noch nicht für den 8P

Die Felgen im Nuovolari-Design erhält man entweder bei MAM
www.mamfelgen.de unter dem Namen MAM Nuvo oder bei diversen Quellen auf Ebay, teilweise sogar mit Audi-Deckel in etwas anderem Design, bei dem man die Radschrauben nicht sieht.

Das Design der anderen Felgen stammt wie schon erwähnt von Sportec,
Sportec Felge
www.sportec.ch

und von BBS: www.bbs.com

Getönte Scheiben in allen Variationen gibt es unter anderem mit Folie z.B. bei
www.foliatec.de
oder ohne Folie z.B. bei
www.keinefolie.de

Verschiedene Heckleuchtendesigns findet man u.a. bei
www.in-pro.de
www.fk-automotive.de
und bei diversen Online-Auktionen.

Den Dachspoiler in dieser Form habe ich (Gott sei Dank) noch nie gesehen.

Natürlich nicht zu vergessen, dass das Fahrzeug per Photoshop extrem verbreitert wurde (Kotflügel vorne und hinten), und ein entsprechendes Gewindefahrwerk für maximale Tieferlegung verbaut werden muss 😁

LG

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

De Felgen der "Race-Version" sind m.E. Sportec Mono 10.

http://www.sportec.ch/de/produkte/img/veredelung/felgen_o.jpg

Hmm.. finde die Felgen echt klasse! Hat die schonmal jemand auf nem A3 gesehen oder kann sogar mit Bildern dienen? (meine Richtige Bilder keine Fakes 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Nein, das sind die Nuvolari-Felgen.

Jovis hat die glaube ich auf seinem drauf. Und zwar originale von Audi, kein Nachbau. Leider hat er keinen Link in seiner Signatur zu Bildern davon.

Gekostet haben die Teile AFAIK 2400€

Hi Hive,

bist Du Dir sicher das dies original Felgen von Audi sind oder sind die bloß über Audi->Zubehör bestellt worden ?

Auf welchem Audi sollen die Felgen zum Einsatz kommen (außer Nuvolari).

Ich bin echt am zweifeln ob Audi die Nuvolari Felgen bereits anbietet. Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Teilenummer, Link und die Größenbezeichnung der Originalen ist gewünscht😉

@frankfurter8p

Gefällt mir sehr gut, MB Design hat halt wirklich schöne Sachen obwohl mich die Qualität nicht immer so recht überzeugen kann.

Hast Du Bilder der schwarzen Nuvolari´s ? Ich kann diese Felgen auf www.turbo-wheels.de nicht finden.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@frankfurter8p
Gefällt mir sehr gut, MB Design hat halt wirklich schöne Sachen obwohl mich die Qualität nicht immer so recht überzeugen kann.

Hast Du Bilder der schwarzen Nuvolari´s ? Ich kann diese Felgen auf www.turbo-wheels.de nicht finden.
g-j🙂

HI G-J

sind nicht von mb, obwohl die nur zehn autominuten weg sind...die qualität von MB hat mir auch nicht zu gesagt...und der breitere deckel war auch nicht mein fall...

meine felgen sind von MAM, war mit meinem Tuner Bernd Knaabe beim hersteller und haben sie direkt ausm lager bekommen.

müsste eh mal zu bernd fahren um meine spur zu verbreitern und da könnt ich bilder von den schwarzen machen, er hat noch nen 18" satz im laden stehen....

LG
alex

Ooohhh ja Alex bitte Bilder😉 Hab in letzter Zeit immer mehr Lust auf schwarze Felgen an meinem silbernen 8P😉

Und noch was fürs Auge😉

http://hvtm.totalcar.hu/car/m/audi/230865.jpg

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Ooohhh ja Alex bitte Bilder😉 Hab in letzter Zeit immer mehr Lust auf schwarze Felgen an meinem silbernen 8P😉

Und noch was fürs Auge😉

http://hvtm.totalcar.hu/car/m/audi/230865.jpg

Viele Grüße

g-j🙂

du bist doch auch im frankfurter/hanauer raum ???

können uns ja morgen mal bei bernd im laden treffen, wenn der satz da noch steht ??

PS: die idee schwarze felgen auf silbernem wagen habe ich auch lange gehegt, aber als ich sie in der hand hatte ,hat mich der mut verlassen...

Check mal Deine PN´s sonst schimpft der Jürgen wieder zu recht😉

Zitat:

Hi Hive,

bist Du Dir sicher das dies original Felgen von Audi sind oder sind die bloß über Audi->Zubehör bestellt worden ?

Auf welchem Audi sollen die Felgen zum Einsatz kommen (außer Nuvolari).

Ich bin echt am zweifeln ob Audi die Nuvolari Felgen bereits anbietet. Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Teilenummer, Link und die Größenbezeichnung der Originalen ist gewünscht😉

[...]

Hm, ich hab nochmal nachgesehen. Ich kenne Jovis noch aus einem anderen Board.

Sein Händler hat wohl erzählt, dass es die Felgen im Zubehör-Programm vom TT geben sollte. Aber gefunden habe ich nix. Zumal die Felgen dann sowieso nicht ohne Lochkreis-Adapter passen würden.

Ich bin mir nicht mehr gar so sicher. Ich hab ihm jetzt mal 'ne PN geschrieben, dass er mit der Teilenummer rausrüclt. Nicht, dass ihm sein Freundlicher den MAM-Nachbau in 18" für 2400€ verkauft hat.

THX Hive,

würde mich über ne Antwort freuen, denn irgenwie stehe ich auf Originale. Würde diese dann eventuell in meine nähere Auswahl für 2006 einbeziehen.

Werde mir auch die Woche noch die schwarzen MAM´s mal anschauen bei frankfurter8p´s Tuner und natürlich ein Paar Pic´s machen.

Viele Grüße

g-j🙂

Und jetzt mal wieder was zum Thema "wie geil ist das denn"

S3 ->

http://download.audi4ever.at/.../...2cc16e7a7e7cfe379caeb5ce47577d.jpg

Und seit wann steht denn da Audi4ever auf den Pic´s ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Und seit wann steht denn da Audi4ever auf den Pic´s ?

Das A4e Wasserzeichen wird auf allen Bildern in den Fahrerdatenbanken hinterlegt.

Da das Forum leider immer wieder nur als Fotoalbum zum Verlinken benutzt wird sieht man wenigstens, wo die Bilder herkommen.

Außerdem ist es ein gewisser Schutz gegen Missbrauch der Bilder 😉

LG

TFFY

PS: Würdest Du aber wissen, wenn Du öfter mal dort lesen würdest, anstatt nur Bilder zu gucken 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pitahaya

hm scheint aber dann wirklich dass es keine originalen sind oder? bei mir möchte ich auf meinem baby dass alles original is und keine nachgemachten dinger aber würde mich trotzdem über bilder von deinem baby freuen

gruß alex

du willst alles orginale Auditeile haben und fragst nach so ein Extremumbau????

ich mag die meisten Extremumbauten auch nichtmanche Wagen sehen schon ganz schön peinlich aus aber jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so gut aufgebaute Wagen schaue ich mir immer gern an aber fahren möchte ich damit niemals 😁

übrigens die Nuvulari Felgen gibt es nicht orginla bei Audi ich glaube auch nicht das Audi die Felgen auf den Markt bringen wird weil es schon zu viele Nachbauten gibt

Deine Antwort