wie findet...
..ihr diesen ausbau auch wenn er noch nicht fertig ist
http://www.team-corsa.de/members/rakim/kofferraum/kofferraum_rakim.htm
25 Antworten
ich sag nur mein reden...
es ist wie warum soll ich mir einen dicken mercedes kaufen wenn mir ein kleinwagen wie corsa oder fiesta reicht
Ich würd eher sagen:
"Wieso soll ich mir für 15000€ einen Golf kaufen und dann 30000€ ins Tuning stecken, anstatt dass ich mir gleich einen Benz kaufe" 😁
Hier gehts nicht um die Sachen an sich sondern ums "Woofertuning"
Ich persönlich mach lieber einen praxistauglichen, simplen Einbau und steck das Geld dafür in das Zeug was mir Klang und Druck bringt. Aber wie gesagt jeder wie er will
@ Hombre2003
Na so kann man es auch sehen 😉
Der einbauort bzw. wie man den woofer einbaut spielt eine grosse rolle aber ich denke das wenn rakim die woofer richtig einbaut, das ganze auch fetzt. Das volumen sollte halt stimmen und die kiste sollte nicht undicht sein und schön stabiel
man kann den besten woofer haben und ihn in eine holzhlatte bauen und er klingt nach nix.
MfG Deus
...
sieht schon gut aus
mal ne frage an alle die ne fette anlage in ihrer karre haben
habt ihr nicht angst dass man euch das teil ausbaut oder sogar die ganze karre klaut
also in vorarelberg ( österreich ) fahrt ihr mit so nem teil nich lange rum
kenn n paar leute die sowas schon mal erlebt hatten
n bekannter ging in die disco
als er raus kam war die anlage futsch
ehrlich gesagt habe ich da keine große angst wenn es passieren sollte bin ich ja gut versichert ausser dem haben die schon mal eine scheibe eingeschlagen und nur die leere handtasche meiner freundin geklaut cd im wert von über 250€ und anlage ist alles drinne geblieben sogar die sichtbare liegende esprit jacke meiner freundin
und wie gesagt geklaut wurde nur die leere handtasche die unter dem sitzt lag und nicht gerade sichtbar war.
also respekt.
Top, wenn des fertig ist sieht des bestimmt hammergeil aus.
Viele trauen sich gar net an GFK ran!
Also wirklich tolle leistung.
Wielang hast du gebraucht?
ich hab mir Doorboards gebaut (sind auch noch net fertig)
und des war ne scheiß arbeit.
Wie machst du des GFK dick genug?Wieviel schichten macht man da ungefähr drauf und wieviel hat das material gekostet?
MFG🙂
habe noch kein gefk drauf kommt aber bald
biis jetzt ca 15-20 stunden arbeit und materialkosten von ca 150€ für holz gfk etc. plus natürlich anlagenkosten kabel ...
also ich hab auch einen gfk ausbau geamacht, am anfang war ich noch guter dinge. :-)) wollte das ursprünglich in wagenfarbe lakieren lassen, naja aber wie das so ist mit dem ersten produkt *grins* ich bin schlussendlich hingegangen und habs mit filz überzogen. *Grins* mit teppichkleber aufgeklebt.
so hat man die dellen nicht gesehen. *grins*
gfk ist ein schönes material es ist eigentlich nix unmöglich, man muss sich nur genügend zeit nehmen, ne warmen raum haben und das richtige polyesterharz.
Presto polyesterharz ist im allgemeinen nicht zu empfehlen, das war nach 3 tagen noch nicht trocken. Ich hab dann das von Benekes boots service gekauft. einfach super das zeug. in der Sonne ist das nach 20 - 30 minuten und je nach härterzugabe schon gut angetrocknet, so dass sich die nächste schicht überziehen lässt.
Wenn ihr gfk lakieren wollt würde ich 5-10 schichten von den 250er matten nehmen, wenn ihr es nur bezieht mit leder oder stoff reichen 3-5 auch schon gut.
ps. zu dem klauen. Ich hab mein zeug versichern lassen. :-) und ich würde sogar mehr bekommen las ich dafür gezahlt hab *grins*
mfg MiKe
wie ist das mit dem extra versichern lassen reicht es wenn ich bei der versicherung bescheid sage oder muss da was extra sein
Ich hab bei meiner versicherung 30 Euro für den Gutachter zahlen müssen, und zahl jetzt ca. 7 Euro zusätzlich pro monat.
mg MiKe