ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Wie geil, was dass denn und wo gibts das zeug

Wie geil, was dass denn und wo gibts das zeug

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 7:22

Ja geilo so stell ich mir mal ein häftiges A3 tuning vor!

schade dass er nicht echt ist, aber wenn ihr was wisst, wo es die teile (Frontspoiler, Felgen....) bitte bitte bite sofort posten ich find das teil einfach nur geil

Achtung: (eigene Meinung)

merci für antworten

link: http://www.flixvault.net/.../Audi-A3-front_racing_0800.jpg

53 Antworten
am 4. Juli 2005 um 7:27

Re: Wie geil, was dass denn und wo gibts das zeug

 

Zitat:

Original geschrieben von Pitahaya

Ja geilo so stell ich mir mal ein häftiges A3 tuning vor!

ja voll krass hEftig. Aber hatten wir auch schon nen paar Mal hier dieses hässliche Teil (ich weigere mich es A3 zu nennen).

Boh ey, voll krass...

Das sprachliche Niveau erinnert mich hier irgendwie an die Opel Manta Zeit :rolleyes:.

am 4. Juli 2005 um 7:32

Re: Wie geil, was dass denn und wo gibts das zeug

 

Zitat:

Original geschrieben von Pitahaya

Ja geilo so stell ich mir mal ein häftiges A3 tuning vor!

schade dass er nicht echt ist, aber wenn ihr was wisst, wo es die teile (Frontspoiler, Felgen....) bitte bitte bite sofort posten ich find das teil einfach nur geil

Achtung: (eigene Meinung)

merci für antworten

link: http://www.flixvault.net/.../Audi-A3-front_racing_0800.jpg

nix gegen deine meinung...

aber meistens, wenn autos so aussehen, ist es dann doch nur der 1.6 motor....

aber optik wie ein V10

Das Teil ist wohl nur dem Hirn eines Photoshopjüngers entsprungen! Glaube nicht, dass du die Teile kaufen kannst!

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 7:59

an die ersten beiden antworten, ihr könnt *** x weiße was soll das denn bitte, nur weil ich das auto einfach so super finde stempelt ihr mich als nivoulos ab, hab ich irgendwo krass geschrieben? *euch-auslach* sowas bringt mich echt auf die palme aber naja ich glaube dass ihr beiden evtl analphabeten seid! so jetzt hab ich mal so eine Schei* behauptung aufgestellt, ich finde es echt eine frechheit in einem forum so beleidigt zu werden ihr könnt euch eure kommentare sonst....

an all die, die sich hier führ mehr interessieren will ich noch ein weiteres bild posten

link: http://www.flixvault.net/calamari/pictures/Audi-A3-front_0800.jpg

müsste jetzt das unlackierte bild sein!

zu meiner frage: ich meinte evtl teile die so ähnlich aussehen z.b. find ich die felgen echt super

und nochwas, die leute die hier nur müll reinschreiben sollen sich bitte enthalten ein forum is zum helfen da und nicht zum lästern und verurteilen.

danke für die leute die rücksicht auf diesen thread nehmen

Nana,

Das sind keine realen Anbauteile, sondern einfach mit Photoshop erstellte Bilder.

Siehe hier:

http://www.flixvault.net/calamari/

Die Felgen vom Bild des Straßendesigns sind Nuvolari-Felgen. Die vom Race-Design...kA.

Zitat:

Original geschrieben von Pitahaya

nivoulos ... analphabeten

Ich habe Dich vorher nicht angegriffen... aber wenn Du schon andere als Analphabeten bezeichnest, dann solltest Du vorher bei Dir anfangen. Niveaulos schreibt man immer noch mit "a", aber was will man bei Dir auch anderes erwarten. :cool:

Halt den Ball flach und viel Spaß beim Playstation-Tuning

Na na Leute! Macht mal langsam! Jeder hat seinen Geschmack und jeder findet was anderes gut. Ich finde es nicht gut, unkonstruktive Kritik vorzubringen, genauso wenig gut finde ich es von dir Pitahaya die Kollegen so anzubellen. Machst du disch eh bissel locker..iss alles easy! Wir haben doch schließlich alle das selbe Hobby hier....

Zu deinen Bildern: Die Version in der "zivilen" Farbe finde ich auch garnicht so schlecht...wäre echt showmäßig!

am 4. Juli 2005 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Pitahaya

stempelt ihr mich als nivoulos ab, h ...*euch-auslach* sowas bringt mich echt auf die palme aber naja ich glaube dass ihr beiden evtl analphabeten seid!

*rofl*

Es schreibt sich "niveaulos".

am 4. Juli 2005 um 8:18

Re: Re: Wie geil, was dass denn und wo gibts das zeug

 

Zitat:

Original geschrieben von frankfurter8p

nix gegen deine meinung...

aber meistens, wenn autos so aussehen, ist es dann doch nur der 1.6 motor....

aber optik wie ein V10

LoL, das Ding ist lächerlich egal ob ein 1,6, 2,0 TDI oder 3,2!

Hallo,

aber die Photoshop-Leistung, alle achtung, nicht schlecht gemacht ...

so long,

Alex

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 8:22

*rofl* lehst mal meine beiträge durch da werdet ihr noch viel mehr rechtschreibfehler entdecken und woran liegts?

weil ich legasteniker bin und dass kann man heutzutage als krankheit anrechnen! also bitte klappe wennn ihr übersowas lacht

und nochwas im voraus legasteniker ist kein analphabet falls jetzt solche vergleiche hier hinein geschrieben werden!

jo die zivilversion gefäfällt mir auch sehr gut!

@Heizölgaser:

ja tut mir leid wie ich mich ausgedrückt habe!

aber sowas bringt mich einfach an die palma jeder hat halt ne andere vorstellung von seinem auto und ich habe euch meine gezeigt und da sollte halt rücksicht drauf genommen werden!

also bitte nur noch beiträge reinschreiben die mit dem a3 tuning thema zu tun hat und vielen dank schonmal für die bisherigen antworten

Es ist tatsächlich Geschmacksache.

Meine Meinung ist in einem Wort gesagt:

Porno

Finde ich korrekt von dir, das zuzugeben, das du etwas Überreagiert hast. Die Rechtschreibfehler stören mich nicht, so lange ich weiß, was gemeint ist! ;-)

Bin mir sicher, die anderen beiden Kollegen wollten dich auch nicht bewußt provozieren! Also zurück zum Thema....

gruß

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Wie geil, was dass denn und wo gibts das zeug