ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wie findet man Sponsoren?

Wie findet man Sponsoren?

Themenstarteram 21. März 2005 um 9:34

Hallo!

Ich frage mich immer wieder wenn ich auf messen oder treffen bin wie sich manche leute ihre multimedia-anlagen leisten können, dann fragt man diese leute mal und 80% davon sagen: Sponsored by...

Jezt meine frage: Wie macht man sponsoren auf sich aufmerksam?

Ich meine es währe ein traum von mir auf verschiedenen treffen mein auto auszustellen....

ich meine ein paar leute werden von kleineren tuning shops gesponsered andere wiederum von großen marken wie rockford, blaupunkt, pioneer usw...

ich hooffe man ann mir helfen, da in österrecih der CarHifi markt ja nicht wirklich groß ist.

lg Manuel

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 21. März 2005 um 9:51

Das meiste ist blablabla

Die Hersteller sponsorn gar nix, wenn dann lassen die sich selbst ein Firmenauto basteln.

Dass ein händler nen guten Preis macht, wenn ein Auto viel ausgestellt ist und man Stammkunde ist, ist möglich, aber dass die alles für umme drinham kannst knicken

am 21. März 2005 um 9:53

Re: Wie findet man Sponsoren?

 

Zitat:

Original geschrieben von djdreamsounds

Hallo!

Jezt meine frage: Wie macht man sponsoren auf sich aufmerksam?

lg Manuel

Ich denke , indem man was leistet .

Etwas besser machen als andere und diese Referenz vorzeigen , so sollte das funktioniert .

Die haben Ihr Geld ja nicht zum herschenken , also wollen sie auch einen Gegenwert dafür sehen .

Themenstarteram 21. März 2005 um 9:59

das ist mir schon klar nur zuerst bräuchte man komponenten und untzerstützung bevor man was "herzeigen" kann.

ich habe gerade einen sehr guten CarHifi-shop in meiner nähe ein mail geschrieben in dem ich aif mich aufmerksam mache...

ich hoffe es funktioniert da in meiner umgebung ich sag mal 95% proleten mit media-markt-schrott herumfahren.

ich halte euch am laufenden.

lg

am 21. März 2005 um 10:04

Der Pirker Christian??

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:05

jo! genau.. es ist in klagenfurt, so meine ich jedenfalls der kompetentste shop! es gibt da wohl noch einen andren händler auch aber auf den verzichte ich gerne! ;)

lg

am 21. März 2005 um 10:15

Ich komme aus Niederösterreich und rund 50% der Teile die ich verbaue kommen von ihm. Spricht Bände oder?

ist das powernetshop.at ???

Per Mail - weißt du wieviel mails ich bekomme und einfach lösche ????????

Ich glaube Du hast hier eine etwas falsche Vorstellung: Im Supermarkt frägst doch auch nicht, ob se Dich sponsorn !?!?!?!

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:23

hm... naja fragen kostet ja nichts ;)

lg

am 21. März 2005 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

ist das powernetshop.at ???

Yo

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:32

baut er eigentlich auch kofferräume mit gfk aus? oder doorboards?

ist der besagte christian auch hier im forum unterwegs? wenn ja, uter welchen namen?

lg

am 21. März 2005 um 10:38

Glaub schon dass er baut, ich bau mir meine sachen nämlich selber.

Ich wüsste nicht dass er herum geistert.

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:41

ich will ja auch selber baun aber ich trau mich an die sache nicht ran da es ja doch nicht sooo billig ist und wenn ichs verhaue erst recht einen profi suche und länge mal breite zahle.

lg

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:43

wenn wir gerade dabei sind... wer kommt aus klagenfurt und umgebung, vl. könnte man einmal ein kleines traffen im privaten rahmen veranstallten!?

und ich würde mich auch gerne mal im real life mit leuten treffen die ahnung haben und nicht immer diese media-markt fuzzis.

lg Manuel

am 21. März 2005 um 10:47

Da würd ich evtl auch runter fahren.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen